Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Urlaub ende Okt
  6. Urlaub ende Okt

Urlaub ende Okt

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
38 Beiträge 7 Kommentatoren 8.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • brina1110B brina1110

Finde die beach Bungalows im White Sand beach resort in ko chang ganz nett...Oder das
    Aana resort & spa....aber leider keinen eigenen privaten Pool ....Man kann halt nicht alles haben 😊

bernhard707B Offline
    bernhard707B Offline
    bernhard707
    schrieb am zuletzt editiert von

Fragen zu Ko Chang kann dir am besten doc3366 beantworten, ich war leider bisher noch nicht auf der Insel.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HC-Mitglied985931H Offline
      HC-Mitglied985931H Offline
      HC-Mitglied985931
      Gesperrt

Bernie, mein alter Freund, wenn Du absolut berechtigte Kritik an meinen Beiträgen anbringst, werde ich der Letzte sein, der Dir daraus nen Strick dreht! Ich bin halt nur manchmal scheissn`dreck faul, wenn ich am Ipad schreibe, insofern danke für Deine Erklärung!

brina, meinst Du wirklich das WSBR? Falls ja, da gibt es auf Chang echt bessere Low Budget Unterkünfte, schau Dich mal am Lonely Beach um! Solltest Du Dich allerdings nur schlecht ausgedrückt haben und das KC Grande gemeint haben, ich bin zum Wohnen weder ein Freund des pauschal überlaufenen WSB, noch des strandtechnisch eher schlechten Kai Bae, aber beide Strände sind wirklich sowas wie der Chaweng in klein für Chang. Nur kann man auf Chang auch gut wohnen und jederzeit in eins der beiden Zentren, was stört Dich am Santhiya? Pool access ist auf Chang halt nicht so Legion wie auf Samui, aber der Preis und das Hotel wohl mehr als vernünftig?

Hotel aus diesem Beitrag
      96%
      KC Grande Resort Koh Chang
      Koh Chang/Thailand
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • brina1110B Offline
        brina1110B Offline
        brina1110
        Gesperrt

5.232Euro für ne Pool Villa...sorry das ist doch bisschen hart 😔 also sonst ist dat Hotel ja nicht schlecht bzw sieht nicht schlecht aus ....Ach man Urlaub Plan ist echt schwer

bernhard707B 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • brina1110B brina1110

5.232Euro für ne Pool Villa...sorry das ist doch bisschen hart 😔 also sonst ist dat Hotel ja nicht schlecht bzw sieht nicht schlecht aus ....Ach man Urlaub Plan ist echt schwer

bernhard707B Offline
          bernhard707B Offline
          bernhard707

Wie kommst du auf mehr als fünftausend Euro für eine Pool-Villa ?

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
            HC-Mitglied985931
            Gesperrt

Pauschalreise mit 21 Nächten? 😉

Wie gesagt, an netten Low Budget Resorts mangelt es auf Chang nicht.

Antworten Zitieren
            • HC-Mitglied985931H HC-Mitglied985931

Pauschalreise mit 21 Nächten? 😉

Wie gesagt, an netten Low Budget Resorts mangelt es auf Chang nicht.

bernhard707B Offline
              bernhard707B Offline
              bernhard707

OK doc, kommt natürlich auf die Suchparameter an.

Antworten Zitieren
              • bernhard707B bernhard707

OK doc, kommt natürlich auf die Suchparameter an.

bernhard707B Offline
                bernhard707B Offline
                bernhard707

Edit:
                Ich bin dann für heute hier mal raus.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • brina1110B Offline
                  brina1110B Offline
                  brina1110
                  Gesperrt

6Ne nichts pauschales wollen erstmal nach Bangkok vier Nächte und dann weiter und dann 1.11 bis 18.11 habe ich das Hotel bei booking.comgeguckt da kommt man beim Hotel einzeln auf über 5000Euro

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                    HC-Mitglied985931
                    Gesperrt

So jetzt haste mich neugierig gemacht 😉

Also booking.com gehört selten zu den günstigsten Anbietern, hier bei HC gehen die Preise bei 3000€ für den genannten Zeitraum für die Unterkunft mit Frühstück los. Schon ein Unterschied, aber ehrlich gesagt doch ne Ecke mehr, als ich so im Kopf hatte, da scheint man die Renovierung schnell wieder reinholen zu wollen 😝

Aber vielleicht werdet Ihr Euch erstmal einig, in welche grobe Richtung es überhaupt gehen soll?! Zwischen nem Beachbungi im WSBR und ner Poolvilla im Santhiya stehen die Fischerchöre, wie eine verehrte Userin zu sagen pflegt, da sollte man sich dann auch nicht über Preisdiskrepanzen wundern. Es gibt durchaus noch andere Alternativen dazwischen, erst neulich thematisiert, das Paradise Resort am nördlichen Klong Prao, könnte was sein, klick mich!

