Promenade Club Grand Aqua
-
Hallo

Wer kann mir sagen, wie die Promenade von dem Hotel Club Grand Aqua ist? Sind dort Geschäfte zu finden, oder ist es einfach nur ein „Weg“ bis nach Side?
wir möchten gerne im September in das Hotel mit einem 3 Jährigen und Baby von 6 Monaten. Für alle Tipps bin ich dankbar -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
xx Editiert, wg. Verstoß gegen die Forenregeln! xx
Annik das Hotel liegt in zweiter Reihe in Colakli, an einer Straße, direkt gegenüber ein paar Geschäfte ansonsten ziemlich tote Hose. Zum shoppen mit dem Dolmus nach Evrenseki, Kumköy oder Side fahren.
In Colakli gibt es noch keine Promenade, die beginnt erst in Evrenseki und wird in Richtung Side in Kumköy noch mal unterbrochen. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Vielleicht noch ein kleiner Tipp, weil man es einfach häufig nicht berücksichtigt. Kleine Kinder zieht normalerweise Wasser magisch an, somit werdet Ihr wahrscheinlich viel Zeit am Kinderpool verbringen. Da die Sonne im September aber mitunter noch sehr heiß kann, wäre für Euer 3-jähriges Kind sicherlich eine Hotel mit Kinderpool gut, bei dem zumindest ein Sonnensegel vorhanden ist. Ich kann Dir leider diesbzgl. keines empfehlen, weil unsere Kinder schon älter sind. Aber vielleicht gibt es ja diesbzgl. versierte Erfahrungen.
-
Das Schwesterhotel Club Grand Side hat sowohl Kinderpool als auch Sonnensegel.
-
Und einen Thread zum Hotel hat´s hier auch schon ...