Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Mallorca
  7. Hotel Perla Sillot
  8. Hotel Perla Sillot

Hotel Perla Sillot

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
16 Beiträge 8 Kommentatoren 7.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Hummel123H Offline
    Hummel123H Offline
    Hummel123
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Zusammen,

ich habe versucht einen bereits vorhandenen Thread zu finden, aber nichts.
    Ich würde gerne wissen, ob jemand weiß, ob in der Perla (Hotel Perla Sillot) Strandhandtücher zum "leihen" ohne oder gegen Gebühr ausleihen kann?

Vielen lieben Dank

Marie

Hotel aus diesem Beitrag
    22%
    Hotel Perla
    Bulgarien Norden/Bulgarien
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • bernhard707B Offline
      bernhard707B Offline
      bernhard707

- Hier - wurde gerade heute ein Thread zum Hotel eröffnet, an den du dich mit deiner Frage dranhängen kannst.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Hummel123H Offline
        Hummel123H Offline
        Hummel123

"Strandliegen + Sonnenschirme im Hotel Perla S´illot kostenlos? "

Hat also nicht wirklich was mit meiner Frage zu tun, und an dem Thema erkennt man auch nicht meine Intention - aber gut.

Viel wichtiger, Handtücher usw. habe ich erfahren, kann man leihen, gegen Kaution und Gebühr, nur so als Info. In anderen Hotels im Ort bezahlt man eine Kaution, aber keine Gebühr.

Anderes Thema, selbes Hotel, weiß jemand, was ein Upgrade, zum Beispiel einfaches Doppelzimmer auf ein höherwertigereres pro Nacht/Tag, Woche kostet?

Vielen lieben Dank

Oliver

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • DonOloD Offline
          DonOloD Offline
          DonOlo

Überflüssiges Zitat entfernt

Hallo Oliver,

es gibt im Perla Alltours + Universal  Etagenbelegung ist 2+4 Alltours - 1,3, 5,6 Universal - wir hatten Alltours Etag 2 -  top keine "Umlautgeräusche" wie in der 1. Etage !! Upgrade= Minibar, bessere Gardinen, Klima - sonst gleich! Preis - keine Ahnung,  aber es gibt im Perla eine Info dazu, einfach fragen. Wir waren Mitte Juni  im Perla. Zimmer top - 2 Etage. Ruhig im Juni - vor der Hauptsaison - sehr gut!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HC-Mitglied1559531H Offline
            HC-Mitglied1559531H Offline
            HC-Mitglied1559531
            Gesperrt

Hallo,

nachdem bei uns schon die Köpfe rauschen vor lauter Urlaubsziel wählen, Hotel suchen, Kriterien wählen... sind wir u.a. auf das Universal Hotel Perla de S'Illot gestossen.

Ich würde mich über regen Austausch freuen da es unsere erste Mallorca Reise ist und wir nicht genau wissen, ob dieses Hotel etwas für uns ist.

Kurze Randinformationen:

Gesucht wird : Sonne, gutes Essen, saubere Zimmer, Strandnah, sauberes Wasser, keine horrenden Gebühren für Liegen / Schirme an Pool & Strand, Ruhe und evtl eine Ortschaft wo man abends mal hinflanieren könnte, keine Partymeile .. einfach nur entspannen

Strandnah.. nun darüber muss man bei diesem Hotel kein Wort verlieren , Essen scheint bei den Bewertungen auch sehr gut abgeschnitten zu haben,jedoch kommen bei uns noch folgende Fragen auf :

Ist das Hotel eher ruhig gelegen, oder hat das Hotel / in der nahen Umgebung eine Disko etc ?
            War schon mal jemand dort und könnte uns Tips zwecks der Zimmer geben ?
            Habe gelesen es gibt keine Klimaanlage in den normalen Doppelzimmern, ein Upgrade habe ich online nicht gefunden bzw kann ich garnicht wählen oder handelt es sich hierbei um die sogenannten "SKY" Zimmer ?
            Wir hätten gerne eines mit seitlichen Meerblick und würden bei Buchung gerne einen Zimmerwunsch äußern.

Wie ist das mit dem Restaurant ? Gibt es auch die Möglichkeit draußen zu essen ?
            Gibt es kostenloses WLan ?

Benötigt man für den Strand Badeschuhe ? Lohnt es sich eine Taucherbrille einzupacken ?

Mir fallen sicherlich noch mehr Fragen ein freue mich jedoch über jeden Tipp/Anregung und Info von euch.