Da liegt man in der Standardunterkunft für die 17 Nächte bei unter 1500€, leider kann man sich hier bei HC bei eigener Anreise immer noch keine besseren Leistungen anzeigen lassen und müßte somit für die besseren Unterkünfte sich nen Wolf scrollen. Falls es Dir gefällt, such einfach mal den Veranstalter Deines Vertrauens raus und schaue die Preise auf dessen Webseite nach, dort werden sie dann nach Unterkunftsart gefiltert leicht zu finden sein.

Hotel aus diesem Beitrag
                    98%
                    Hotel Klong Prao Resort
                    Koh Chang/Thailand
                    Zum Hotel
                    brina1110B 1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HC-Mitglied985931H HC-Mitglied985931

So jetzt haste mich neugierig gemacht 😉

Also booking.com gehört selten zu den günstigsten Anbietern, hier bei HC gehen die Preise bei 3000€ für den genannten Zeitraum für die Unterkunft mit Frühstück los. Schon ein Unterschied, aber ehrlich gesagt doch ne Ecke mehr, als ich so im Kopf hatte, da scheint man die Renovierung schnell wieder reinholen zu wollen 😝

Aber vielleicht werdet Ihr Euch erstmal einig, in welche grobe Richtung es überhaupt gehen soll?! Zwischen nem Beachbungi im WSBR und ner Poolvilla im Santhiya stehen die Fischerchöre, wie eine verehrte Userin zu sagen pflegt, da sollte man sich dann auch nicht über Preisdiskrepanzen wundern. Es gibt durchaus noch andere Alternativen dazwischen, erst neulich thematisiert, das Paradise Resort am nördlichen Klong Prao, könnte was sein, klick mich!

Da liegt man in der Standardunterkunft für die 17 Nächte bei unter 1500€, leider kann man sich hier bei HC bei eigener Anreise immer noch keine besseren Leistungen anzeigen lassen und müßte somit für die besseren Unterkünfte sich nen Wolf scrollen. Falls es Dir gefällt, such einfach mal den Veranstalter Deines Vertrauens raus und schaue die Preise auf dessen Webseite nach, dort werden sie dann nach Unterkunftsart gefiltert leicht zu finden sein.

brina1110B Offline
                      brina1110B Offline
                      brina1110
                      Gesperrt

MmMoin! Also wohin ist uns relativ egal, wie gesagt Hauptsache nicht so ein Party Hotel, wenn geht eben privater Pool oder Strand bungi....Nicht so extrem weit von Flughafen weg und natürlich schöner Strand....Würden mit Frühstück bis 2000ausgeben 😊😊😊 also soll ich lieber hier gucken Stadt booking.com? Mensch ich bin ne Frau....kenn mich damit doch nicht so aus 😄😄😄😄hihi

bernhard707B palme30P HC-Mitglied985931H 3 Antworten Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • brina1110B brina1110

MmMoin! Also wohin ist uns relativ egal, wie gesagt Hauptsache nicht so ein Party Hotel, wenn geht eben privater Pool oder Strand bungi....Nicht so extrem weit von Flughafen weg und natürlich schöner Strand....Würden mit Frühstück bis 2000ausgeben 😊😊😊 also soll ich lieber hier gucken Stadt booking.com? Mensch ich bin ne Frau....kenn mich damit doch nicht so aus 😄😄😄😄hihi

bernhard707B Offline
                        bernhard707B Offline
                        bernhard707
                        Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • brina1110B brina1110

palme30P Offline
                          palme30P Offline
                          palme30
                          Gesperrt
                          schrieb am zuletzt editiert von palme30

@brina1110 sagte:

Wennst auf Koh Chang nichts findest, hilft wohl nur noch die knallharte Lösung durch eine PoolVilla im Pinnacle Grand Jomtien für 1850 Euro/Meiers Weltreisen oder 1660 Euro auf deren HP; 1.-18.11.....nicht weit vom Flughafen......aber beim Stichwort "schöner Strand" mußte Abstriche machen😀) *fg*

Alternativ noch in der anderen Richtung - für um die 2000 Euro für die Zeit, eine Jacuzzi Pool Villa im The Rock Hua Hin.....oder ne Brunnen-Pool-Suite im Marrakesh Hua Hin....

Aber vielleicht findet sich ja doch noch ne max.2000 Euro PoolVilla auf Koh Chang - doc hat sicherlich noch was im Ärmel...

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • brina1110B brina1110

HC-Mitglied985931
                            Gesperrt

Nee, doc ist auch langsam müde und kann Bernhard`s Reaktion durchaus verstehen, wenn so gar nicht auf auch nur irgendetwas eingegangen wird...

@brina1110 sagte:

...Würden mit Frühstück bis 2000ausgeben 😊😊😊 also soll ich lieber hier gucken Stadt booking.com? Mensch ich bin ne Frau....kenn mich damit doch nicht so aus 😄😄😄😄hihi

Vielleicht solltest Du dann brin**o** ran lassen?! 😜

Nee mal im Ernst und ich will Dir nicht zu nahe treten, dazu noch hat ja jeder andere Stärken. Ich denke, Du gehörst genau zu der werbegeblendeten Klientel, die NICHT selbstständig im Netz buchen sollte und halte "Stadt" deshalb für eine sehr gute Idee! Dort gibt es bestimmt ein kompetentes Reisebüro, wo man Dir gerne sowie geduldig hilft und es vielleicht sogar schafft, daß Du ein wenig an Deinem Urlaub mitarbeitest, viel Glück!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MalosseM Offline
                              MalosseM Offline
                              Malosse

vHallo
                              kennt jemand die anreise von Ko Jum nach Railay Beach??
                              kurz zur Erklärung:
                              wir sind zur Peak Season sprich von 21.12.18 bis 6.1.19 in Thailand bzw. starten ab Phuket
                              22.12. - 24.12 sind wir auf phi phi
                              24.12. - 26.12 sind wir auf Ko jum (Jungle hill beach bungalow) diese Unterkunft würde auch einen Transfer von phi phi organisieren...
                              aber ich hätte hierzu gerne eine alternative da die organisierten Transfers ja bekanntlich teurer sind...
                              Hier meine erste frage wie sieht hier der Transfer aus?
                              26.12. - 28.12 sind wir am Railay beach ( Railay Bay Resort& Spa)
                              28.12 - 31.12 sind wir auf ko mook ( Koyao Bungalows) direkt am Charlie Beach
                              Zweite Frage
                              hat wer Erfahrungen mit diesem Transfer?
                              habe nur gelesen dass manche boote auf der anderen Seite der Insel anlegen...
                              finde hierzu gar nichts im Netz...
                              anschließend sind wir noch auf ko lipe hier scheint der Transfer aber kein Problem darzustellen....
                              Danke im Voraus
                              mfg

Hotel aus diesem Beitrag
                              99%
                              Hotel Phi Phi The Beach Resort
                              Koh Pee Pee / Phi Phi Inseln/Thailand
                              Zum Hotel
                              Hotel aus diesem Beitrag
                              5%
                              Bungalow Jungle Hill
                              Sonstige Inseln/Thailand
                              Zum Hotel
                              Hotel aus diesem Beitrag
                              77%
                              Hotel Railay Bay Resort & Spa
                              Krabi/Thailand
                              Zum Hotel
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • affiA Offline
                                affiA Offline
                                affi

Hallo Zusammen wir würden gerne den Thailandvirus auch einmal testen. Und hatten im Vorfeld hier schon um Rat gebeten.
                                Eigentlich war die gesamte Meinung Oktober meiden wenn es geht in die 2. Alternative Dezember schieben gesagt getan geplant. Beruflich stehen jetzt aber leider genau 2 Termine an die unverschiebbar sind.

Also wieder neu an die Planung. Möglicherterminradius 22.10-8.11 oder 12.11-22.11
                                Wunschzeit 10 Tage

Gerne hätten wir Phuket oder Khao Lak als Neulinge ins Visir genommen
                                Kho Samui auch aber das fällt doch auch komplett raus oder?
                                Wenn ich richtig gelesen habe ich Kho Chang noch am empfehlenswerten
                                Regen kennen wir aus Mexico, Malediven und Bali aber eben keinen Dauerregen.

Ich bin am grübeln ob es einfach schade ums Geld wäre oder ob man im Regen dann einfach Land und Leute erkundet ?
                                Wir wollen nicht nur am Strand und Pool liegen

Oder ob man wieder sagt Thailand passt nicht dann im Juni direkt Kho Samui??

Danke für ein Feedback 😘

Liebe Grüße Danny

palme30P bernhard707B 2 Antworten Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • affiA affi

Hallo Zusammen wir würden gerne den Thailandvirus auch einmal testen. Und hatten im Vorfeld hier schon um Rat gebeten.
                                  Eigentlich war die gesamte Meinung Oktober meiden wenn es geht in die 2. Alternative Dezember schieben gesagt getan geplant. Beruflich stehen jetzt aber leider genau 2 Termine an die unverschiebbar sind.

Also wieder neu an die Planung. Möglicherterminradius 22.10-8.11 oder 12.11-22.11
                                  Wunschzeit 10 Tage

Ich bin am grübeln ob es einfach schade ums Geld wäre oder ob man im Regen dann einfach Land und Leute erkundet ?

Danke für ein Feedback 😘

palme30P Offline
                                  palme30P Offline
                                  palme30
                                  Gesperrt

Also bzgl. Juni Samui - definitiv! Bin auch jedes Jahr dort und auch erst wieder zurückgekommen - hatte überwiegend gutes Wetter - paar Schauer+Gewitter zwischendurch, was aber normal ist und mich nicht gejuckt haben...hier hab ich auch noch keinen Juni erlebt, den ich als absolutes no-go eingestuft hätte in Bezug aufs Wetter - darum werd ich auch weiterhin bei dreimal jährlich Samui den mittleren "Termin" auf Juni legen😀

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • affiA affi

Wunschzeit 10 Tage

Danke für ein Feedback 😘

bernhard707B Offline
                                    bernhard707B Offline
                                    bernhard707

affi, Ko Chang sollte wettermässig im November/Dezember passen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                      HC-Mitglied985931
                                      Gesperrt

Den ersten Termin würde ich Bangkok+Umgebung am Anfang gefolgt von ner Badewoche im nördlichen Golf kombinieren und favorisieren, da dort mehr Zeit zur Verfügung steht, den zweiten Termin mit Flug nach Phuket wählen und entweder Khao Lak oder Krabi plus Umgebung erkunden, da es dort mehr zu sehen gibt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      Antworten
                                      • In einem neuen Thema antworten
                                      Einloggen
                                      • Sortiert nach
                                      • Älteste zuerst
                                      • Neuste zuerst
                                      • Meiste Stimmen

• 1
                                      • 2
                                      • 2 von 2
                                      Hotel Aufsteiger
                                      Andamantra Resort and Villa Phuket
                                      Phuket/Thailand
                                      Weiterempfehlung: 82%
                                      ab 278 €
                                      Island Escape Burasari
                                      Phuket/Thailand
                                      Weiterempfehlung: 78%
                                      ab 278 €
                                      Sheraton Samui Resort
                                      Koh Samui/Thailand
                                      Weiterempfehlung: 85%
                                      ab 278 €
                                      The Waters Khao Lak by Katathani
                                      Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                      Weiterempfehlung: 94%
                                      ab 278 €
                                      Cape Panwa Hotel
                                      Phuket/Thailand
                                      Weiterempfehlung: 92%
                                      ab 278 €
                                      Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                      Phuket/Thailand
                                      Weiterempfehlung: 80%
                                      ab 278 €
                                      Weitere beliebte Orte
                                      Bangkok
                                      Pattaya
                                      Chiang Mai
                                      Patong Beach
                                      Hua Hin
                                      Rawai
                                      Bo Phut
                                      Bang Tao Beach
                                      Thong Sala
                                      Ao Nang
                                      Jomtien
                                      Cha Am
                                      Rayong
                                      Kamala
                                      Hotels in der Nähe
                                      Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                      Eastin Grand Hotel Sathorn
                                      Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                      Eastin Grand Hotel Phayathai
                                      Anantara Riverside Bangkok Resort
                                      Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                      Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                      Reiseforum Service
                                      • RSS-Feed abonnieren
                                      • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                      • Reiseforum Hilfe
                                      • Forensuche
                                      • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                      • Veranstalter AGB
                                      • Nutzungsbedingungen
                                      • Datenschutz
                                      • Privatsphäre-Einstellungen
                                      • AGB
                                      • Impressum
                                      © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                      • Erster Beitrag
                                        Letzter Beitrag