Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. TUI Magic Life Masmavi (Ex Robinson)
  6. TUI Magic Life Masmavi (Ex Robinson)

TUI Magic Life Masmavi (Ex Robinson)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
195 Beiträge 37 Kommentatoren 85.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Sunni123S Offline
    Sunni123S Offline
    Sunni123
    schrieb am zuletzt editiert von

Vielen Dank für eure Infos.
    Die frage ist ja jetzt ab wann das Haupthaus, was viele Zimmer hat wieder bewohnbar ist. Solange herrscht erstmal Chaos weil zu wenig Zimmer.
    Das kann ja was geben
    Hauptsache ist aber erstmal das alle in Sicherheit gebracht worden sind.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Sunni123S Offline
      Sunni123S Offline
      Sunni123
      schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Hallo

Bei den Bewertungen bei xxxxeditiertzxxx (hoffe ich darf das hier nennen) hat es sich laut Augenzeugen doch anders abgespielt.
      Es gab keinen Alarm. Die Gäste haben sich gegenseitig informiert.
      Keine Schläuche in den Löschkästen im Hotel.
      1 Feuerwehrauto kam ohne Pumpe, 2 Feuwehrauto kam ohne Schlauch.
      Nach 45 Minuten kam endlich ein Feuerwehrauto von weiter weg. Kinder im 6 Stock am schreien.
      Also das hätte auch anders ausgehen können wenn es Nachts ohne Alarm gebrannt hätte und alle geschlafen hätten.
      Ich hätte mir die Sicherheit im Hotel anders vorgestellt. Dachte das sowas überprüft wird.
      Ich glaube die Gäste die ihre Zimmer dort hatten haben ganz schön was mit gemacht......

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Sunni123S Offline
        Sunni123S Offline
        Sunni123

Guten Morgen

Hat jemand zufällig Infos ob das Haupthaus schon wieder freigegeben ist?
        Dürfen da schon wieder Gäste rein?
        Es musste wohl erst überprüft werden wegen dem fehlenden Brandschutz......
        Gruss

OliverQ121171O HAWK1975H 2 Antworten Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Sunni123S Sunni123

Guten Morgen

Gruss

OliverQ121171O Offline
          OliverQ121171O Offline
          OliverQ121171

Laut FB und Gästen vor Ort soll ab kommenden Montag wieder alles fertig sein.

wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Mark Twain

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Sunni123S Sunni123

Guten Morgen

Gruss

HAWK1975H Offline
            HAWK1975H Offline
            HAWK1975

Hallo und guten Morgen,
            wir sind jetzt schon knapp 2 Wochen hier und haben somit das ganze Geschehen mitbekommen.
            Zum Thema Bezug des Hauptgebäudes: Die ersten Gäste sind bereits schon eingezogen und sogar genau in den Trakt, wo der Brand ausgebrochen war (5. Etage).
            Ich bin selbst nur etwas entsetzt über den eigentlichen Rettungseinsatz und möchte sagen, wenn selbiger so gut gelaufen wäre wie jetzt die Aufbau- und Renovierungsarbeiten, dann wäre es als vorbildlich zu beschreiben.
            Die haben einfach keine vernünftigen Rettungswege für Großgeräte wie Leiterwagen usw.
            Das hat einfach viel zu lange gedauert.
            Ansonsten muss ich allerdings sagen, dass spätestens zwei Tage nach dem Zwischenfall alles wieder völlig reibungslos und ohne Einschränkungen lief. Man hat lediglich bemerkt, dass eine Menge Gäste fehlen.
            Hoffe der Betreiber hat daraus gelernt und wenige Tage danach haben sie in allen anderen Blocks Brandanlagentests durchgeführt.
            Die Hauptsache ist, dass keine ernsthaft verletzt wurde.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Sunni123S Offline
              Sunni123S Offline
              Sunni123

Danke für diese Informationen.
              Dann kann der Urlaub ja kommen.......

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • slaazzouS Offline
                slaazzouS Offline
                slaazzou

Wertvolle Infos. Danke. Habe heute einen Anruf von unserem Veranstalter bekommen das aufgrund eines Brands im Tui Magic Masmavi keine neuen Urlauber mehf aufgenommen werden. Haben schon vor Monaten gebucht und nun wurden wir heute umgebucht.
                Nun höre ich hier aber von den Schreibenden, dass wohl alles wieder reibungslos läuft und die Zimmer wieder verfügbar bzw. renoviert wurden. Hat da jemand ganz neue updates? Werde das Gefühl nicht los, dass man dies leider auch zum Anlass nimmt eine mögliche Überbuchung zu kompensieren, in unserem Fall Umbuchung azf anderes Hotel wue heute geschehen. Macht es Sinn auf die ursprüngl. Buchung d.h. Tui Magic Masmavi zu bestehen. Kenne leider die Lage nicht vor Ort, daher wäre ich für jede Info dankbar, da ich morgen nochmal mit TUI telef. werde. Unser Flug geht leider auch schon an diesem Donnerstag. Danke vorab.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Sunni123S Offline
                  Sunni123S Offline
                  Sunni123

Hallo

Das wundert mich auch. Laut TUI läuft diese Woche alles wieder normal.