Vielen Dank

PS: Bin auch offen für weitere Hotelempfehlungen, wichtig nur : Nicht zu teuer da selbst mit Schicht nur ein einwöchiger urlaub dieses Jahr möglich ist, restliche kriterien siehe oben.

Hotel aus diesem Beitrag
            94%
            Universal Hotel Perla
            Mallorca/Spanien
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • SolibaerS Offline
              SolibaerS Offline
              Solibaer

Hallo zusammen,
              Ich fliege im Juli alleine nach Mallorca in das Hotel universal Hotel Perla in S'illot. Habe mich voll gefreut noch etwas zu finden. Diese Freude wird jetzt leider dadurch getrübt dass ich festgestellt habe, dass es scheinbar für Singles keine Möglichkeit gibt ein Zimmer mit Meerblick zu buchen.
              Ich habe ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung gebucht. Nirgends stand Meerblick dabei in den Angeboten von ab-in-den-urlaub oder holidaycheck.de dann habe ich gemerkt wenn man zwei Personen ein gibt die reisen wollen steht überall Meerblick. Und ich dachte es wäre ausgebucht!
              Ich ich finde das unmöglich, dass man als Single dermaßen diskriminiert wird. Seit Jahren wünsche ich mir einen Urlaub in einem schönen Hotel mit Meerblick und jetzt klappt es dieses Jahr wieder nicht
              Oder oder gibt es da Ausnahmen?
              Gefrustete Grüße
              Bärbel

Hotel aus diesem Beitrag
              22%
              Hotel Perla
              Bulgarien Norden/Bulgarien
              Zum Hotel
              KourionK 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Silvia LS Offline
                Silvia LS Offline
                Silvia L

Hallo Bärbel,
                setze Dich doch mal direkt mit dem Hotel in Verbindung und frage nach ,ob Du gegen einen Aufpreis ein Zimmer mit Meerblick haben kannst.
                Viele Grüße
                Silvia

SolibaerS 1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • KourionK Offline
                  KourionK Offline
                  Kourion
                  schrieb am zuletzt editiert von Kourion

Willkommen im Forum, Bärbel. 😊
                  Dich mit dem Hotel in Verbindung setzen solltest du auf jeden Fall. Habe auch schon mal erst bei Ankunft im Hotel gefragt und es hat geklappt. Das war allerdings außerhalb der Mallorca-Hochsaison.
                  Denn - wenn das Hotel im Juli gut bis sehr gut belegt ist, könntest du schlechtere Karten haben.
                  Fällt mir noch ein: Ich buche seit einigen Jahren früh, wenn ich ein DZ zur Alleinnutzung mit MB wünsche. Hatte nämlich festgestellt, dass es diese Zimmer nicht en masse gibt und sie bei beliebten Hotels dann auch schon mal fix weggegrabbelt waren. Muss natürlich nicht sein, kann aber. Nachfragen solltest du auf jeden Fall.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

SolibaerS 1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • smacksS Offline
                    smacksS Offline
                    smacks

Hallo Bärbel,
                    "Ich habe ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung gebucht. Nirgends stand Meerblick dabei in den Angeboten".
                    Ich kann Deine Aufregung nicht ganz verstehen Bärbel. Du bekommst das was du gebucht hast. Wenn nun zwei Pesonen ein DZ: mit Meerblick gebucht haben, werden sie es auch bekommen.
                    Wenn ich ein Zimmer ( es gibt nur DZ) im Valparaiso in Palma alleine buche, zahle ich 170,-€ pro Nacht und habe einen Blick auf den Hafen und die Kathedrale. Das Hotel oder Reisebüro hat doch keinen Fehler gemacht, du hast so gewählt. An der Playa de Muro und in Port de Soller buche ich ebenfalls mit Meerblick und habe ein DZ. für mich, wenn ich alleine reise.
                    Das Problem kenne ich so nicht.

