Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Sonstiges Europa, Kroatien, Bulgarien
  5. Bulgarien
  6. Sunrise Blue Magic Resort Obzor
  7. Sunrise Blue Magic Resort Obzor

Sunrise Blue Magic Resort Obzor

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bulgarien
282 Beiträge 41 Kommentatoren 52.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • SuSe193S Offline
    SuSe193S Offline
    SuSe193
    schrieb am zuletzt editiert von

Dankeschön! Ich melde mich, wenn wir dort sind!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Laulu1964L Offline
      Laulu1964L Offline
      Laulu1964

Hallo SuSe193!Es freut mich sehr,dass du mir ab dem 21.08.18 Informationen senden wirst.Hoffentlich nur Gutes!😊Wünsche dir und deinen Lieben auf jeden Fall ganz viel Freude!Vielleicht treffen wir uns ja dort im Hotel.Mein Mann ist fast 2 Meter und nicht zu übersehen. 😊Liebe Grüße sendet Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • RendsburgerR Offline
        RendsburgerR Offline
        Rendsburger

Guten Morgen, wir sind jetzt seit 1 Woche hier und können uns nicht wirklich beklagen. Manche Meckern über das Essen, ich finde immer etwas und schlechtes oder vergammeltes habe ich persönlich noch nicht gesehen bzw gegessen. Das Personal könnte vielleicht etwas freundlicher und schneller sein, aber was sollst ich habe Urlaub. Das Zimmer ist auch völlig ok und die Feuchtigkeit haben wir auch im Griff. Wenn man nicht auf Deutsche gründlichkeit besteht, kommt man gut zurecht..

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • RendsburgerR Offline
          RendsburgerR Offline
          Rendsburger

Was mich aber tierisch geärgert hat, waren die Familien die sich die Teller so voll hauen und die Hälfte wieder wegschmeißen. Teller voll Pizza, Pfannkuchen und so weiter. Echt Ätzend.

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • TürkeifliegendeT Offline
            TürkeifliegendeT Offline
            Türkeifliegende
            Gesperrt
            schrieb am zuletzt editiert von Türkeifliegende

@Rendsburger,
            warum ärgerst Du Dich "tierisch" über das Essverhalten anderer Menschen. Vorschlag, achte doch bitte auf Dein eigenes Verhalten, sowohl bei Tisch, als auch sonst,möglicher Weise hättest Du damit genug zu Tun.
            Ich jedenfalls denke garnicht daran Anderen meine Gewohnheiten aufzuzwingen, vielleicht sehen sie diese ja auch nicht gern.

KourionK 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • MaliniM Offline
              MaliniM Offline
              Malini
              Verwarnt Gesperrt

Und überlasse du es doch anderen Usern sich zu ärgern, worüber sie wollen - ohne dass du ihnen „Verhaltenstipps“ gibst!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • RendsburgerR Offline
                RendsburgerR Offline
                Rendsburger

Hut ab, du bist super. Echt geile Type. Will bestimmt niemanden was Aufzwengen. Also mein Teller ist immer leer.
                Naja aber im Internet kann man es ja machen.
                Das sind mir die liebsten. Schöne Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                  TürkeifliegendeT Offline
                  Türkeifliegende
                  Gesperrt

@Rendsburger,
                  schön, dass Dein Teller immer leer ist, meinen füll ich vor dem Essen immer.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • RendsburgerR Rendsburger

Was mich aber tierisch geärgert hat, waren die Familien die sich die Teller so voll hauen und die Hälfte wieder wegschmeißen. Teller voll Pizza, Pfannkuchen und so weiter. Echt Ätzend.

palme30P Offline
                    palme30P Offline
                    palme30
                    Gesperrt

Rendsburger - kann deine Stimmung gut verstehen - hier vergeht mir ehrlich gesagt ebenso der Appetit, wenn ich sowas seh - deshalb bin ich auch kein unbedingter Freund von Buffets...hier ergreif ich schonmal die Flucht, beim Anblick ungehobeltem Benehmens im Speiseraum....😢

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • TürkeifliegendeT Türkeifliegende

@Rendsburger,
                      warum ärgerst Du Dich "tierisch" über das Essverhalten anderer Menschen. Vorschlag, achte doch bitte auf Dein eigenes Verhalten, sowohl bei Tisch, als auch sonst,möglicher Weise hättest Du damit genug zu Tun.
                      Ich jedenfalls denke garnicht daran Anderen meine Gewohnheiten aufzuzwingen, vielleicht sehen sie diese ja auch nicht gern.

KourionK Offline
                      KourionK Offline
                      Kourion
                      schrieb am zuletzt editiert von Kourion

@tuerkeifliegende sagte:

@Rendsburger,
                      Vorschlag, achte doch bitte auf Dein eigenes Verhalten, sowohl bei Tisch, als auch sonst,

❓Kennst du User Rendsburger und hast schon mal sein Verhalten im Speisesaal und bei Tisch beobachten können ?
                      Falls nein, woraus schließt du, dass er dann "möglicherweise damit genug zu tun hätte" ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • nate1N Offline
                        nate1N Offline
                        nate1

Wie so oft, hat tuerkeifliegende wenig hilfreiches, dafür aber viel sinnloses zu bieten. Vllt. sollte man sie/ihn mal eine zeitlang auf der "stillen Treppe" Platz nehmen lassen.😕

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                          TürkeifliegendeT Offline
                          Türkeifliegende
                          Gesperrt
                          schrieb am zuletzt editiert von Türkeifliegende

@Kourion

Aus der Art seines Postings. Ausserdem bin ich der Meinung das jeder genug mit der Kontrolle des eigenen Verhaltens genug zu tun hat.
                          @Nate1,
                          ist das Deine Art, andere Meinungen als Deine zu kommentieren?

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • MaliniM Offline
                            MaliniM Offline
                            Malini
                            Verwarnt Gesperrt

Für mich ist „Benehmen“ eine Selbstverständlichkeit – somit bin ich nicht damit beschäftigt, mein „Verhalten zu kontrollieren“!

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MaliniM Malini

Für mich ist „Benehmen“ eine Selbstverständlichkeit – somit bin ich nicht damit beschäftigt, mein „Verhalten zu kontrollieren“!

palme30P Offline
                              palme30P Offline
                              palme30
                              Gesperrt

...und dem Beitrag von ihm entnehme ich, daß er darauf großen Wert legt (was für mich absolut verständlich und nachvollziehbar ist) und sich auch dementsprechend selber zu benehmen weiß!

RendsburgerR 1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • palme30P palme30

...und dem Beitrag von ihm entnehme ich, daß er darauf großen Wert legt (was für mich absolut verständlich und nachvollziehbar ist) und sich auch dementsprechend selber zu benehmen weiß!

RendsburgerR Offline
                                RendsburgerR Offline
                                Rendsburger

Danke Palme, du hast es verstanden.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • MikeDienM Offline
                                  MikeDienM Offline
                                  MikeDien

Leute Leute,

es hilft hier doch niemandem, wenn ihr euch hier gegenseitig angiftet.

Viel wichtiger für mich wäre es, wenn Stand heute, mal uns jemand der aktuell anwesenden Gäste ein Update gibt.

Ich hatte vor einer Woche bereits vor, dieses Hotel für Anfang/Mitte September zu buchen. Suite AI mit Meerblick.
                                  Nachdem ich aber dann die ersten 10, allesamt negativen, Bewertungen gesehen habe, habe ich das sofort verworfen.
                                  Nasse Zimmer und Betten ... heiliges Blechle. NOGO

Und dabei gefielen mir doch die Fotos der Zimmer usw. einfach wahnsinnig gut.
                                  Endlich mal nicht der lieblos zusammengestellte "braune" Sperrmüll, Roller, Poco Billigkram, den man sonst so sieht.

Ich habe jetzt echt 3 Tage nonstop Hotels in Bulgarien gesichtet (ist unser erster Urlaub dort) und bin keinen Meter weiter.
                                  Immer im Hinterkopf die coolen modernen Zimmer Fotos vom Sunrise Blue Magic Resort.

Ja ich, weiss das interessiert die "Partymacher" nicht die Bohne, weil die ihr Zimmer eh nur im Dunkeln sehen, grins.
                                  Aber es ist doch auch schön, unter den ersten 100 zu sein, die eine Hotel Matratze durchliegen.

Nun scheint es ja, Stand 15.08, einige Fortschritte zu geben. Heureka.
                                  Freut mich, dass die Klimaanlage genau das tut, was sie auch ganz nebenbei soll, nämlich die Zimmer entfeuchten.

Ich würde mich jedenfalls über weitere Insider/VorOrt Infos freuen, denn ich werde noch diese Woche buchen.

Ich gehe das kleiner gewordene Risiko jetzt einfach ein ... und verspreche zu berichten.

sonnige Grüße

Mike

P.S. Ich habe natürlich nicht vor den ganzen Tag auf der Bude zu hocken 😉
                                  Obzor scheint ja nun nicht der Ballerman6 Ungarns zu sein, was geht denn da so ab... ausser Strand und Restaurant?

unicorn75U 1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • MikeDienM MikeDien

Leute Leute,

es hilft hier doch niemandem, wenn ihr euch hier gegenseitig angiftet.

Viel wichtiger für mich wäre es, wenn Stand heute, mal uns jemand der aktuell anwesenden Gäste ein Update gibt.

Ich hatte vor einer Woche bereits vor, dieses Hotel für Anfang/Mitte September zu buchen. Suite AI mit Meerblick.
                                    Nachdem ich aber dann die ersten 10, allesamt negativen, Bewertungen gesehen habe, habe ich das sofort verworfen.
                                    Nasse Zimmer und Betten ... heiliges Blechle. NOGO

Und dabei gefielen mir doch die Fotos der Zimmer usw. einfach wahnsinnig gut.
                                    Endlich mal nicht der lieblos zusammengestellte "braune" Sperrmüll, Roller, Poco Billigkram, den man sonst so sieht.

Ich habe jetzt echt 3 Tage nonstop Hotels in Bulgarien gesichtet (ist unser erster Urlaub dort) und bin keinen Meter weiter.
                                    Immer im Hinterkopf die coolen modernen Zimmer Fotos vom Sunrise Blue Magic Resort.

Ja ich, weiss das interessiert die "Partymacher" nicht die Bohne, weil die ihr Zimmer eh nur im Dunkeln sehen, grins.
                                    Aber es ist doch auch schön, unter den ersten 100 zu sein, die eine Hotel Matratze durchliegen.

Nun scheint es ja, Stand 15.08, einige Fortschritte zu geben. Heureka.
                                    Freut mich, dass die Klimaanlage genau das tut, was sie auch ganz nebenbei soll, nämlich die Zimmer entfeuchten.

Ich würde mich jedenfalls über weitere Insider/VorOrt Infos freuen, denn ich werde noch diese Woche buchen.

Ich gehe das kleiner gewordene Risiko jetzt einfach ein ... und verspreche zu berichten.

sonnige Grüße

Mike

P.S. Ich habe natürlich nicht vor den ganzen Tag auf der Bude zu hocken 😉
                                    Obzor scheint ja nun nicht der Ballerman6 Ungarns zu sein, was geht denn da so ab... ausser Strand und Restaurant?

unicorn75U Offline
                                    unicorn75U Offline
                                    unicorn75
                                    schrieb am zuletzt editiert von unicorn75

@mikedien sagte:

Na du hast noch den Ort selber, bis Mitte September ist auch noch einiges offen (Obzor geht etwas eher in die Winterruhe 😆), verschiedene echt gute Restaurants wenn man sich etwas vom Hauptplatz entfernt oder die Flintstone Bar direkt im auf dem Marktplatz. Dazu kann man den Berg hinter der Stadt ersteigen -> drei mögliche Routen. Dann nach Byala (besser Gesagt den Yachthafen) am Strand entlang spazieren und oberhalb die Ausgrabungsstätte besuchen. Ausflug nach Varna zum Stadtbummel oder Nessebar - je nachdem was einem liegt und und und

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Laulu1964L Offline
                                      Laulu1964L Offline
                                      Laulu1964

Hallo zusammen!Wir sind ab 28. August 18 in diesem Hotel und hoffen,dass alles in Ordnung ist.SuSe ist schon 1 Woche eher da und wollte mir dann hier berichten.Ich bin schon gespannt.Wir werden sowieso das Beste drauß machen.Waren schon 3 mal in Bulgarien und können uns somit ja schon ein Urteil bilden.Wünsche allen die schon da sind und noch ihren Urlaub in diesem Hotel verbringen einen tollen,sorglosen und erholsamen Urlaub!

