WM ichkannichkucken ...
-

-
Ich muss Theo suchen ... c.u. ...
-
Na das sieht ja mal richtig lecker aus, und ich dachte Du könntest nur Party machen. So kann man sich täuschen.
@bierkuehler sagte:
Na das sieht ja mal richtig lecker aus, und ich dachte Du könntest nur Party machen. So kann man sich täuschen.
Nachtreten ist sowas von uncool Bierkühler

Und die Politik nebst Kneipenparolen sollten wir beim Sport mal außen vor lassen.War nicht unsere WM, von Anfang an nicht. Schlaaaand leckt die Wunden und die Hand Gottes, fiel gestern beim Sieg von Arschentina vor Glück und von was auch immer gepuscht, fast von der Brüstung.
Schaunmermal was Brasilien heute so auf dem Kasten hat.@ahotep sagte:
Nachtreten ist sowas von uncool Bierkühler

Und die Politik nebst Kneipenparolen sollten wir beim Sport mal außen vor lassen.War nicht unsere WM, von Anfang an nicht. Schlaaaand leckt die Wunden und die Hand Gottes, fiel gestern beim Sieg von Arschenti na vor Glück und von was auch immer gepuscht, fast von der Brüstung.
Schaunmermal was Brasilien heute so auf dem Kasten hat.Da sind wir voll einer Meinung. Politik sollte beim Sport außen vor bleiben. Und genau das war ja der Grund für das Desaster. Das wäre eine Idee, keine Politiker mehr, die sich durch den Sport präsentieren und kein Trainer der Firmenmäßig mit einigen Fußballern verbunden ist.
-
Ich setz mich mal neben Haberling und neben Reiselilly...Ist gut für meine Form.... Ich war ja so für die Isländer - jetzt muss ich mich erstmal für Schweiz, England oder Belgien entscheiden.... Zur Party bring ich Wein mit.
Heidi - es ist gut, daß ihr für Getränke sorgt - ich steh ja nur noch in der Küche fürs Catering und komm leider nicht mehr zur Tanke für Flüssignahrung....ich glaub, nach der WM brauchen wir ne ordentliche Abspeckkur in Bad Teja
Wir küren diesen Event jetzt mal zur (Freß-)WM 2018
))
Das sollte jetzt schonmal für einen Abend reichen:

-
Wenn es ganz still ist und der Wind kommt aus einer ungünstigen Richtung ..... da hab ich immer so das Gefühl die Italiener und Holländer lachen zu hören ....

-
Palme, ich hab H u n g e r !!!!!!! Das ist ja mal ein Büfett ! WM hin oder WM her - es wird gefeiert !
Wer hier was zu lachen hat, wird sich noch zeigen - bloß nicht zu früh freuen..... -

----------------------
Ja Pfui Deife ! Habts da nix gscheides, an Leberkas, an Preß**** oder an Obazden mit am hoassen Radi ?
(Frag mich jetzt gerade was der Foren-Korrektur am Preß**** nicht passt.
Gut dann eben "Preßhoden" in Aspik)
-
Du Sadist @Haberling !
-
und ich hätte noch eine Portion Spinatknödel mit Gorgonzolasoße