Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Tolles Familienresort gesucht mit Wohn-/Schlafbereich getrennt
  6. Tolles Familienresort gesucht mit Wohn-/Schlafbereich getrennt

Tolles Familienresort gesucht mit Wohn-/Schlafbereich getrennt

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
6 Beiträge 4 Kommentatoren 2.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • martin+evelynM Offline
    martin+evelynM Offline
    martin+evelyn
    schrieb am zuletzt editiert von

Liebe Forumsmitglieder,
    seit Tagen verbringen wir damit ein tolles Resort zu finden, in dem wir im November 2018 das erste mal mit unserem fast 2-jähirgen Sohn Urlaub machen können.
    Wichtig wäre uns ein besonders schöner Babypool, damit unser Kleiner dort auch etwas Spass hat.
    Weiterhin wäre es toll, wenn wir ein Zimmer / Suite mit separatem Wohn- und Schlafbereich buchen könnten, damit der Kleine abends auch in Ruhe schlafen kann während wir noch etwas den Urlaub genießen. Abrunden würde das Ganze natürlich noch ein Zimmer mit direktem Poolzugang. Vielleicht hat jemand eine Idee? Wir haben uns schon fas Dana Beach Resort näher angesehen, aber dort ist es ja immer etwas schwierig mit den nicht renovierten Bereichen.
    Das Albatros Sea World Maria Alam wäre auch eine echte Alternative; allerdings ist dort ja unklar, ob es dann auch wirklich schon geöffnet hat und nicht in einigen Teilbereichen noch gebaut wird.
    Vielleicht hat der eine oder andere noch einen tollen Tip für uns.

Hotel aus diesem Beitrag
    95%
    Pickalbatros Dana Beach Resort - Hurghada
    Hurghada/Safaga/Ägypten
    Zum Hotel
    Hotel aus diesem Beitrag
    92%
    Sea World Resort (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
    Hurghada/Safaga/Ägypten
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Pizza1234P Offline
      Pizza1234P Offline
      Pizza1234

Also das Dana Beach sage ich euch, wird mit Kind so Semi Cool

Ich war schon paar mal da, der Kinderbereich ist RIESIG! Und damit meine ich wirklich riesig!

Nachteil: Die Zimmer sind sehr hellhörig, und die Betten sind auch nicht die stabilsten.

Solltest du also drauf aus sein, dein/euern zweijährigen in ein anderes Zimmer zu schicken, damit ihr ein tächtelmächtel haben könnt, so kannst du das direkt vergessen. Wir haben das letzte mal sogar die Nachbarn gehört, und das fand ich echt sehr sehr störend, weil auch zu der Zeit Kinder in der Anlage waren. Deswegen, tus lieber nicht. Solltest du nicht darauf aus sein, und ihr könnt euern Urlaub auch mal ohne spaß zusammen verbringen, dann bucht.

Zimmer mit Poolzugang gibts natürlich nicht, dafür sind die Meerblick Zimmer in erster Reihe quasi direkt zum reinstolpern, und das Meer dort ist wunderbar, auch für Kinder nutzbar.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • miwuM Offline
        miwuM Offline
        miwu
        schrieb am zuletzt editiert von miwu

Seht Euch mal das Steigenberger Aqua Magic an. Die Familien-Suiten bestehen aus zwei Schlafzimmern, wobei es auch sein kann, dass das Kinderzimmer das Durchgangszimmer zum Elternschlafzimmer ist. Es gibt dort auch einen sehr schönen Kinderpool (ein großes Schiff), nebenan ist gleich der Spielplatz und der Kinderclub und das Kinderrestaurant.
        Ein Zimmer mit direktem Pool-Zugang würde ich persönlich für Euch nicht empfehlen. Ich habe auch einen zweijährigen Sohn und wenn ich wüßte, dass ihn nur die (vielleicht versehentlich geöffnete) Terrassentür vom Pool trennt und er noch nicht schwimmen kann würde ich etwas ängstlich werden...

Wir sind ab Mitte Juli im Albatros White Beach, dort gibt's auch einen tollen Kinderpool und einen mittelmäßigen Spielplatz. Dafür liegt es aber direkt am Meer. Wir sind zu viert und buchen immer zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür, so kann der Kleine auch mal früher schlafen.

Ich sehe gerade, dass Ihr im November reist. Dort solltet Ihr auch darauf achten, dass die Pools beheizbar sind und auch beheizt werden. Zumindest im Aqua Magic werden die Pools bis auf den alten Pool und den Lazy River beheizt. Im White Beach sind alle Pools beheizbar, ob sie im Winter auch beheizt werden weiß ich aber nicht, ich war dort immer nur im Sommer.

Hotel aus diesem Beitrag
        95%
        Steigenberger Aqua Magic
        Hurghada/Safaga/Ägypten
        Zum Hotel
        Hotel aus diesem Beitrag
        96%
        Pickalbatros White Beach Resort - Hurghada
        Hurghada/Safaga/Ägypten
        Zum Hotel
        palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • miwuM miwu

Seht Euch mal das Steigenberger Aqua Magic an. Die Familien-Suiten bestehen aus zwei Schlafzimmern, wobei es auch sein kann, dass das Kinderzimmer das Durchgangszimmer zum Elternschlafzimmer ist. Es gibt dort auch einen sehr schönen Kinderpool (ein großes Schiff), nebenan ist gleich der Spielplatz und der Kinderclub und das Kinderrestaurant.
          Ein Zimmer mit direktem Pool-Zugang würde ich persönlich für Euch nicht empfehlen. Ich habe auch einen zweijährigen Sohn und wenn ich wüßte, dass ihn nur die (vielleicht versehentlich geöffnete) Terrassentür vom Pool trennt und er noch nicht schwimmen kann würde ich etwas ängstlich werden...