Ich glaube auch das Tui nicht ganz die Wahrheit sagt. Was hattet ihr denn gebucht?
                  Ich denke das das Haupthaus noch geschlossen sein wird.
                  Denke für die Gäste in den anderen Bereichen läuft alles normal weiter.
                  Ich finde es von TUI nicht in Ordnung das gar keine Informationen kommen.
                  Liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Sunni123S Offline
                    Sunni123S Offline
                    Sunni123

So. Habe gerade mit TUI telefoniert. Das Haupthaus ist noch geschlossen. Es wird noch renoviert.
                    Wie lange das dauert haben sie nicht gesagt,
                    Das mit den Umbuchungen auf andere Hotels betrifft nur Urlauber die das Haupthaus gebucht haben.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • slaazzouS Offline
                      slaazzouS Offline
                      slaazzou

Wir haben ein Familien Zimmer im Haupthaus gebucht. In den Bewertungen für das Hotel hier und auch auf der Facebook Seite berichten Urlauber auch dss alles wieder normal läüft.
                      Offizielles Schreiben von TUI wegen des Brandes haben wir gestern per Email erhalten und dazu gleich die Umbuchung in den Robinson Club Nobilis. Sehr sehr ärgerlich zumal wir das Magic Life auch gebucht haben wegen einigen Kinderangeboten, die es im Robinson nicht gibt und mit Golfen und Segeln haben wir mal gar nix am Hut. Vieles kostet im Robinson (obwohl auch All In.) nochmal extra bspw. Getränke in allen Spez. Restaurants oder die Strandbar generell. Das war im Magic Life alles km All Incl. drin.
                      Weiß jetzt wirklich wie ich reagieren soll und in 2 Tagen schon geht der Flug.

Hotel aus diesem Beitrag
                      95%
                      ROBINSON NOBILIS
                      Türkische Riviera/Türkei
                      Zum Hotel
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Sunni123S Offline
                        Sunni123S Offline
                        Sunni123
                        schrieb am zuletzt editiert von Sunni123

Robinson ist der Hammer. Die Kinderbetreuung ist um Klassen besser als im Magic Life und das Essen erst. Also ich würde mich freuen.
                        Ich würde aber versuchen in den Robinson Pamfilya zu kommen.
                        Das ist der Familien Club schlecht hin.
                        Da waren wir letztes Jahr im Herbst. Der schönste Urlaub. Für diesen Sommer war er uns leider zu teuer.
                        Wir hatten noch nie so einen tollen Urlaub. Die Kinderanimation war ein Traum.
                        Nur Deutsche und nicht so groß.
                        Also verhandelt nochmal über den Robinson Pamfilya.
                        Freut euch. Es wird toll. Egal welcher Robinson Club. Ich würde sofort mit euch tauschen.
                        Es wird euch begeistern.......

Hotel aus diesem Beitrag
                        96%
                        ROBINSON PAMFILYA
                        Türkische Riviera/Türkei
                        Zum Hotel
                        slaazzouS 1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Sunni123S Sunni123

Robinson ist der Hammer. Die Kinderbetreuung ist um Klassen besser als im Magic Life und das Essen erst. Also ich würde mich freuen.
                          Ich würde aber versuchen in den Robinson Pamfilya zu kommen.
                          Das ist der Familien Club schlecht hin.
                          Da waren wir letztes Jahr im Herbst. Der schönste Urlaub. Für diesen Sommer war er uns leider zu teuer.
                          Wir hatten noch nie so einen tollen Urlaub. Die Kinderanimation war ein Traum.
                          Nur Deutsche und nicht so groß.
                          Also verhandelt nochmal über den Robinson Pamfilya.
                          Freut euch. Es wird toll. Egal welcher Robinson Club. Ich würde sofort mit euch tauschen.
                          Es wird euch begeistern.......

slaazzouS Offline
                          slaazzouS Offline
                          slaazzou

@Sunni123, das ist sehr nett, Danke Dir! Haben jetzt mal angefragt wegen dem Robinson Pamfilya nachdem wir ewig in der Telefonleitung gewartet haben. Von wegen Rückruf seitens Weg,de/TUI (haben über weg.de gebucht).

