Besser weg von Heiligenblut
-
Besser weg von Heiligenblut. Ich hatte schlechte Erfahrungen dort. Als ich vom Klettern in diesem Bereich zurück zu meinem Auto kam, wolte jemand mich angreifen. Zuerst setzte er den Hund auf mich. Als ich fliehen wollte, ließ er mich nicht zu gehen. Er stand vor meinem Auto, als ich weg fahren wollte. Dann öffnete er die Tür und versuchte mich herauszuziehen. Ich habe es fast geschafft, ihm zu entkommen. Es war ein schreckliches Erlebnis. Gott weiß, was er mir antun wollte!
Es gibt viele andere schöne Plätze in Österreich und woanders, wo die Leute den Touristen freundlicher sind
-
Vermutlich gibt es auch andere Orte auf dieser Welt wo schon irgendwer irgendjemanden angegriffen hat ? Und dennoch wird irgendwer irgendwann wieder an irgendeinen dieser Orte fahren.
Allerdings ist das auch kein Grund hier eigene Blogs zu verlinken ....
-
Aha, Ahotep hat den Link schon entfernt .....

-
Komisch, solche Posts kommen immer als erste und einzige Posts von neuen Usern. In kaum verständlichen Sätzen und mit einem Link zu irgendwelchen Seiten.
Einen ganzen Ort auf Grund eines einzigen UNERKLÄRTEN Vorfalles zu diskreditieren ist auch bezeichnend. Vllt hatte der "Angreifer" auch aus seiner Sicht einen Grund für sein handeln??! Besitzstörung, Vermüllung und Beschädigung sind halt heutzutage leider an der Tagesordnung, wo jeder glaubt wo anders kann er sich alles erlauben, aber zu Hause kaserniert man sich selbst meterhoch hinterm Zaun mit Kamera ein.
Wär ich die Gemeinde oder TVB Heiligenblut, würde ich solche pauschalen üblen Nachreden strafrechtlich verfolgen. Und für Holidaycheck sind solche Posts auch kein Ruhmesblatt ... aber durchaus ein Sinnbild!

-
Komisch, solche Posts kommen immer als erste und einzige Posts von neuen Usern. In kaum verständlichen Sätzen und mit einem Link zu irgendwelchen Seiten.
Einen ganzen Ort auf Grund eines einzigen UNERKLÄRTEN Vorfalles zu diskreditieren ist auch bezeichnend. Vllt hatte der "Angreifer" auch aus seiner Sicht einen Grund für sein handeln??! Besitzstörung, Vermüllung und Beschädigung sind halt heutzutage leider an der Tagesordnung, wo jeder glaubt wo anders kann er sich alles erlauben, aber zu Hause kaserniert man sich selbst meterhoch hinterm Zaun mit Kamera ein.
Wär ich die Gemeinde oder TVB Heiligenblut, würde ich solche pauschalen üblen Nachreden strafrechtlich verfolgen. Und für Holidaycheck sind solche Posts auch kein Ruhmesblatt ... aber durchaus ein Sinnbild!