Side Crown Sunshine Gündogdu
-
Falls das ein wesentliches Kriterium für die Wahl der Herberge ist ... sicher!
(Verständnis dafür ist doch wohl fakultativ?) -
Ok,die Lage ist nicht berauschend,
eine Herberge stell ich mir allerdings anders vor.
Die Optik finde ich trotzdem nicht schlecht,das andere kann
man erst nach Eröffnung sehen.
Da die Preise in die Türkei jetzt wieder ansteigen und ich denke
dass diese bis Ende des Jahres noch weiter nach oben gehen werden,
solche Hotels in zweiter oder dritter Reihe aus Preis-Gründen
wieder mehr gebucht werden. -
Herberge ist das deutsche Wort für Hotel bzw. gewerblich betriebene Unterkunft, Nippynell.
Wenn du ein Hotelzimmer buchst, gehst du nach deutschem Recht einen Beherbergungsvertrag ein.
@vonschmeling: Nimmste n Fremdwoat, vasteet dir keener, nimmste n deutsches Woat, varsteet dir ooch keener. Wat n Le'm.
-
@rumsstein
Isso ... falsch geht ümma!
@Nippynell
Die "Optik" verusacht bei mir Augenkrebs, ganz ungeachtet der subobtimalen Lage - wir sind da ja regelmäßig uneins.
Meine Ansicht ist maximal subjektiv, bestimmt wollen etliche Urlauber in einem gigantischen Mülleimer recht gerne die schönsten Wochen des Jahres erleben ... Ich nicht und zu keinem Preis der Welt!
Es gibt in dritter Reihe auch weniger grottige Hotels ohne Betonpuzzleteile vor dem Fenster. -
@vonschmeling
der " Mülleimer" ist geöffnet und es sind schon 15 Bewertungen abgegeben worden, bisher sehr gute. -
Erstaunlich obwohl das Hotel erst am 23.3 .öffnete 15 Bewertungen für 2 Wochen Aufenthalt schon abgegeben werden, darunter auch
2 mit Nachweis erbracht..
In einem anderen Portal wurde im Januar sogar schon bewertet..Sieht sehr danach aus dass das Hotel darum bittet vor Ort zu schreiben oder man kann sich ja einiges dazu denken

Allerdings so wie ich es verfolge ist man gut gestartet,innen sehr ansprechend, Essen soll lecker sein und die Urlauber dort äusserten bis jetzt nichts negatives und sind zufrieden bis jetzt.
-
@muschelsucherin
Und ewig grüßt das Murmeltier ...
War bei den andern Crown Hotels dasselbe, wobei ich den Gästen auch nur das Beste wünsche!
-
Ich hab mir die Bewertungen auch mal kurz angeschaut---könnte sein, dass die einige Gäste für ein paar Tage aus anderen Hotels reingenommen haben---das hat z.B. die Stone Group auch immer gemacht---
Wenn Euch was auffällt--bitte meldet das über den Feedback-Button den Kollegen direkt. -
Das ist mir auch aufgefallen,sehr viel Bewertungen für die kurze Zeit der Eröffnung,,alles positiv,
wie auch schon geschrieben wurde die Crown Hotels waren am Anfang meistens ganz gut dabei.
Mein Sohn fliegt nächste Woche hin,mal sehn was er berichtet.
Ich denke dass die Gartenanlage für meinen Geschmack etwas eng ist. -
Man sieht doch nur eine betonierte/umpflasterte Poolanlage, vollgestellt mit Liege dicht an Liege. Eine Gartenanlage sucht man vergebens, Kunststück bei den beengten Platzverhältnissen, wo alles Naht an Naht angepasst wurde. Ich krieg totale Platzangst. Ein Stück Wiese hier und da sowie einige bepflanzte Beete machen halt noch lange keine Gartenanlage aus. Schön ist was anderes.
-
Naja, auch Bauen auf Briefmarken oder Verkehrsinseln hat bei den Crown Hotels Tradition ...

Wie Nippynell ganz richtig schrieb: Die Geschmäcker sind verschieden, und daher ist das Fehlen von Grün kein Garant für Misserfolg.
Ich wünsche jedenfalls allen künftigen Urlaubern aufrichtig einen angenehmen Aufenthalt dort, aber das tut nate1 sicherlich auch. -
ES sieht aber so aus das es vielen Gästen gefällt. Bitte zerreist doch nicht jetzt schon das Hotel (6 Tage geöffnet )Aber es gibt leider in diesem Forum 2-3 Leute die zu allen Themen ihren Senf dazu geben müssen, User beleidigen und alles nur negativ sehen.
S
IchIch trinke jetzt einen Barcardi mit Felsen und Bock auf einen BoxKampf mit einem Champion
FF -
Hallo Chefin,
da du den Beitrag doppelt eingegeben hast, gehe ich mal davon aus, dass das nicht der erste Bacardi war und auch nicht der letzte sein wird.
In der Sache selbst:
Ganz und gar nüchtern betrachtet bis ich sicher nicht der einzige User, der dir seine vollste Zustimung gibt!
Da war doch noch irgendwo eine Flasche..
Ich habe sie gefunden -kardenal Mendoza --->herrlich
Undermann
-
Hallo Chefin,
da du den Beitrag doppelt eingegeben hast, gehe ich mal davon aus, dass das nicht der erste Bacardi war und auch nicht der letzte sein wird.
In der Sache selbst:
Ganz und gar nüchtern betrachtet bis ich sicher nicht der einzige User, der dir seine vollste Zustimung gibt!
Da war doch noch irgendwo eine Flasche..
Ich habe sie gefunden -kardenal Mendoza --->herrlich
Undermann
Alles wird gut. Wollte eigentlich nur ein paar Tips und Infos zum Thema. Aber es gibt Leute die jed
es hema seitenlang Informationlos zerbröselnProst oder vielmehr Serife
Waren schon 17 Mal in der Türkei und sind Ende Mai auch in diesem Hotel
Tes,ekkür ederim
-
Einige Foris zerbröseln sich allerdings auch selbsttätig ...

Andere wiederum nehmen Stellung und sind offen für Kritik - und das ist eigentlich das Wesen eines Forum.
Zum Beispiel erwarte ich keine Gefolgschaft für meinen Mangel an Begeisterung für die neue Kronenbriefmarke - im Gegenteil freue ich mich mit allen, die ihre Wünsche dort tadellos erfüllt finden dürfen.
Das ist - bei allem Verständnis für Emotionen! - kein Freibrief für die Herabwürdigung sachlicher persönlicher Statements.
Wo ich nicht tot überm Zaun hängen will ist mein Bier und muss sich das keiner reintun.Nippynell hat auch gern mal ein Beet + Palme am neuen Hotel, nicht so gern eine Disse unterm Fenster. Man "kennt" und akzeptiert sich mittlerweile mit all seinen Unterschiedlichkeiten.
Nur mal so für die hasenherzig "unterschwelligen" Kommentatoren ...