Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Hurghada Reise kostengünstig Hilfe!
  6. Hurghada Reise kostengünstig Hilfe!

Hurghada Reise kostengünstig Hilfe!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
105 Beiträge 20 Kommentatoren 25.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Antonia_5A Offline
    Antonia_5A Offline
    Antonia_5
    schrieb am zuletzt editiert von

Wir könnten @LangFenzl noch soviel Vorschläge machen, wie wir wollten. Er kann sich nicht entscheiden, weder Zeitraum noch Hotel, und alles möglichst kostengünstig - viel Leistung für wenig Geld. Für mich hat das was von "Trollalarm".😮

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • TruschelT Offline
      TruschelT Offline
      Truschel

An Trollalarm denke ich schon seit 2 Tagen.😏

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • LangFenzlL Offline
        LangFenzlL Offline
        LangFenzl
        Gesperrt

Ja da war von August die Rede aber es ist wie am Anfangspost geschrieben Oktober/September.
        August ist hinfällig.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • giorgio62G giorgio62

manchmal geben einem die Wünsche einiger schon zu denken.
          Es soll superbillig sein,
          Optimale Flugzeiten sollen sein.
          Super Hotel und Verpflegung soll sein.
          Strand optimal und wenn möglich noch hingetragen werden.

alabasterA Offline
          alabasterA Offline
          alabaster
          schrieb am zuletzt editiert von alabaster

@Sabaelcher
          Das finde ich jetzt nicht dramatisch. Auch wenn das Konto Schnappatmung hat, darf man doch träumen und versuchen, sich da etwas ranzurobben?
          Und etwas Rat und Hilfe kosten uns nichts. Erfahrungen weiter geben auch nicht.

Ich verstehe diese ungeduldigen Rundumschäge manchmal nicht... 😕

@LangFenzl

Zu deiner formulierten Meinung im Vergleich Grad Resort - Grad Hotel:
          Kann ich nicht bestätigen. 😳 Wir waren in beiden und rückblickend würde ich wieder das Grand Hotel buchen. Warum: Es wirkt nicht so verspielt, das stimmt. Ist es auch nicht. Die Anlage ist klar, gut strukturiert und "hell". Mit hell meine ich lichtdurchflutet... .
          Das GRand Resort ist süß verspielt, wohl wahr. Aber ich empfand das nach ein paar Tagen erdrückend im Vergleich zum Schwesternhotel.
          Ihr könnt doch im Grand Hotel wohnen und den Strand genießen und zum Bummeln oder für die Abenshows dann zum Resort schlendern. Essen könnt ihr wahlweise, hüben wie drüben. Ich denke, das hat sich nicht geändert.

Ich sehe die Grenzen eher auch im Budget für (vor allem) diesen Zeitraum. September - Dezember ist m. E. ein sehr exklusiver Zeitraum. Das wird aber für die meisten Hotels gelten. ?

"An keinem Fleck hat der blaue, von dicken weißen Wolken zerzupfte Himmel mehr Charakter und Tiefe."

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • LangFenzlL Offline
            LangFenzlL Offline
            LangFenzl
            Gesperrt

Vielen Dank für diese Antwort.
            Ich weiß das es hauptsächlich am Budget liegt. Es ist wie gesagt ein spontan Urlaub da wir einfach gerne dieses Jahr wegfliegen möchten.

Wie gesagt zur Auswahl stehen immer noch:

-Grand Resort (pool soll angeblich sehr mitgenommen sein)

- Makadi Palace

- Serenity Makadi Beach

- Fort Arabesque

Alternativ gäbe es auch noch die Albatros kette. (beach albatros...)

Hotel aus diesem Beitrag
            95%
            Serenity Alpha Beach
            Hurghada/Safaga/Ägypten
            Zum Hotel
            Hotel aus diesem Beitrag
            96%
            Fort Arabesque Resort, Spa & Villas
            Hurghada/Safaga/Ägypten
            Zum Hotel
            jlechtenboehmerJ bikerarschB 2 Antworten Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • LangFenzlL LangFenzl

Ich weiß das es hauptsächlich am Budget liegt. Es ist wie gesagt ein spontan Urlaub da wir einfach gerne dieses Jahr wegfliegen möchten.

- Makadi Palace

- Serenity Makadi Beach

- Fort Arabesque

jlechtenboehmerJ Offline
              jlechtenboehmerJ Offline
              jlechtenboehmer

@langfenzl sagte:

Es ist wie gesagt ein spontan Urlaub da wir einfach gerne dieses Jahr wegfliegen möchten.

Spontan ???
              Es ist bis dann noch ein halbes Jahr hin !
              Und ursprünglich war der Urlaub sogar zwei Monate früher geplant ; er ist also um geraume Zeit nach hinten verschoben worden ! Mir erscheint das ganze doch recht suspekt .....

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • LangFenzlL Offline
                LangFenzlL Offline
                LangFenzl
                Gesperrt

Also den anderen Threat müsst ihr vergessen.

Es ist deshalb spontan weil noch nichts dafür angespart wurde und deshalb das budget so niedrig ist.