Problem, Dinge die uns wichtig waren im TUI Magic Masmavi fehlen einfach in den Robinsons z.b. das Fußballcamp für meinen Sohn, alle Spezialitätenrestaurant generell entgeltlich (im Preis inbegriffen im Masmavi), Strandbar war auch schon im All In im Masmavi inbegriffen und das Ganze hat schon über 5000€ gekostet,

Nun, warten wir mal ab welch freudige Nachricht weg.de noch heut für uns hat aber Danke schon mal für die Unterstützung.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • vonschmelingV Offline
                            vonschmelingV Offline
                            vonschmeling
                            Moderator
                            schrieb am zuletzt editiert von vonschmeling

Schade, slaazzou - hierfür seid ihr leider etwas zu früh dran ... 😟
                            Nun bin ich nicht gerade verrufen als Fan von "Spezialitäten-Restaurants", wage aber das Statement, die werden dir bei der üblichen Robinson Küchenleistung eher nicht fehlen.
                            Wie kommst du drauf, dass die Beachbar kostenpflichtig wäre?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                            "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Sie_und_Ich234S Offline
                              Sie_und_Ich234S Offline
                              Sie_und_Ich234

Hallo zusammen,

wir haben Anfang September ein Zimmer im Lagoon-Bereich gebucht und nun hätte ich generell zur Anlage einige Fragen, die mir hier hoffentlich jemand beantworten kann, um meine Vorfreude eventuell noch zu steigern und Unsicherheiten zu zerstreuen. 😀

Undzwar sind wir bisher das Waterworld gewöhnt und daher wollte ich wissen, wie sieht es mit der Gastronomie genau aus? Gibt es auch Themenabende? Ist das Frühstück auch so vielfältig und vor allem: Gibt es Palatschinken?😍

Was die Unterkunft angeht: Gibt es im Lagoon-Bereich genügend Liegen für alle oder sind da nur Liegen für die unteren Zimmer vorgesehen? Ich kann nämlich anhand der Fotos nur wenige Liegen in diesem Bereich erkennen.
                              Habe in den Bewertungen gelesen, dass es im Lagoon-Bereich vor allem nachts sehr laut und man nur schlecht schlafen kann bzw. es bis spät in die Nacht hinein laut "gefeiert" wird auf der Anlage. Stimmt das?

Wie ist generell die Auslastung? Kommt es oft zu Verzögerungen bei Buffett, Rutschen, etc.?
                              Kennt jemand die Preise für Late-Check-Out?
                              Gibt es einen Early-Check-In oder ist das Zimmer sofort bezugsfertig? Kommen nämlich gegen 6-7 Uhr in der früh an.
                              Welche Leistungen/Speisen sind exklusive?
                              Gibt es auch hier kein "Allinclusive-Armband"?

Sollte mir noch was einfallen, werde ich es ergänzen, bis dahin danke ich euch bereits im Voraus für eure Antworten.😄

rumssteinR vonschmelingV Sie_und_Ich234S 3 Antworten Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Sie_und_Ich234S Sie_und_Ich234

Hallo zusammen,

wir haben Anfang September ein Zimmer im Lagoon-Bereich gebucht und nun hätte ich generell zur Anlage einige Fragen, die mir hier hoffentlich jemand beantworten kann, um meine Vorfreude eventuell noch zu steigern und Unsicherheiten zu zerstreuen. 😀

Undzwar sind wir bisher das Waterworld gewöhnt und daher wollte ich wissen, wie sieht es mit der Gastronomie genau aus? Gibt es auch Themenabende? Ist das Frühstück auch so vielfältig und vor allem: Gibt es Palatschinken?😍

Was die Unterkunft angeht: Gibt es im Lagoon-Bereich genügend Liegen für alle oder sind da nur Liegen für die unteren Zimmer vorgesehen? Ich kann nämlich anhand der Fotos nur wenige Liegen in diesem Bereich erkennen.
                                Habe in den Bewertungen gelesen, dass es im Lagoon-Bereich vor allem nachts sehr laut und man nur schlecht schlafen kann bzw. es bis spät in die Nacht hinein laut "gefeiert" wird auf der Anlage. Stimmt das?

Wie ist generell die Auslastung? Kommt es oft zu Verzögerungen bei Buffett, Rutschen, etc.?
                                Gibt es einen Early-Check-In oder ist das Zimmer sofort bezugsfertig? Kommen nämlich gegen 6-7 Uhr in der früh an.

Sollte mir noch was einfallen, werde ich es ergänzen, bis dahin danke ich euch bereits im Voraus für eure Antworten.😄

rumssteinR Offline
                                rumssteinR Offline
                                rumsstein

@sie-und-ich234 sagte:

Gibt es auch Themenabende? Ist das Frühstück auch so vielfältig und vor allem: Gibt es Palatschinken?😍

Wenn es einen k.u.k. Themenabend gibt, ganz bestimmt.😂 Aber wenn du schon mal in der Türkei bist, probiere doch mal die türkische Variante, sie heißt Gözleme. Die werden zwar nicht mit Eiern gemacht, sondern mit Mehl, Wasser und Salz. Sie werden auf einem heißen Stein oder heutzutage meistens auf einer gewölbten, heißen Platte gebacken und dann gefüllt. Schmecken auch sehr lecker.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

(Alexander Freiherr von Humboldt)

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • editheE Offline
                                  editheE Offline
                                  edithe
                                  Admin Türkei Experte Türkische Riviera
                                  schrieb am zuletzt editiert von edithe

Herzlich Willkommen @Sie_und Ich_234 im Reiseforum..