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

SolibaerS KourionK 2 Antworten Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Silvia LS Silvia L

Hallo Bärbel,
                      setze Dich doch mal direkt mit dem Hotel in Verbindung und frage nach ,ob Du gegen einen Aufpreis ein Zimmer mit Meerblick haben kannst.
                      Viele Grüße
                      Silvia

SolibaerS Offline
                      SolibaerS Offline
                      Solibaer

Hallo Silvia, habe ich schon gemacht. Sie haben gesagt sie können es nicht versprechen. Also bleibt nur abwarten bis ich vor Ort bin. LG Bärbel

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • smacksS smacks

Hallo Bärbel,
                        "Ich habe ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung gebucht. Nirgends stand Meerblick dabei in den Angeboten".
                        Ich kann Deine Aufregung nicht ganz verstehen Bärbel. Du bekommst das was du gebucht hast. Wenn nun zwei Pesonen ein DZ: mit Meerblick gebucht haben, werden sie es auch bekommen.
                        Wenn ich ein Zimmer ( es gibt nur DZ) im Valparaiso in Palma alleine buche, zahle ich 170,-€ pro Nacht und habe einen Blick auf den Hafen und die Kathedrale. Das Hotel oder Reisebüro hat doch keinen Fehler gemacht, du hast so gewählt. An der Playa de Muro und in Port de Soller buche ich ebenfalls mit Meerblick und habe ein DZ. für mich, wenn ich alleine reise.

SolibaerS Offline
                        SolibaerS Offline
                        Solibaer

Hallo Hallo Smacks, das ist ja gerade das Problem dass nur dann Zimmer mit Meerblick angezeigt wurden wenn ich eingegeben habe dass zwei Personen reisen. Habe ich eine Person angegeben die reißt und meerblick angeklickt kamen keine Angebote Punkt und das finde ich halt so ungeheuerlich dass man als Single kein meerblick Zimmer angeboten bekommt obwohl noch welche verfügbar sind. Versuch das mal sowohl bei holidaycheck als auch bei ab-in-den-urlaub konnte ich kein Zimmer mit Meerblick kriegen als Einzelperson bis in den Oktober rein. LG

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • KourionK Kourion

Willkommen im Forum, Bärbel. 😊
                          Dich mit dem Hotel in Verbindung setzen solltest du auf jeden Fall. Habe auch schon mal erst bei Ankunft im Hotel gefragt und es hat geklappt. Das war allerdings außerhalb der Mallorca-Hochsaison.
                          Denn - wenn das Hotel im Juli gut bis sehr gut belegt ist, könntest du schlechtere Karten haben.
                          Fällt mir noch ein: Ich buche seit einigen Jahren früh, wenn ich ein DZ zur Alleinnutzung mit MB wünsche. Hatte nämlich festgestellt, dass es diese Zimmer nicht en masse gibt und sie bei beliebten Hotels dann auch schon mal fix weggegrabbelt waren. Muss natürlich nicht sein, kann aber. Nachfragen solltest du auf jeden Fall.

SolibaerS Offline
                          SolibaerS Offline
                          Solibaer

Hallo, hallo, danke für das nette willkommen. Ich bin gespannt ob es möglich wird im nächsten Frühjahr ein Zimmer zu buchen für mich alleine mit Meerblick. LG

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • smacksS smacks

Hallo Bärbel,

KourionK Offline
                            KourionK Offline
                            Kourion

@smacks sagte:

Hallo Bärbel,

Naja, ich denke, Bärbel weiß, was sie gebucht hat. Was sie ärgert, ist, dass es - im Rahmen einer Pauschalreise, vermute ich - erst gar keine Angebote für ein DZ zur Alleinnutzung mit Meerblick gab. Was den Preis angeht ? Den kennt sie ja nicht, weil eben nichts in dieser Zimmerkategorie angeboten wird... insbesondere nicht, wenn der Laden in der Hochsaison brummt. Und ruft man an oder schreibt eine Mail, bekommt man die Antwort, die sie erhalten hat - es kann nichts versprochen werden.
                            Bleibt direkt über das Hotel zu buchen, wobei man als Stammgast - bist du einer ? - vielleicht zu jeder Saison / Buchungszeit Chancen hat, die gewünschte Zimmerkategorie zu erhalten. Vielleicht sogar bei Pauschalbuchung - dann per Anruf im Hotel ?
                            Ich buche - wenn pauschal - sehr früh, um eines dieser Zimmer zu erwischen, von denen in vielen Hotels nicht soo viele angeboten werden. In diesem Fall sollte man sich dann aber nicht ärgern, wenn diese Zimmerkategorie weiterhin über die Monate hin angeboten wird und der Preis fällt, weil das Hotel eben nicht so gut gebucht wird. Und da ich aus Bequemlichkeit häufig pauschal buche und in keinem Hotel Stammgast bin, werde ich weiterhin so vorgehen. 😏