Also es bleibt bei September/Oktober.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Antonia_5A Offline
                  Antonia_5A Offline
                  Antonia_5

@LangFenzl
                  Ich habe in deinen diversen Threads quergelesen. Es zieht sich wie ein roter Faden durch Malediven, Paris, London, Airlines etc. hindurch. Es geht immer um ein sehr knappes Budget, welches teilweise noch nicht einmal vorhanden ist, desweiteren auch um die einfachsten Dinge, wo Du am liebsten sofort die perfekte Lösung präsentiert bekommen möchtest. Als Krönung gibst Du nie eine Rückmeldung im jeweiligen Thread, ob alles geklappt hat bzw. einen Reisetipp oder Hotelbewertung ab. So funktioniert die Community nicht.

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)

LangFenzlL 1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • LangFenzlL LangFenzl

- Makadi Palace

- Serenity Makadi Beach

- Fort Arabesque

bikerarschB Offline
                    bikerarschB Offline
                    bikerarsch

gut gemeinter tip der auch dieses jahr funzt,

beobachte zwei drei hotels über paar wochen, wie sich preise entwickeln, früh zu abends, wochentags zu wochenende usw. ich würde NIE für ägypten monate im vorraus buchen, (el gouna mal außen vor, da drehen grad alle am rad, warum auch immer) du wirst immer kurz vorher einen supi preis finden, (wenn du gebucht hast nicht mehr weiter schauen ob sich was ändert, du warst bereit genau diesen preis zu zahlen.) das ganze ist lehrreich und kann dir die nächsten jahre helfen schon im vorraus zu schauen wie die entwicklung der preise einer region in einem bestimmten zeitraum ist. und immer schön entspannt bleiben, die hotels nehmen sich nicht viel, wenn es nicht das eine wird dann eben das andere.

das ganze setzt etwas flexibilität und spontanität vorraus, solange keine kinder da bei sind ist das aber kein problem.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Antonia_5A Antonia_5

@LangFenzl
                      Ich habe in deinen diversen Threads quergelesen. Es zieht sich wie ein roter Faden durch Malediven, Paris, London, Airlines etc. hindurch. Es geht immer um ein sehr knappes Budget, welches teilweise noch nicht einmal vorhanden ist, desweiteren auch um die einfachsten Dinge, wo Du am liebsten sofort die perfekte Lösung präsentiert bekommen möchtest. Als Krönung gibst Du nie eine Rückmeldung im jeweiligen Thread, ob alles geklappt hat bzw. einen Reisetipp oder Hotelbewertung ab. So funktioniert die Community nicht.

LangFenzlL Offline
                      LangFenzlL Offline
                      LangFenzl
                      Gesperrt
                      schrieb am zuletzt editiert von LangFenzl

@antonia-5 sagte:

@LangFenzl

Also ich war überall in den oben genannten Gebieten.
                      Ich war auf den Malediven, London und Paris und bin oder war dankbar für jeden Tipp.
                      Ich mein wo sollte ich mich sonst informieren wenn nicht hier.

Mein Fehler war das ich das Ergebniss wie es letztendlich war nicht gepostet habe.

Ich frage mich nur ob es wirklich so schlimm war nachzufragen ob jemand einen Tipp hat um mit einem Budget von 550€ p.P ein halbwegs vernünftiges Hotel zu finden wenn man selber absolut keine Ahnung hat welches Gebiet/Hotel für den Preis gut wäre.

Wir wollten doch einfach nur direkte Strandlage (kein Kiesel bzw Stein) mit direkten Meereinstieg und eine einigermaßen schöne Poollandschaft.
                      Der Rest ist für uns nebensache

Es ist von meiner Seite nicht böse gemeint wenn ich ständig nachfrage.

Ich hab auch schon super viele Tipps bekommen nur ich kann mich nicht entscheiden ob sharm el sheik, hurghada oder makadi bay das budgetmäßig beste wäre.

Es gibt ja in sharm el sheik auch gute Hotels denk ich mal. Es wird ein reiner Badeurlaub mit paar mal schnorcheln da wir es bis jetzt nur einmal auf den Malediven gemacht haben.

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • LangFenzlL LangFenzl

@antonia-5 sagte:

@LangFenzl

Also ich war überall in den oben genannten Gebieten.
                        Ich war auf den Malediven, London und Paris und bin oder war dankbar für jeden Tipp.
                        Ich mein wo sollte ich mich sonst informieren wenn nicht hier.

Mein Fehler war das ich das Ergebniss wie es letztendlich war nicht gepostet habe.

Ich frage mich nur ob es wirklich so schlimm war nachzufragen ob jemand einen Tipp hat um mit einem Budget von 550€ p.P ein halbwegs vernünftiges Hotel zu finden wenn man selber absolut keine Ahnung hat welches Gebiet/Hotel für den Preis gut wäre.

Wir wollten doch einfach nur direkte Strandlage (kein Kiesel bzw Stein) mit direkten Meereinstieg und eine einigermaßen schöne Poollandschaft.
                        Der Rest ist für uns nebensache

Es ist von meiner Seite nicht böse gemeint wenn ich ständig nachfrage.