Liebe Grüße Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • RendsburgerR Offline
                                        RendsburgerR Offline
                                        Rendsburger

Hallo, stand am 8 Tag immer noch alles OK. Leider ist meistens Bade erbost am Meer weil die Strömung echt stark ist. Ansonsten alles beim Alten. Alles OK. Zimmer OK. Zu Essen finde ich auch am achten Tag. Ausser Stadt und Miniclub weiß ich nicht wirklich was hier noch geht. Heute 2 aus München kennengelernt, sind seit 2 Tagen hier und können sich auch nicht beklagen. Man merkt das sich die Ferien neigen, immer weniger los. Hoffe das hilft euch ein wenig zu entscheiden. Liebe Grüße

MikeDienM 1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • RendsburgerR Rendsburger

Hallo, stand am 8 Tag immer noch alles OK. Leider ist meistens Bade erbost am Meer weil die Strömung echt stark ist. Ansonsten alles beim Alten. Alles OK. Zimmer OK. Zu Essen finde ich auch am achten Tag. Ausser Stadt und Miniclub weiß ich nicht wirklich was hier noch geht. Heute 2 aus München kennengelernt, sind seit 2 Tagen hier und können sich auch nicht beklagen. Man merkt das sich die Ferien neigen, immer weniger los. Hoffe das hilft euch ein wenig zu entscheiden. Liebe Grüße

MikeDienM Offline
                                          MikeDienM Offline
                                          MikeDien
                                          schrieb am zuletzt editiert von MikeDien

MoinMoin,

nun habe ich mich gestern doch ganz anders entschieden.
                                          Wir werden nun das Hotel Grifid Metropol buchen.

Das hat jetzt aber nichts mit den eventuell noch vorhandenen Start Problemen des Sunrise Blue Magic Resort zu tun.

Das Metropol war mir eigentlich zu teuer.
                                          Aber es ist eine vergleichbar modernes Hotel und hat für mich einen entscheidenden Vorteil.
                                          Es ist ein reines Erwachsenenhotel. Ich bin absichtlich Kinderlos und daher erspare ich mir die ganzen Erholungs Nachteile eines Familienhotels, wenn möglich. Thema Zwangsbelustigung durch Kinderanimation usw.

Als Ü50er muss ich nicht mehr animiert werden. Animation ist dort insgesamt nicht vorhanden.
                                          Zudem gibt es im Grifid Metropol nur a la carte Restaurants (AI) , so dass man sich auch noch die ganzen Nachteile von lauwarmen, zerpflückten Buffets erspart. Eventuell eine Alternative für Paare, die ebenfalls ohne Kinder reisen 😉

Bei einer Woche AI liegt man dort aber deutlich bei 900€/Person ...
                                          Dafür gibts dann aber auch kostenlose Liegen/Sonnenschirme und (AI) Bar am Strand.
                                          Damit und mit dem möglichen Buffet Essen in anderen Grifid Group Nachbarhotels samt Zugang zum Grifid Aquapark relativiert sich der Preis wieder etwas. Nennt sich bei denen Ultra AI.

Wünsche euch allen einen Super Urlaub im Blue Magic Resort.

Gruss Mike

Hotel aus diesem Beitrag
                                          98%
                                          GRIFID Hotel Metropol
                                          Bulgarien Norden/Bulgarien
                                          Zum Hotel
                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 10 von 15
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Hotel Tiara Beach
                                          Bulgarien Süden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Sofia
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Hotel MiRaBelle
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Sunny Beach
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Sunrise Blue Magic Resort
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          DIT Evrika Beach Club Hotel
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Sofia
                                          Sonnenstrand
                                          Varna
                                          Bansko
                                          Plovdiv
                                          Sozopol
                                          Sveti Vlas
                                          Burgas
                                          Goldstrand
                                          Balchik / Baltschik
                                          Nessebar
                                          Primorsko
                                          Veliko Tarnovo
                                          Pomorie
                                          Hotels in der Nähe
                                          GRIFID Hotel Metropol
                                          Maritim Hotel Paradise Blue Albena
                                          Wave Resort
                                          GRIFID Vistamar
                                          Secrets Sunny Beach Resort & Spa
                                          GRIFID Aqua Club Bolero
                                          White Lagoon
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag