WM ichkannichkucken ...
-
Kaum zu glauben – da will man noch schnell vom Buffet naschen, und was sehe ich? Da hat doch jemand sämtliche Garnelen aus den Nudeln gefischt... *streng– zu–palme–guck*

Ich bin morgen auch für die Urus (sorry, Kouri
) und für die Brasilianer (aber wehe, es bereitet jemand einen Maniokkuchen zu)... -
Kaum zu glauben – da will man noch schnell vom Buffet naschen, und was sehe ich? Da hat doch jemand sämtliche Garnelen aus den Nudeln gefischt... *streng– zu–palme–guck*

Ich bin morgen auch für die Urus (sorry, Kouri
) und für die Brasilianer (aber wehe, es bereitet jemand einen Maniokkuchen zu)...Tut mir echt sorry....
( Aber ich habs nicht sooo mit den Nudeln - wärs ne Pizza gewesen, dann stünde nicht mal mehr der Teller da und wär so rein gaaar nicht aufgefallen.....
Dann bin ich mal gespannt, was ihr auftischt - von Uru-Küche hab ich wieder mal 0,0-Ahnung....
-
Gut, Malini - weisich schomma Bescheid: Erst sisters in arms und dann Gegner.
Ja, auch von mir sorry, Kourion - tatsächlich war das Spiel von Frongreisch gegen Argentinien das beste des bisherigen Matches, aber ich supporte nun mal lieber die Underdogs ...
-
Nee is klar, daß Ihr die Kannibalen unterstützt, die sich übrigens in der Schauspielkunst keinesfalls hinter dem gelbgrünen Giftzwerg verstecken müssen...
.. nee Anne, ich bin bei Dir:neckbeard:
-
Ich werd dich demnach mit nem Kotelett morgen zum Schweigen bringen müssen, doc - Asado steht für mein Motto: Fleisch is mein Gemüse!
Bis auf Meerschweinchen kommt ungefähr alles auf die Glut - und dann heißt´s Kanibale ./. Künstler!
Ick froi mir drauf!!!
-
Du, ich bin auch immer sauer wenn so ein Ökoheini meinem Futter das Futter wegfuttert, aber Suarez steht nunmal in einer Linie mit Mike Tyson und Hannibal Lecter

-
-
Ach so - ich morgen ja Gegner und muss Schweineimweltallgulasch nach Uruart kochen ... tztzzzztzzzzzz ...
@altlöwin63
Die Schweizer haben berechnet, wie lang die Heulsuse Neymar aum Boden rumlag: 14 Minuten!!
Hoffentlich latscht dem Lokomotive Brüssel morgen direkt auf die Schnüss damit ma Ruhe is ...Okay, aber zuvor ich gegen Euch: Ich bin immernoch für die Urus!

@vonschmeling
Alles rodscha, die frongreichischen Erdbeeren und die Drinks, mehr als genügend, stehen bereit. -
... dann grillich den ...

-
@börns
good on you ... ich brauch Trost!! -
@börns
good on you ... ich brauch Trost!!Seufz, den brauch ich auch vonSchmeling ...rolleyes*
-
Sorry Malini, Gleichberechtigung muß sein, ich mag es natürlich auch nicht, wenn Ökoheinas meinem Futter das Futter wegfuttern
:bolt: -
Jaaaa.... 1 : 0 für Frankreich

-------------------------
-------------------------Uuund... 2 : 0

-
Erdbeeren an Umdrehungen, darauf wart ich jetzt ...

Kurze Frage noch: Wenn man ne Kuh brät müssen die Hörner ab? -
Ui, kamman kucken!
-
Naja, ich kann mich ja ma bein Urus als Torhüter bewerben ...

(oder sind die schon im Gespräch mit Karius?) -
Neues Mitglied beim Memmenstammtisch: Kylian Mbappé ...

-

(oder sind die schon im Gespräch mit Karius?)@vonschmeling sagte:

(oder sind die schon im Gespräch mit Karius?)_______________
Nein, aber mit Piplica (ehemalig Cottbus)
Wer kennt den noch ?