Wir sind ab Mitte Juli im Albatros White Beach, dort gibt's auch einen tollen Kinderpool und einen mittelmäßigen Spielplatz. Dafür liegt es aber direkt am Meer. Wir sind zu viert und buchen immer zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür, so kann der Kleine auch mal früher schlafen.

Ich sehe gerade, dass Ihr im November reist. Dort solltet Ihr auch darauf achten, dass die Pools beheizbar sind und auch beheizt werden. Zumindest im Aqua Magic werden die Pools bis auf den alten Pool und den Lazy River beheizt. Im White Beach sind alle Pools beheizbar, ob sie im Winter auch beheizt werden weiß ich aber nicht, ich war dort immer nur im Sommer.

palme30P Offline
          palme30P Offline
          palme30
          Gesperrt

Deinem Posting übers Steigenberger kann ich absolut zustimmen - hatte immer ein Familienzimmer zur Einzelnutzung bekommen - war so vorgebucht, obwohl es mir persönlich zu viele Räume waren. Die waren auch immer ähnlich - Eingang ins Zimmer - links ein separates Kinderschlafzimmer mit Fenster in den Hotelgang - geradeaus ein großes Wohnzimmer mit separatem TV, Couch und weiterem Zusatzbett, von hier ging es dann aufn Balkon.....beim Eingang rechts ein großes Badezimmer - mit abgeteilter Toilette+Dusch+großem Waschbecken, deneben das Hauptschlafzimmer mit Fenster zur Anlage+Pool, Minibar, nochmaligem TV....also im Endeffekt wie eine Wohnung ohne Kochnische. Das Kinderschlafzimmer war ein abgetrenntes Zimmer mit Türe - man mußte hier nicht erst durchs andere Zimmer oder Schlafzimmer gehen und konnte es auch separat abschließen. Eigentlich ideal für Familien, wo die Kids ruhig schlafen können - da eben dieses Zimmer nach innen lag und man die Geräusche der Anlage nicht so stark gehört hat.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • miwuM Offline
            miwuM Offline
            miwu

Es gibt zwei Arten von Familien-Suiten. Einmal die mit dem Kinderzimmer zum Gang hin und einmal die, wo das Kinderzimmer das Durchgangszimmer zum Elternschlafzimmer ist. Als wir damals dort waren hatten wir so ein Zimmer, wo das Kinderzimmer ein Durchgangszimmer ist.

Zum Aqua Magic muß man fairerweise aber auch sagen, dass das ein Hotel mit hoher Besucherdichte ist, d.h. Es immer recht viel los und es werden fröhlich Liegen reserviert. Der Service ist gelegentlich überlastet. Dafür ist der Kinderclub sehr gut und die Abendanimation auch ganz nett. Nachdem wir dort einmal gewohnt haben sind wir wieder ins Al Dau Beach zurückgekehrt und haben gelegentlich das Aqua Magic mitbenutzt. Das Al Dau Beach ist aber für ein zweijähriges Kind nicht so optimal und der große Pool wird auch nicht beheizt, was im November den Spaß etwas trübt.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • palme30P Offline
              palme30P Offline
              palme30
              Gesperrt

Ok - dann hatte ich immer diese Familien-Suite mit separatem Kinderzimmer - kann mich nicht erinnern, daß ich mal eines bekam, wo ich ein Durchgangszimmer war....aber gut - für die TO sicherlich ein hilfreicher Aspekt....zum Kinderclub kann ich nichts sagen, hab nicht daran teilgenommen *fg*😀

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              Antworten
              • In einem neuen Thema antworten
              Einloggen
              • Sortiert nach
              • Älteste zuerst
              • Neuste zuerst
              • Meiste Stimmen

• 1 von 1
              Hotel Aufsteiger
              Utopia Blue Resort
              Marsa Alam/El Quseir/Ägypten
              Weiterempfehlung: 79%
              ab 278 €
              Charmillion Club Resort
              Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
              Weiterempfehlung: 96%
              ab 278 €
              Ghazala Beach
              Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
              Weiterempfehlung: 94%
              ab 278 €
              Barceló Cairo Pyramids
              Kairo (Metropolregion)/Ägypten
              Weiterempfehlung: 71%
              ab 278 €
              SUNRISE Serano Aqua Park Resort
              Hurghada/Safaga/Ägypten
              Weiterempfehlung: 81%
              ab 278 €
              SUNRISE Alora Aqua Park Resort
              Hurghada/Safaga/Ägypten
              Weiterempfehlung: 89%
              ab 278 €
              Weitere beliebte Orte
              Giza / Giseh
              Kairo
              New Cairo
              Hurghada
              Alexandria
              Ain El Sukhna / Ain Soukhna
              Luxor
              Sidi Abd El Rahman
              El Gouna
              Dahab
              El Alamein
              Aswan
              Marsa Matrouh
              Borg El Arab
              Hotels in der Nähe
              Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
              Jaz Makadina
              Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
              Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
              Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
              Jaz Costa Mares (Adults Only)
              JAZ Elite Asteria
              Reiseforum Service
              • RSS-Feed abonnieren
              • Verhaltensregeln im Reiseforum
              • Reiseforum Hilfe
              • Forensuche
              • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
              • Veranstalter AGB
              • Nutzungsbedingungen
              • Datenschutz
              • Privatsphäre-Einstellungen
              • AGB
              • Impressum
              © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
              • Erster Beitrag
                Letzter Beitrag