Beste Partyhotels Antalya gesucht oder Orange County Resort in Kemer/ Titanic Deluxe Resort in Belek
-
Och keen Schnapp!

-
Wir überlegen nun in das Orange County zu fliegen. Weil ihr meint ja im Titanic sind nur Familien und keine Jungedliche wie wir die nur party machen wollen.
Ich hoffe ich bereue es nicht.
-
Wir überlegen nun in das Orange County zu fliegen. Weil ihr meint ja im Titanic sind nur Familien und keine Jungedliche wie wir die nur party machen wollen.
Ich hoffe ich bereue es nicht.
Mal OT hier an unsere ZE Edith und aus rein eigenem Interesse - da meine Bekannten immer nach Bodrum zum Partymachen bzw. -urlaub fliegen und hiervon mir die Ohren vorschwärmen - würde sich der TO Rcfreaks dort an einem anderen Zielflughafen - sprich Bodrum, Izmir, Alanya etc. nicht leichter tun mit seiner schwierigen Hotelsuche? Gäbe es dort Alternativen in Bezug auf seine Wünsche? OT Ende

-
In Bodrum dürfte er wieder Sprachprobleme haben, es ist ein teures Pflaster und die Damen sind sicher anspruchsvoller als auf Malle.

-
Ich glaube ebenfalls nicht, dass die Parties in Bodrum die Erwartungen von Mr. One Night erfüllen können ...

-
Ich glaube ebenfalls nicht, dass die Parties in Bodrum die Erwartungen von Mr. One Night erfüllen können ...

-
@Palme
Es wird gerne Party gemacht in Bodrum und auch Alanya ist sehr bekannt und beliebt dafür, weniger in Hotels, aber um es mal klar zu sagen die Türkei hat keine ausgesprochenen Partyhotels ausser den genannten, und für One Nights eh weniger wenn man darauf aus ist, da sollte man schon andere Destinationen besuchen, dann eher ab nach Mallorca oder Ibiza oder was es sonst noch gibt . -
@Palme
Es wird gerne Party gemacht in Bodrum und auch Alanya ist sehr bekannt und beliebt dafür, weniger in Hotels, aber um es mal klar zu sagen die Türkei hat keine ausgesprochenen Partyhotels ausser den genannten, und für One Nights eh weniger wenn man darauf aus ist, da sollte man schon andere Destinationen besuchen, dann eher ab nach Mallorca oder Ibiza oder was es sonst noch gibt . -
Schön wär´s, nate1 ... ich fürchte, das ist ziemlich aufrichtig.
Ungewöhnlich allerdings sind die unverblümten Nachfragen im Kontext dieses Forum, ich bin sicher es gibt einschlägige Austauschmöglichkeiten für die vorgetragenen Interessen, die wesentlich schneller Ergebnisse auswerfen und die Reaktion jeglicher Irritation entbehren.
Ich stelle mir grade vor welches Feedback die Jungz bei Aufschlag im Titanic bekommen hätten, wenn sie sich dort beiläufig nach Interessentinnen für einen one-night-stand erkundigen ...