Hier wäre mal zu sehen was an Leistungen enthalten ist >Klick

LG 🙂

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Sie_und_Ich234S Sie_und_Ich234

Hallo zusammen,

vonschmelingV Offline
                                    vonschmelingV Offline
                                    vonschmeling
                                    Moderator
                                    schrieb am zuletzt editiert von vonschmeling

@sie-und-ich234 sagte:

Und zwar sind wir bisher das Waterworld gewöhnt und daher wollte ich wissen, wie sieht es mit der Gastronomie genau aus? Gibt es auch Themenabende?

Ja, gibt es.

Ist das Frühstück auch so vielfältig und vor allem: Gibt es Palatschinken?😍

Das Frühstück ist vielfältig, es gibt Omelette und auch kleine Pfannkuchen

Weiß ich leider nicht, wir hatten Liegen, waren aber eben im unteren Bereich.

Bei meinem Aufenthalt war es in der Anlage ruhig zur Nacht, morgendliches Getrappel im OG war allerdings hörbar.

Glaskugel in der Werkstatt ... 2017 im Juni gab´s keine Verzögerungen irgendwo ...

Saisonabhängig und nicht zwingend verfügbar

Hängt davon ab wieviele Übernachtungen du gebucht hast. Einen Early-Check-In gibt´s nicht, nur die Option ggf. eine weitere Nacht zu buchen.

Endlose ... 1x pro Aufenthalt kann man diverse Spezis nutzen, weitere Besuche sind kostenpflichtig (ich meine 10 Tacken pro Person).
                                    Der Japankram ist nicht inkludiert, ebenfalls nicht internationale Alkoholika und Mixgetränke daraus.

Nee, gab´s nicht.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                    "Im Herzen barfuß!"

Sie_und_Ich234S 1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • vonschmelingV vonschmeling

@sie-und-ich234 sagte:

Und zwar sind wir bisher das Waterworld gewöhnt und daher wollte ich wissen, wie sieht es mit der Gastronomie genau aus? Gibt es auch Themenabende?

Ja, gibt es.

Ist das Frühstück auch so vielfältig und vor allem: Gibt es Palatschinken?😍

Das Frühstück ist vielfältig, es gibt Omelette und auch kleine Pfannkuchen

Weiß ich leider nicht, wir hatten Liegen, waren aber eben im unteren Bereich.

Bei meinem Aufenthalt war es in der Anlage ruhig zur Nacht, morgendliches Getrappel im OG war allerdings hörbar.

Glaskugel in der Werkstatt ... 2017 im Juni gab´s keine Verzögerungen irgendwo ...

Saisonabhängig und nicht zwingend verfügbar

Hängt davon ab wieviele Übernachtungen du gebucht hast. Einen Early-Check-In gibt´s nicht, nur die Option ggf. eine weitere Nacht zu buchen.

Endlose ... 1x pro Aufenthalt kann man diverse Spezis nutzen, weitere Besuche sind kostenpflichtig (ich meine 10 Tacken pro Person).
                                      Der Japankram ist nicht inkludiert, ebenfalls nicht internationale Alkoholika und Mixgetränke daraus.

Nee, gab´s nicht.

Sie_und_Ich234S Offline
                                      Sie_und_Ich234S Offline
                                      Sie_und_Ich234

Vielen Dank, das stimmt mich schon mal positiv! 😀
                                      Stimmt es auch, dass die Angestellten nur gebrochen oder teilweise richtig schlecht Deutsch sprechen? Das wäre echt schade.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • TürkeifliegendeT Offline
                                        TürkeifliegendeT Offline
                                        Türkeifliegende
                                        Gesperrt
                                        schrieb am zuletzt editiert von Türkeifliegende

@Sie_und_Ich234,
                                        ohne das Hotel zu kennen, finde ich Grundsätzlich, dass man zufrieden und Dankbar sein kann und sollte wenn das Personal überhaupt deutsch spricht, egal ob gebrochen oder fliessend.

vonschmelingV 1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Mam62M Offline
                                          Mam62M Offline
                                          Mam62

Irgendeine Fremdsprache hat doch jeder in der Schule gelernt, warum haben die Deutschen da immer solche Probleme? Wo man doch so kulturell hochstehend ist und die Schulen die besten auf der Welt sind?

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 9 von 10
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag