Lohnt sich ein Ausflug in die Türkei?
-
Liebe Community!
Ich fliege im Juli nach Tsarevo und möchte fragen, ob es dort viele Geschäfte gibt bzw. ob man in die Türkei shoppen fahren könnte. Mir scheint es sehr riskant in die Türkei zu fahren, frage mich aber trotzdem, ob es möglich wäre...(falls mir langweilig würde)
MfG,
NiklasDerTester
-
Liebe Community!
Ich fliege im Juli nach Tsarevo und möchte fragen, ob es dort viele Geschäfte gibt bzw. ob man in die Türkei shoppen fahren könnte. Mir scheint es sehr riskant in die Türkei zu fahren, frage mich aber trotzdem, ob es möglich wäre...(falls mir langweilig würde)
MfG,
NiklasDerTester
@niklas-der-tester sagte:
Mir scheint es sehr riskant in die Türkei zu fahren, frage mich aber trotzdem, ob es möglich wäre...(falls mir langweilig würde)
Zur Erinnerung :
Du hast in den letzten fünf Jahren vier Bewertungen für Hotels in der Türkei abgegeben. Und da fragst du, ob es riskant ist in die Türkeii zu fahren ?!?!? -
Na vielleicht werden hier die User getestet

-
@niklas-der-tester sagte:
Mir scheint es sehr riskant in die Türkei zu fahren, frage mich aber trotzdem, ob es möglich wäre...(falls mir langweilig würde)
Zur Erinnerung :
Du hast in den letzten fünf Jahren vier Bewertungen für Hotels in der Türkei abgegeben. Und da fragst du, ob es riskant ist in die Türkeii zu fahren ?!?!?@jlechtenboehmer sagte:
Zur Erinnerung :
Du hast in den letzten fünf Jahren vier Bewertungen für Hotels in der Türkei abgegeben. Und da fragst du, ob es riskant ist in die Türkeii zu fahren ?!?!?Da hast du Recht. Ich finde die Türkei ja nicht riskant, aber ist es riskant, dorthin zu fahren, z.B. an der Grenze Bulgarien und Türkei
-
Dann teste das mal und berichte uns dann hinterher davon .....
-
Der riskanteste Teil der Fahrt dürfte wohl die Korruption der bulgarischen Grenzbeamten bei der Rückkehr sein. Und möglicherweise die Kriminalität der "Helfer", die sich dann ganz schnell einfinden.
Was genau du aber da im Grenzgebiet shoppen willst, ist mir nicht klar. Da gibts nicht die Fakebasare, die du von der türkischen Riviera kennst. -
Der riskanteste Teil der Fahrt dürfte wohl die Korruption der bulgarischen Grenzbeamten bei der Rückkehr sein. Und möglicherweise die Kriminalität der "Helfer", die sich dann ganz schnell einfinden.
Was genau du aber da im Grenzgebiet shoppen willst, ist mir nicht klar. Da gibts nicht die Fakebasare, die du von der türkischen Riviera kennst.Dankeschön! Dann werde ich das wohl nicht erledigen.
Kann ich denn in Tzarevo Fakes kaufen? -
ich wurde Hin und Wider gefragt warum ich etwas kaufen will, da ich es doch nicht brauche. Meine Antwort war, weil ich es haben will.
-
@Mam62
Vielleicht will er zusätzlich in einem weiteren Test Konflikte mit dem Zoll testen ? -
Hast Du ein Problem?
Warum sollte er Dir diese Frage beantworten, es geht Dich nichts an
Ich sehe keinen Anlass für Deinen letzten Beitrag. -
-
Deutschkurs für Türkeifliegenden : einige Sachen schreibt mal klein und einige groß . Manchmal braucht es auch kein „ Dehnugs - H“ . Deutschkurs für Mam : ne = eine , nix= nichts .
-
@Schlangenfanger, ich bemühte ein Pronomen bzw. einen Artikel in ihrer jeweils umgangssprachlichen Form, die sogar im Duden zu finden ist. Sogar im richtigen Geschlecht, was in Zeiten von Handynachrichten längst nicht mehr üblich ist. Mit meinem Deutsch ist also alles in Ordnung.
-
Mam62 war ja auch nicht so ganz ernst gemeint !

-
Na Bitte da bekomme ich noch einen Deutsckurs verpasst, und das Hoffentlich ohne Gage zahlen zu müssen.
Mam62,
und was geht es Dich an was ich schreibe?
Von Gleichberechtigung auch noch nichts gehört?
Ansonsten frohe Weihnachten.