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • SolibaerS Solibaer

Hallo zusammen,
                              Ich fliege im Juli alleine nach Mallorca in das Hotel universal Hotel Perla in S'illot. Habe mich voll gefreut noch etwas zu finden. Diese Freude wird jetzt leider dadurch getrübt dass ich festgestellt habe, dass es scheinbar für Singles keine Möglichkeit gibt ein Zimmer mit Meerblick zu buchen.
                              Ich habe ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung gebucht. Nirgends stand Meerblick dabei in den Angeboten von ab-in-den-urlaub oder holidaycheck.de dann habe ich gemerkt wenn man zwei Personen ein gibt die reisen wollen steht überall Meerblick. Und ich dachte es wäre ausgebucht!
                              Ich ich finde das unmöglich, dass man als Single dermaßen diskriminiert wird. Seit Jahren wünsche ich mir einen Urlaub in einem schönen Hotel mit Meerblick und jetzt klappt es dieses Jahr wieder nicht
                              Oder oder gibt es da Ausnahmen?
                              Gefrustete Grüße
                              Bärbel

KourionK Offline
                              KourionK Offline
                              Kourion

@Solibaer
                              Wenn's nicht klappt, mach das Beste daraus: Im Juli wird es heiß sein und es ist schön lange hell. 😀 Da kann man super auch noch spät irgendwo am Strand, einer Promenade, in der Außenanlage des Hotels oder wo auch immer sitzen.
                              Am Morgen fehlt natürlich der Blick aufs Meer. In diesem Fall - gemütlich frühstücken (ideal, wenn's draußen möglich ist und vielleicht sogar noch mit MB) und raus. 😀

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • smacksS Offline
                                smacksS Offline
                                smacks

Hallo Bärbel,

sicherlich keine schöne Situation. Ich habe noch ein wenig recherchiert und Hotel.com bietet folgendes an.

Doppelzimmer, Balkon, eingeschränkter Meerblick, dazu gibt es Fotos.

Es ist seitlicher Meerblick. Ein DZ. für eine Person. Eine Buchung wäre im Juli ( 9.7.-16.7.) möglich. Bringt dich jetzt auch nicht mehr weiter.

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • SolibaerS Offline
                                  SolibaerS Offline
                                  Solibaer

Hallo Hallo curion vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Ich werde dann versuchen beim nächsten mal früher zu buchen falls es dann meerblick gibt.

@Snacks

Das das ist interessant. Da werde ich gleich mal auf hotel.com schauen. Bringt zwar dieses Jahr nichts mehr aber vielleicht nächstes Jahr. Danke

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  Antworten
                                  • In einem neuen Thema antworten
                                  Einloggen
                                  • Sortiert nach
                                  • Älteste zuerst
                                  • Neuste zuerst
                                  • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                  Hotel Aufsteiger
                                  Ahoi! Urban Beach Hotel
                                  Mallorca/Spanien
                                  Weiterempfehlung: 79%
                                  ab 278 €
                                  Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
                                  Mallorca/Spanien
                                  Weiterempfehlung: 80%
                                  ab 278 €
                                  Hotel Amic Horizonte
                                  Mallorca/Spanien
                                  Weiterempfehlung: 79%
                                  ab 278 €
                                  Mix Peymar
                                  Mallorca/Spanien
                                  Weiterempfehlung: 41%
                                  ab 278 €
                                  Barceló Ponent Beach
                                  Mallorca/Spanien
                                  ab 278 €
                                  Aparthotel Paraiso De Alcudia
                                  Mallorca/Spanien
                                  ab 278 €
                                  Weitere beliebte Orte
                                  Alcudia
                                  Pollença / Pollensa
                                  Port de Pollença / Puerto de Pollensa
                                  Palma de Mallorca
                                  Felanitx
                                  Manacor
                                  Cala d'Or
                                  Llucmajor / Lluchmayor
                                  Can Picafort
                                  Campos
                                  Santanyí
                                  Arta
                                  Sa Pobla / La Puebla
                                  Cala Rajada
                                  Hotels in der Nähe
                                  Agroturismo Can Pere Rei
                                  Grupotel Parc Natural & Spa
                                  Son Moll Sentits Hotel & Spa
                                  Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
                                  Diamante Paguera Boutique Hotel
                                  Villa Columbus Rooms and Restaurant
                                  Lago Garden
                                  Reiseforum Service
                                  • RSS-Feed abonnieren
                                  • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                  • Reiseforum Hilfe
                                  • Forensuche
                                  • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                  • Veranstalter AGB
                                  • Nutzungsbedingungen
                                  • Datenschutz
                                  • Privatsphäre-Einstellungen
                                  • AGB
                                  • Impressum
                                  © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                  • Erster Beitrag
                                    Letzter Beitrag