Konyaalti Strand Side ?!
-
Schönen guten Morgen Zusammen,
ich bin soeben auf der Suche nach einem günstigen Urlaub Ende Mai auf das schlichte aber scheinbar gute Hotel Side Su gestoßen.
Kurz vor Abschluss der Buchung ist im langen Angebotstext zu lesen, dass der Konyaalti Strand während meines Aufenthaltes gesperrt ist und der nächste Beach 3 km entfernt ist.Wenn mich nicht alles täuscht, ist besagter Strand doch aber in Antalya oder?
Denke es handelt sich da um einen allgemeinen Hinweis für die Region - wie seht ihr das?Hat sonst jemand Erfahrungen mit dem Hotel gemacht und kann berichten?
LG
-
Schönen guten Morgen Zusammen,
ich bin soeben auf der Suche nach einem günstigen Urlaub Ende Mai auf das schlichte aber scheinbar gute Hotel Side Su gestoßen.
Kurz vor Abschluss der Buchung ist im langen Angebotstext zu lesen, dass der Konyaalti Strand während meines Aufenthaltes gesperrt ist und der nächste Beach 3 km entfernt ist.Wenn mich nicht alles täuscht, ist besagter Strand doch aber in Antalya oder?
Denke es handelt sich da um einen allgemeinen Hinweis für die Region - wie seht ihr das?Hat sonst jemand Erfahrungen mit dem Hotel gemacht und kann berichten?
LG
-
@pattymainz05
Du solltest mal genau prüfen, welcher Hotelname wirklich auf Deiner Buchungsbestätigung steht. Nicht, dass es dann doch das Hotel Su in Antalya ist. -
Tatsächlich ist das das Viertel und mit öffentlichem Strand im Westen von Antalya ... und wann bitte sollte der "gesperrt" sein?
-
Okay, hab´s jetzt auch gefunden ... danke dir für den Hinweis!
Hier mal ein Link betreffend das Projekt. -
Alles klar, danke.
Dass es in Antalya auch ein "Su" gibt, wusste ich nicht.Trotzdem ein Armutszeugnis für einen RV, so einen Quatsch ins "Kleingedruckte" aufzunehmen, wenn die Umgestaltung des Strandes für mich und meinen Urlaubsort in aller Regel 0 Relevanz hat.