Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Familienhotel im November mit gutem Winterkonzept
  6. Familienhotel im November mit gutem Winterkonzept

Familienhotel im November mit gutem Winterkonzept

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
12 Beiträge 7 Kommentatoren 5.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ennio82E Offline
    ennio82E Offline
    ennio82
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo!

Wir sind hin und her gerissen. Eigentlich sind wir Türkei Fans aber nachdem unser Sohn nun in die Schule kommt, sind wir auf die Herbstefrien angewiesen und die gehen in Bayern leider bis zum 4.11.
    Nun sind wir am Überlegen, ob wir es tatsächlich wagen sollen und für eine Woche in die Türkei fliegen sollen, oder ob wir noch einiges mehr Geld drauf legen müssen, um nach Ägypten zu kommen.
    Wenn Türkei, dann brauchen wir ein Hotel, was auch ein anständiges Winterkonzept anbietet und das va auch familienfreundlich ist und sich nicht nur auf Langzeiturlauber im Rentenalter eingestellt hat.
    Ich habe diverse Suchfunktionen verwendet, aber so richtig fündig bin ich nicht geworden.
    Wie das Wetter wird, kann niemand sagen und mit Glück haben wir eine Woche super Wetter, es kann aber auch den ein oder anderen Tag nass und kühl werden. Dafür wäre ein Hotel mit Indoor Pool gut.
    Haben uns das Voyage Belek überlegt, aber das scheint ja renoviert zu werden. Das Maxx klingt toll, gerade für Kinder gibt es da einiges, aber für den Preis komm ich dann auch nach Ägypten und hab besseres Wetter.
    Freue mich auf Hotelvorschläge 🙂
    Kann jemand ein Hotel empfehlen, das auch im

editheE 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • ennio82E ennio82

Hallo!

Wir sind hin und her gerissen. Eigentlich sind wir Türkei Fans aber nachdem unser Sohn nun in die Schule kommt, sind wir auf die Herbstefrien angewiesen und die gehen in Bayern leider bis zum 4.11.
      Nun sind wir am Überlegen, ob wir es tatsächlich wagen sollen und für eine Woche in die Türkei fliegen sollen, oder ob wir noch einiges mehr Geld drauf legen müssen, um nach Ägypten zu kommen.
      Wenn Türkei, dann brauchen wir ein Hotel, was auch ein anständiges Winterkonzept anbietet und das va auch familienfreundlich ist und sich nicht nur auf Langzeiturlauber im Rentenalter eingestellt hat.
      Ich habe diverse Suchfunktionen verwendet, aber so richtig fündig bin ich nicht geworden.
      Wie das Wetter wird, kann niemand sagen und mit Glück haben wir eine Woche super Wetter, es kann aber auch den ein oder anderen Tag nass und kühl werden. Dafür wäre ein Hotel mit Indoor Pool gut.
      Haben uns das Voyage Belek überlegt, aber das scheint ja renoviert zu werden. Das Maxx klingt toll, gerade für Kinder gibt es da einiges, aber für den Preis komm ich dann auch nach Ägypten und hab besseres Wetter.
      Freue mich auf Hotelvorschläge 🙂
      Kann jemand ein Hotel empfehlen, das auch im

editheE Offline
      editheE Offline
      edithe
      Admin Türkei Experte Türkische Riviera
      schrieb am zuletzt editiert von edithe

Hallo @ennio82
      Nicht so einfach zu beantworten da einige Hotels bis zum1.11 schließen.
      Aber schaut euch doch mal das Royal Dragon an, das einiges bietet mit dem Aqua und Lunapark für die Kids der je nach Wetterlage bis Anfang November geöffnet sein soll, und auch noch von Familien besucht wird aus den Ländern die noch Ferien haben.
      Allgemein ist es schon so dass überwiegend weniger Familien in der Türkei sind und schon einiges zurück gefahren wird auch am Strand, abends die Geschäfte etwas früher schließen aber noch immer eine schöne Zeit ist zu urlauben.
      LG

Hotel aus diesem Beitrag
      93%
      Hotel Royal Dragon
      Türkische Riviera/Türkei
      Zum Hotel

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Nana17258N Offline
        Nana17258N Offline
        Nana17258

Hallo, das Maxx ist zwar sehr Preisintensiv, bietet aber auch sehr viel! Vor allem für Familien, man kann kostenlos Bowling und Billard sowie verschiedene Automaten und Rennspiele nutzen. Es gibt ein Kletterpark, und ein lasertag Raum. Und ein tolles Animationsprogramm. 1x in der Woche gibt es außerdem Paintball.
        Für die Wintersaison gibt es für uns kein besseres Hotel

2023 Cullinan, Acanthus, Balmy, Voyage 😍🌞🍹

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • VasilisaV Offline
          VasilisaV Offline
          Vasilisa
          schrieb am zuletzt editiert von Vasilisa

Hallo ennio82, das Limak Lara de Luxe hat ganzjährig geöffnet (lt. Homepage).
          Ich selbst war noch nicht dort, habe es mir aber näher angeschaut, da ich auch ein Hotel für den Winter (Januar) suche.
          Es wude 2015 renoviert, hat gute Bewertungen und einen großen Indoor-Pool. Auf der Homepage der Limak-Hotels kann
          man ausführliche Informationen dazu finden. Für Kinder und Teenager stehen lt. Beschreibung spezielle Unterhaltungsprogramme zur Verfügung (je nach Saison).
          Allerdings steht in der Online-Beschreibung von Öger: "Beheizbares Hallenbad (1.11.-31.3.)" Das habe ich sonst in keiner anderen Beschreibung gelesen. Wäre ja wichtig für euch, dass es auch vor dem 1.11 beheizt ist und könnte man bestimmt direkt beim Hotel in Erfahrung bringen.

Edit: Das Limak Lara de Luxe soll sogar eine Indoor-Rutsche haben. Hier ein Link dazu: https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkei-47/rutsche-im-hallenbad--120679#2

Hotel aus diesem Beitrag
          86%
          Limak Lara Deluxe Hotel & Resort
          Türkische Riviera/Türkei
          Zum Hotel

Mehr Meer geht immer 🌅

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • PhilaP Offline
            PhilaP Offline
            Phila

Wir gehen ins Voyage Sorgun, schau dir das mal an. Vielleicht wäre das auch was für euch?

Hotel aus diesem Beitrag
            98%
            Voyage Sorgun
            Türkische Riviera/Türkei
            Zum Hotel

Oktober 2013 Koh Phangan/Koh Samui
            Oktober 2014 Mexiko Tulum

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • ennio82E Offline
              ennio82E Offline
              ennio82

Danke für eure Vorschläge 🙂
              Royal Dragon wäre klasse, aber
              Zitat:
              Informationen zur Wintersaison:
              Bitte beachten Sie, dass während der Wintersaison (ca. 15.10. – ca. 15.05.) vermehrt Reparatur- und Renovierungsarbeiten stattfinden. Auch in unmittelbarer Umgebung zum Hotel können Bauarbeiten stattfinden. Leider werden diese Arbeiten in der Regel nicht oder nur kurzfristig angekündigt. Bitte haben Sie Verständnis, dass JT Touristik darauf keinen Einfluss hat.

Des Weiteren können aufgrund der Witterung oder geringer Besucherzahlen einige Hoteleinrichtungen, Außenanlagen und Aktivitäten nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen.“

Steht das immer zur Absicherung in der Beschreibung oder ist da tatsächlich mit Renovierung zu rechnen? Schwierig, wenn die bereits am 15.11. einiges schließen, wird ja wetterbedingt sein und dafür fehlt mir die Glaskugel!

Die Wasserrutsche im Hallenbad ist klasse, das sehe ich mir nochmal genauer an.
              Maxx ist wirklich sehr teuer, dafür könnten wir auch nach Ägypten fliegen und hätten sicher besseres Wetter.

Was meint ihr, könnte man es riskieren, kurzfristig für die Herbstferien die Türkei zu buchen? Dann könnte ich halbwegs im Vorfeld das Wetter beobachten. Wenn ich daran denke, dass wir 5 Tage Regen haben, dann sind die € leider zu teuer 😞

ennio82E 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • ennio82E ennio82

Danke für eure Vorschläge 🙂
                Royal Dragon wäre klasse, aber
                Zitat:
                Informationen zur Wintersaison:
                Bitte beachten Sie, dass während der Wintersaison (ca. 15.10. – ca. 15.05.) vermehrt Reparatur- und Renovierungsarbeiten stattfinden. Auch in unmittelbarer Umgebung zum Hotel können Bauarbeiten stattfinden. Leider werden diese Arbeiten in der Regel nicht oder nur kurzfristig angekündigt. Bitte haben Sie Verständnis, dass JT Touristik darauf keinen Einfluss hat.

Des Weiteren können aufgrund der Witterung oder geringer Besucherzahlen einige Hoteleinrichtungen, Außenanlagen und Aktivitäten nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen.“

Steht das immer zur Absicherung in der Beschreibung oder ist da tatsächlich mit Renovierung zu rechnen? Schwierig, wenn die bereits am 15.11. einiges schließen, wird ja wetterbedingt sein und dafür fehlt mir die Glaskugel!

Die Wasserrutsche im Hallenbad ist klasse, das sehe ich mir nochmal genauer an.
                Maxx ist wirklich sehr teuer, dafür könnten wir auch nach Ägypten fliegen und hätten sicher besseres Wetter.

Was meint ihr, könnte man es riskieren, kurzfristig für die Herbstferien die Türkei zu buchen? Dann könnte ich halbwegs im Vorfeld das Wetter beobachten. Wenn ich daran denke, dass wir 5 Tage Regen haben, dann sind die € leider zu teuer 😞

ennio82E Offline
                ennio82E Offline
                ennio82

Voyage Sorgun klingt auch toll, aber die schließen bereits am 1.11. wir bräuchten aber ein Hotel bis zum 3.11./4.11.

VasilisaV 1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • ennio82E ennio82

Voyage Sorgun klingt auch toll, aber die schließen bereits am 1.11. wir bräuchten aber ein Hotel bis zum 3.11./4.11.

VasilisaV Offline
                  VasilisaV Offline
                  Vasilisa
                  schrieb am zuletzt editiert von Vasilisa

@ennio82 sagte:

Also ich denke, aufgrund deiner Eckdaten und des engen Zeitfensters der bayerischen Ferien könnte eine kurzfristige Buchung schwierig werden. Aber das ist natürlich nur meine Meinung.

Wäre es vllt. hilfreich, ein Hotel mit beheiztem Außenpool zu haben? Guck mal hier:

Klick mich Außenpool beheizt

Hier findest du einen umfangreichen Thread zu Winterhotels in der Türkei:

klick mich Winterurlaub Türkei

Mehr Meer geht immer 🌅

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • koechin58K Offline
                    koechin58K Offline
                    koechin58

Ich würde dann mal das "Alva Donna Side Beach" in Colakli in den Ring werfen. So weit ich weiß, hat es seit ein paar Jahren auch einen beheizten Aussenpool und ist ganzjährig geöffnet.

Hotel aus diesem Beitrag
                    90%
                    Dobedan Beach Resort Comfort
                    Türkische Riviera/Türkei
                    Zum Hotel

Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • nelson65N Offline
                      nelson65N Offline
                      nelson65

Hallo,
                      wir fliegen seit Jahren immer Ende Oktober - Anfang November nach Göynük (Kemer).
                      Wir lieben die Landschaft, Wald und Berge.
                      Empfehlen könnte ich das "Sherwood Exklusiv" mit super Wasserpark und schönen Außenpools, oder das "Kilikya Palace" mit beheiztem Indoor-Pool. Beide Hotels direkt am Strand, Busverbindung, Taxi direkt vor den Hotels.
                      Das Wetter ist Ende Oktober dort immer noch sehr gut, erst in der 2. Novemberwoche wird es schlechter.

Die Preise muss man halt abchecken.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • ennio82E Offline
                        ennio82E Offline
                        ennio82

Danke für die Tipps, bisher hat uns leider keines außer das Maxx so richtig überzeugt.
                        Sind jetzt zufällig auf die Barut Hotels gestoßen und dabei fand ich das in Lara ganz ansprechend. Es klingt recht familienfreundlich und hat auch ein Hallenbad. Das Voyage wäre wirklich toll, aber ich kann es warum auch immer nur pauschal und nicht mit eigener Anreise buchen, aber es soll ja wohl wegen Renovierung schließen, nur wann?

editheE 1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • ennio82E ennio82

Danke für die Tipps, bisher hat uns leider keines außer das Maxx so richtig überzeugt.
                          Sind jetzt zufällig auf die Barut Hotels gestoßen und dabei fand ich das in Lara ganz ansprechend. Es klingt recht familienfreundlich und hat auch ein Hallenbad. Das Voyage wäre wirklich toll, aber ich kann es warum auch immer nur pauschal und nicht mit eigener Anreise buchen, aber es soll ja wohl wegen Renovierung schließen, nur wann?

editheE Offline
                          editheE Offline
                          edithe
                          Admin Türkei Experte Türkische Riviera

Hallo @ennio82
                          Ich habe mal die Gästerelatationmanagerin kontaktiert und bekam folgende Auskunft.
                          Es ist richtig dass während der Winterzeit das Hotel komplett schließt und eine Renovierung durchgeführt wird in der Zeit vom November 2018 bis Mitte April 2019 ( geplant ist dieser Zeitraum )
                          Das späteste Abreisedatum muss der 1. November sein.
                          LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          Antworten
                          • In einem neuen Thema antworten
                          Einloggen
                          • Sortiert nach
                          • Älteste zuerst
                          • Neuste zuerst
                          • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                          Hotel Aufsteiger
                          Kleopatra Sunlight Hotel
                          Türkische Riviera/Türkei
                          Weiterempfehlung: 68%
                          ab 278 €
                          Sun Star Beach Hotel
                          Türkische Riviera/Türkei
                          Weiterempfehlung: 61%
                          ab 278 €
                          Selectum Colours Side
                          Türkische Riviera/Türkei
                          Weiterempfehlung: 69%
                          ab 278 €
                          Miarosa Kemer Beach
                          Türkische Riviera/Türkei
                          Weiterempfehlung: 82%
                          ab 278 €
                          Green Nature Diamond
                          Türkische Ägäis/Türkei
                          Weiterempfehlung: 82%
                          ab 278 €
                          Seher Side Quality Resort & Spa
                          Türkische Riviera/Türkei
                          Weiterempfehlung: 81%
                          ab 278 €
                          Weitere beliebte Orte
                          Istanbul
                          Istanbul-Beyoğlu
                          Trabzon
                          Fethiye
                          Antalya
                          Alanya
                          Alaçatı
                          Ölüdeniz
                          Kalkan
                          Bodrum
                          Istanbul-Şişli
                          Sapanca
                          Marmaris
                          Kas
                          Hotels in der Nähe
                          Voyage Torba
                          TUI BLUE Palm Garden
                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                          Delphin Deluxe Resort
                          Arum Barut Collection
                          Blue Waters Club
                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                          Reiseforum Service
                          • RSS-Feed abonnieren
                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                          • Reiseforum Hilfe
                          • Forensuche
                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                          • Veranstalter AGB
                          • Nutzungsbedingungen
                          • Datenschutz
                          • Privatsphäre-Einstellungen
                          • AGB
                          • Impressum
                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                          • Erster Beitrag
                            Letzter Beitrag