Ich hab auch schon super viele Tipps bekommen nur ich kann mich nicht entscheiden ob sharm el sheik, hurghada oder makadi bay das budgetmäßig beste wäre.

Es gibt ja in sharm el sheik auch gute Hotels denk ich mal. Es wird ein reiner Badeurlaub mit paar mal schnorcheln da wir es bis jetzt nur einmal auf den Malediven gemacht haben.

palme30P Offline
                        palme30P Offline
                        palme30
                        Gesperrt

Und warum läßt du dir nicht anhand deiner Vorgaben ein paar Angebot hier von der Reiseberatung machen - die können auf dein Budget perfekt eingehen und die vorgeschlagenen Hotels kannst du dann nach deinen Vorlieben abchecken....

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HABERLINGH HABERLING

vor allem sollte man(n) sich bald entscheiden, sonst wird das nichts mehr mit den 550.-€😉

HABERLINGH Offline
                          HABERLINGH Offline
                          HABERLING
                          schrieb am zuletzt editiert von HABERLING

@haberling sagte am 05.04.2018 um 13:58:

vor allem sollte man(n) sich bald entscheiden, sonst wird das nichts mehr mit den 550.-€😉

die Auswahlmöglichkeiten werden aber immer überschaubarer

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

Antworten Zitieren
                          • HABERLINGH HABERLING

@haberling sagte am 05.04.2018 um 13:58:

die Auswahlmöglichkeiten werden aber immer überschaubarer

palme30P Offline
                            palme30P Offline
                            palme30
                            Gesperrt
                            schrieb am zuletzt editiert von palme30

Wenn man sich nur den 5-Sterne-Bereich herholt, gibts noch eine ganze Seite mit Angeboten unter 500 Euro/AI/Woche/Person....nach oben hin natürlich noch weitere Angebote.....hier

Und nimmt man sich den 4-Sterne-Bereich noch dazu, sinds aktuell ganze 7 Seiten - mit direkten Strandlagen und AI für die Budgetgrenze...

Würd mir hier halt ein Hotel raussuchen und gut isses - preislich ist es ja machbar ....sollte das Sisha-Rauchen noch immer im Vordergrund auch stehen, dann gib bei den Bewertungen - hier und in anderen Portalen - bei der Lupe den Begriff ein, dann spuckts dir die Bewertungen raus, wo was zur Thematik geschrieben wurde und somit sich die Anlagen auch noch in Erfahrung bringen lassen! So wie anhand eines blind gewählten Hotelbeispiels aus dieser Liste: Bewertung Eingabe "Sisha"

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • HABERLINGH Offline
                              HABERLINGH Offline
                              HABERLING

ja palme30, wenn die Weiterempfehlung beliebig und Direktflug nicht angeklickt ist, hast Du natürlich recht.😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • palme30P Offline
                                palme30P Offline
                                palme30
                                Gesperrt
                                schrieb am zuletzt editiert von palme30

Die Maske kann er ja beliebig bedienen - das dürfte nicht das größte Problem mehr sein...und selbst bei Direktflug und Weiterempfehlung 90% findet man noch einiges....wenn man alles auf komplett stellt, erscheint dein Screenshot....hier hat man halt ab 95% Weiterempfehlung und bei 90% findet man auch die mit "nur" 93% Weiterempfehlung - aber ob die Unterschiede, auf die es dem TO drauf ankommt, hier eine Rolle spielen, ist fraglich!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HABERLINGH Offline
                                  HABERLINGH Offline
                                  HABERLING

nur das die Preise die angezeigt werden nicht die Endpreise sind wenn man auf Prüfen klickt,
                                  aber bei der Entscheidungsfreudigkeit des TO wird das mit den 550.-€ wohl nix mehr...😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • palme30P Offline
                                    palme30P Offline
                                    palme30
                                    Gesperrt

Wenn ich mal das AMC nehme, dann zeigts mir bei Direktflug 495 Euro an - und bei "Prüfen" ist das auch der Endpreis via FTI....nur mal als Beispiel hier AMC

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HABERLINGH Offline
                                      HABERLINGH Offline
                                      HABERLING
                                      schrieb am zuletzt editiert von HABERLING

dann sind wir uns ja einig, er soll das AMC Royal Hotel nehmen

Antworten Zitieren
                                      • HABERLINGH HABERLING

dann sind wir uns ja einig, er soll das AMC Royal Hotel nehmen

palme30P Offline
                                        palme30P Offline
                                        palme30
                                        Gesperrt

...auch wenn hier sonst nichts beeindruckt - zumindest könnte ihm das Bild hier gefallen...hier...😀)))

alabasterA 1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • HABERLINGH Offline
                                          HABERLINGH Offline
                                          HABERLING

lassen wir uns überraschen was ihm noch alles so einfällt...
                                          muss jetzt weg, wünsche noch einen schönen Sonntag

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 3 von 6
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag