Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Suche Hotel auf Phuket
  6. Suche Hotel auf Phuket

Suche Hotel auf Phuket

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
70 Beiträge 6 Kommentatoren 17.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • meister_jaeger1979M Offline
    meister_jaeger1979M Offline
    meister_jaeger1979
    schrieb am zuletzt editiert von

HHallo liebe Thailandfreunde,
    iim September ist es endlich wieder soweit. 2 Wochen Urlaub. Ich möchte diesmal nach Phuket, da mir meine letzten Thailandreisen so gut gefallen haben. Auf Phuket war ich noch nicht. Zu meinem Anliegen: Da ich leider ein sehr Lärmempfindlicher Mensch bin, das gilt zum Glück nur beim Schlafen, suche ich ein RUIGES Hotel. Eine Hauptverkersstraße, laute Klimaanlage, 24 St. DING DONG DING DONG aus dem Seven Eleven, direkt vorm Fenster, geht für mich gar nicht!. Was ich mir wünsche: Ein Sauberes Zimmer, Poollandschaft, großes Früstück und nette Angestellte. Wie ich es bei meinen bisherigen Theilandaufenthalten immer erlebt habe. Das ganze suche ich für eine Person bis 50 Euro die Nacht. Hoffe da lässt sich was machen? Das Hotel sollte max. 15-20 Min. zu Fuß von der Partymeile in Patong entfernt sein.
    MMein letzte Thailandurlaub war im April in Hua Hin. Dort fand ich es sehr unbeschreiblich schön. Hatte das Wannara Hotel für 40 Euro die Nacht. Das Hotel war wirklich super-klasse 🙂
    DDanke im Voraus und Sawadee Khaap euer David

Patong vom 18.09.-28.09.

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • meister_jaeger1979M meister_jaeger1979

HHallo liebe Thailandfreunde,
      iim September ist es endlich wieder soweit. 2 Wochen Urlaub. Ich möchte diesmal nach Phuket, da mir meine letzten Thailandreisen so gut gefallen haben. Auf Phuket war ich noch nicht. Zu meinem Anliegen: Da ich leider ein sehr Lärmempfindlicher Mensch bin, das gilt zum Glück nur beim Schlafen, suche ich ein RUIGES Hotel. Eine Hauptverkersstraße, laute Klimaanlage, 24 St. DING DONG DING DONG aus dem Seven Eleven, direkt vorm Fenster, geht für mich gar nicht!. Was ich mir wünsche: Ein Sauberes Zimmer, Poollandschaft, großes Früstück und nette Angestellte. Wie ich es bei meinen bisherigen Theilandaufenthalten immer erlebt habe. Das ganze suche ich für eine Person bis 50 Euro die Nacht. Hoffe da lässt sich was machen? Das Hotel sollte max. 15-20 Min. zu Fuß von der Partymeile in Patong entfernt sein.
      MMein letzte Thailandurlaub war im April in Hua Hin. Dort fand ich es sehr unbeschreiblich schön. Hatte das Wannara Hotel für 40 Euro die Nacht. Das Hotel war wirklich super-klasse 🙂
      DDanke im Voraus und Sawadee Khaap euer David

palme30P Offline
      palme30P Offline
      palme30
      Gesperrt

Ich hab jetzt am Ende von Patong gewohnt - im The Bliss - Zimmer mit Seaview, ruhig am Abend, kein Verkehr, da hier Einbahnstraße und sich das Geschehen weiter oben bewegt...fußläufig ca. 20 Min. zur Bangla Road....kanns absolut empfehlen von der Lage her......letztes Mal wohnte ich dort in der Nachbarschaft im Front Appartements - auch selbe Bedingungen.....günstiger wäre das Patong Swiss Hotel - Zimmer eher basic, aber ok....weiter unten dann das Seaview-Resort, das Ocean Hotel Patong und das Patong Signature....kann dir hier jede genannte Anlage empfehlen, hab mir die Zimmer angeschaut....die Lage hier ab Bliss südwärts ist echt super - man wohnt relativ günstig in erster Linie (Straße dazwischen natürlich), ist fußläufig schnell im Geschehen und am Abend kann man ohne Lärm+Krach schlafen....deshalb hab ich mich auch für diese Hotels entschieden!

Antworten Zitieren
      • palme30P palme30

Ich hab jetzt am Ende von Patong gewohnt - im The Bliss - Zimmer mit Seaview, ruhig am Abend, kein Verkehr, da hier Einbahnstraße und sich das Geschehen weiter oben bewegt...fußläufig ca. 20 Min. zur Bangla Road....kanns absolut empfehlen von der Lage her......letztes Mal wohnte ich dort in der Nachbarschaft im Front Appartements - auch selbe Bedingungen.....günstiger wäre das Patong Swiss Hotel - Zimmer eher basic, aber ok....weiter unten dann das Seaview-Resort, das Ocean Hotel Patong und das Patong Signature....kann dir hier jede genannte Anlage empfehlen, hab mir die Zimmer angeschaut....die Lage hier ab Bliss südwärts ist echt super - man wohnt relativ günstig in erster Linie (Straße dazwischen natürlich), ist fußläufig schnell im Geschehen und am Abend kann man ohne Lärm+Krach schlafen....deshalb hab ich mich auch für diese Hotels entschieden!

palme30P Offline
        palme30P Offline
        palme30
        Gesperrt

PS: Kleiner Tipp noch - schau dir auf Google-Map alle Unterkünfte ab ca. The Bliss Resort südwärts und ringsrum an - hier hast wirklich eine gute+ruhige Lage - wo du fußläufig schnell im Zentrum bist, aber nicht den Rambazamba-Trubel hast....in der Nacht wars wirklich mega ruhig - ab und zu fährt mal ein Roller vorbei, das wars dann schon....keine gröhlenden Partypeople, kein Lärm, keine Mukke....was im oberen Bereich von Patong schon mal vorkommt, da dort die jüngeren Gäste + Backpacker wohnen....

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
          meister_jaeger1979

HHallo Palme 🙂 du bist immer da 🙂
          VVielen lieben Dank. Schaue ich mir gleich an. War bis jetzt in Hua Hin, BKK, Patty, und Nakhon ratschasima. War überall sehr sehr cool. Hoffe nur ich werde von den Preisen auf Phuket nicht total erschlagen. Lach
          HHast du vlt. bitte noch ein zwei Tipps was ich mir anschauen könnte? Ich liebe Thailands Landschaft und Tempel und natürlich das Nachtleben. Was kann ich mir schenken. Danke im Voraus. Bin ja wie immer alleine unterwegs 😞

Patong vom 18.09.-28.09.

Antworten Zitieren

HHallo Palme 🙂 du bist immer da 🙂
            VVielen lieben Dank. Schaue ich mir gleich an. War bis jetzt in Hua Hin, BKK, Patty, und Nakhon ratschasima. War überall sehr sehr cool. Hoffe nur ich werde von den Preisen auf Phuket nicht total erschlagen. Lach
            HHast du vlt. bitte noch ein zwei Tipps was ich mir anschauen könnte? Ich liebe Thailands Landschaft und Tempel und natürlich das Nachtleben. Was kann ich mir schenken. Danke im Voraus. Bin ja wie immer alleine unterwegs 😞

palme30P Offline
            palme30P Offline
            palme30
            Gesperrt
            schrieb am zuletzt editiert von palme30

Wir haben eine Rollertour zu den ganzen Straenden gemacht.. Von Nord bis Sued.. Auch die kleinen Buchten wie Banana, Ao Sane, Paradise usw.. Guck dir diese alle auf Beachinspector an.. Die unbekannten Straende sind nicht überlaufen aber musst tlw. suchen und den Rest vom Parkplatz zu Fuss runterlaufen.. Lohnt sich aber... Ansonsten alles was dich interessiert.. Z. B. Tempel.. Maerkte wie Malin Market am Ende von Patong... Wo auch Einheimische hingehen.. Guck mal www.phuket.com...hier kannst auch alles über Phuket nachlesen was Sights betrifft..

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
              meister_jaeger1979

Hey Palma, oder falls sonst jemand was weiß. Ich brauche bitte nochmal Hilfe. Wollte gerne mit Thaiairways von FFM nonstop fliegen. Leider geht das wohl nicht jeden Tag oder wie ist das? Ich bekomme das irgendwie nicht raus. Oder ist das nur zu eiener anderen Saison?
              Danke im Voraus

Patong vom 18.09.-28.09.

Antworten Zitieren

Hey Palma, oder falls sonst jemand was weiß. Ich brauche bitte nochmal Hilfe. Wollte gerne mit Thaiairways von FFM nonstop fliegen. Leider geht das wohl nicht jeden Tag oder wie ist das? Ich bekomme das irgendwie nicht raus. Oder ist das nur zu eiener anderen Saison?
                Danke im Voraus

palme30P Offline
                palme30P Offline
                palme30
                Gesperrt
                schrieb am zuletzt editiert von palme30

Im Sommerflugplan an Tagen 3, 5, 7..guck dir den Flugplan des Frankfurter Airports an.. Kann ihn hier nicht verlinken..

PS: Hast schon ein Hotel gefunden?

meister_jaeger1979M 1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HC-Mitglied985931H Offline
                  HC-Mitglied985931H Offline
                  HC-Mitglied985931
                  Gesperrt

David, magst Du mal meine Neugier befriedigen und mir erklären, was einen bei Deinen Vorlieben nach Korat verschlägt 😱😃

Gruß aus Kaeng Krachan, eher nix für Dich, aber das hätte ich halt auch von NR gedacht, wobei es hier Landschaft ohne Ende hat und auch genügend Wats und Buddhas rumstehen 😎

Antworten Zitieren
                  • palme30P palme30

Im Sommerflugplan an Tagen 3, 5, 7..guck dir den Flugplan des Frankfurter Airports an.. Kann ihn hier nicht verlinken..

meister_jaeger1979

@palme30 sagte:

Hey, Reise gebucht. JUUUHUUUUU

Das mt der Thaiairways nonstopp wurde leider nichts. Das hat mit meinen bevorzugten Tagen nicht geklappt und schon ga nicht mit den Flugzeiten. Ich möchte ja nicht erst abends im dunkeln in Patong angeschissen kommen. Habe jetzt die Emirates und bin morgens bei Zeit auf Phuket. 🙂 Habe auch das Hotel The Bliss für 10 Tage gebucht. Das war ein Pauschalangebot. War am günstigsten. Habe ein Superior Zimmer mit Frühstück und Meerblick genommmen. (Das günstigste). Hoffe ich habe einen Balkon.

Danke nochmal für die Tipps.

Patong vom 18.09.-28.09.

Antworten Zitieren
                    • HC-Mitglied985931H HC-Mitglied985931

David, magst Du mal meine Neugier befriedigen und mir erklären, was einen bei Deinen Vorlieben nach Korat verschlägt 😱😃

Gruß aus Kaeng Krachan, eher nix für Dich, aber das hätte ich halt auch von NR gedacht, wobei es hier Landschaft ohne Ende hat und auch genügend Wats und Buddhas rumstehen 😎

meister_jaeger1979
                      schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Hallo, ich wollte schon immer mal wo hin ohne Touritrubel. Sehr günstige Preise, coole Leute ( anfangs doch sehr schüchtern) sehr leckeres Essen und am schönsten fand ich dort die Tempelanlagen. Waren auch nicht so übefüllt. Dagegen in BKK der Königspalast z.b. ojeoje.. Und diese riesen Shoping Malls in Korat fand ich auch sehr sehnswert. Kannte ich noch nicht so etwas.
                      Gruß

Patong vom 18.09.-28.09.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren

@palme30 sagte:

Das mt der Thaiairways nonstopp wurde leider nichts. Das hat mit meinen bevorzugten Tagen nicht geklappt und schon ga nicht mit den Flugzeiten. Ich möchte ja nicht erst abends im dunkeln in Patong angeschissen kommen. Habe jetzt die Emirates und bin morgens bei Zeit auf Phuket. 🙂 Habe auch das Hotel The Bliss für 10 Tage gebucht. Das war ein Pauschalangebot. War am günstigsten. Habe ein Superior Zimmer mit Frühstück und Meerblick genommmen. (Das günstigste). Hoffe ich habe einen Balkon.

palme30P Offline
                        palme30P Offline
                        palme30
                        Gesperrt

@meister-jaeger1979 sagte:

Wow wow - genau meine Empfehlung!! Merci für die Rückmeldung - pööörfekt! Da bist echt gut aufgehoben - fußläufig zum Zentrum, gleich ums Eck ein Family Mart+7/11, Meerblick (natürlich die Straße dazwischen)....und ja, fast alle Zimmer - bis auf 2 Eckzimmer, die so gut wie nie vergeben werden lt. Rezeption - haben alle einen möbelierten Balkon mit seitlichem oder direktem Meerblick! Zum Sitzen+Qualmen ideal, da man nicht zum Nachbarn schauen kann wegen der Bauweise...Kleiner Tipp am Rande - nimm ein Zimmer im höchsten Stockwerk, mach ich auch immer und hab dadurch eine bessere Sicht....ich stell dir meine Bilder vom Zimmer und Ausblick aufn Patong mal ein, damit du siehst, wo du bald wohnen wirst!!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HC-Mitglied985931H Offline
                          HC-Mitglied985931H Offline
                          HC-Mitglied985931
                          Gesperrt

Auch von mir nen Dank für die Rückmeldung und schönen Urlaub!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                            meister_jaeger1979

Wuuuhh, sieht toll aus, danke. Emirates echt lustig, da ich ein Pauschalangebot habe kostet die Platzreservierung 25 Euro pro Flug. Ich glaube die spinnen. Bis jetzt immer kostenfrei reserviert. (Aber auch noch nie ein Pauschalangebot) 48 St. kann ich vorher einchecken, dann wäre die Platzreservierung kostenlos. Ach sehr sinnvoll, da ich ja eh mein Koffer abgeben muss. Naja werde trotzdem mal den onlincheckinn probieren. Hatte ich noch nicht. Möchte immer einen Gangplatz. Möchte niemanden wecken, wenn ich mal zur Toilette muss, lach.

Patong vom 18.09.-28.09.

Antworten Zitieren

Wuuuhh, sieht toll aus, danke. Emirates echt lustig, da ich ein Pauschalangebot habe kostet die Platzreservierung 25 Euro pro Flug. Ich glaube die spinnen. Bis jetzt immer kostenfrei reserviert. (Aber auch noch nie ein Pauschalangebot) 48 St. kann ich vorher einchecken, dann wäre die Platzreservierung kostenlos. Ach sehr sinnvoll, da ich ja eh mein Koffer abgeben muss. Naja werde trotzdem mal den onlincheckinn probieren. Hatte ich noch nicht. Möchte immer einen Gangplatz. Möchte niemanden wecken, wenn ich mal zur Toilette muss, lach.

palme30P Offline
                              palme30P Offline
                              palme30
                              Gesperrt

Das ist schon länger so, daß die Sitzplatzreservierung bei Emirates kostenpflichtig ist...auch bei Nur-Flugbuchung....ich hab die letzten Male auch überlegt, aber war zu knausrig dafür....hab dann auch - wie immer halt - online-Checkin gemacht und dann war Gottseidank mein Wunschsitzplatz noch auswählbar - somit hätt ich vorher die Kohle für die Mülltonne rausgehauen.....

Antworten Zitieren
                              • palme30P palme30

Das ist schon länger so, daß die Sitzplatzreservierung bei Emirates kostenpflichtig ist...auch bei Nur-Flugbuchung....ich hab die letzten Male auch überlegt, aber war zu knausrig dafür....hab dann auch - wie immer halt - online-Checkin gemacht und dann war Gottseidank mein Wunschsitzplatz noch auswählbar - somit hätt ich vorher die Kohle für die Mülltonne rausgehauen.....

meister_jaeger1979

Ah ok danke. Was habe ich denn noch für einen Vorteil bei dem onlin-checkin? Kenne das nur von früher von einem Flughafen im Hunsrück. Wenn's drei Tage nach Malle ging, hatte ich ja keinen Koffer.

Wenn ich onlin-checkin für den Rückflug nutzen möchte, ist ja schlecht. Muss doch bestimmt meine Bordkarte ausdrucken. Habe aber keinen Drucker mit, lach.

Wünsche einen guten Start in die neue Woche
                                Danke im Voraus David

Patong vom 18.09.-28.09.

Antworten Zitieren

Ah ok danke. Was habe ich denn noch für einen Vorteil bei dem onlin-checkin? Kenne das nur von früher von einem Flughafen im Hunsrück. Wenn's drei Tage nach Malle ging, hatte ich ja keinen Koffer.

Wenn ich onlin-checkin für den Rückflug nutzen möchte, ist ja schlecht. Muss doch bestimmt meine Bordkarte ausdrucken. Habe aber keinen Drucker mit, lach.

Wünsche einen guten Start in die neue Woche
                                  Danke im Voraus David

palme30P Offline
                                  palme30P Offline
                                  palme30
                                  Gesperrt

Du mußt natürlich noch den Koffer aufgeben, aber du hast deinen festen Sitzplatz bereits - und nicht erst am Airport!!
                                  Beim Rückflug checkst du auch online ein - und läßt die Bestätigungs-Email von der Rezeption des The Bliss ausdrucken - die machen das recht fix und bringens dir im Umschlag in nicht mal zehn Minuten aufs Zimmer - stand nämlich noch in U-Hose da, als der nette Herr von der Rezeption ankam und mir dies brachte😀

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                    meister_jaeger1979

RÜCKMELDUNG

Hallo ihr Lieben, bin wieder zu Hause. OOOOhhh meinn Gooott, wo soll ich anfangen? Es war WUUUUUNNDDERRRSCHHÖÖNNN!!!! Atemberaubent, unbeschreiblich, Meeggaaaauurrllaauubb!!!
                                    Aber mal nach der Reihe. Das Hotel The Bliss war sehr gut, super-freundliches Personeal ( für mich ein sehr sehr wichtiges kriterium), sauberes großes Zimmer, super-mega Frühstück, tolle Pools, nicht weit von der Bangla Roa. Danke nochmal Palme für den Tip. Phuket an sich der HAMMER. Habe die Städtetour Phuket , Paradise-Beach und den Ganztagesausflug Phi Phi Island mit Speedboot vor Ort, für einen sehr schmalen Kurs, gebucht. Soo mega, am schönsten fand ich Big Budha, Karon Beach und Koh Nai. Eine von den drei Inseln die mit dem Speedboot angesteuert wurden. Geschnorchelt haben wir natürlich auch, sehr sehr cool. Nun zum Nachtleben, sehr sehr wichtig für mich, hahaha. Ich war schon auf sämtlichen Partymeilen unterwegs. Dazu zählen unter anderem: Der Ballermann, Lloret de Mar, Bulle, Playa del Ingeles, Platja den Bossa, Sölden, Pattaya (Walking Street) usw usw.. Die Bangla Road in Patong hat mir am besten gefallen. War an einem Tag von mittags14 Uhr bis morgens 6.00 Uhr dort versackt. Also denke ich kann mir ein Urteil erlauben. Also die Bierpreise sind etwas teurer. Für ein 0,33 100 bath ist nicht wirklich günstig. Ein Tequila 150 bath. In den super Diskotheken kostet es auch nicht mehr. Der Eintritt ist hier frei. Ich war sehr sehr oft im Holywood, wo es mir am besten gefallen hat. Fast keine Touris. Das Illuzion fand ich niht so berühmt. Viele Touris und teurer. Die Tigerdisco war okey aber nicht meins. Die Tigerbar fand ich dagegen suuuper. Ich empfand die Bangla Road als eine sehr kurze Straße gegenüber der Walking-Street in Pattaya. Trotzdem hat es mir besser gefallen. Es war irgendwie schon fast ein famielieres feeling. Keine aufdringlichen Girlis oder Ladyboy, nein ganz im Gegenteil. Die Reisezeit September hat mir sehr gut gefallen. Nicht so super heiß und Hotleipreis war ok. Geregnet hat es mal eine Stunde am Tag und fertig.
                                    Ohh gooot, ich weiss ga nicht wie ich es ohne Thailand die nächsten 7,5 Wochen aushalten soll. Mein nächster Flug geht am 26.11. nach Bkk. Von dort.... mal schauen. Denke nach Udon Thani....
                                    Wer Fragen zu meinem Beitrag hat kann sich gerne bei mir melden.
                                    In diesem Sinne SAWADEEE euer David oder (NicKname) CHANG NOI PUMPUI

Hotel aus diesem Beitrag
                                    91%
                                    SAii Phi Phi Island Village
                                    Koh Pee Pee / Phi Phi Inseln/Thailand
                                    Zum Hotel

Patong vom 18.09.-28.09.

Antworten Zitieren

RÜCKMELDUNG

Hallo ihr Lieben, bin wieder zu Hause. OOOOhhh meinn Gooott, wo soll ich anfangen? Es war WUUUUUNNDDERRRSCHHÖÖNNN!!!! Atemberaubent, unbeschreiblich, Meeggaaaauurrllaauubb!!!
                                      Aber mal nach der Reihe. Das Hotel The Bliss war sehr gut, super-freundliches Personeal ( für mich ein sehr sehr wichtiges kriterium), sauberes großes Zimmer, super-mega Frühstück, tolle Pools, nicht weit von der Bangla Roa. Danke nochmal Palme für den Tip. Phuket an sich der HAMMER. Habe die Städtetour Phuket , Paradise-Beach und den Ganztagesausflug Phi Phi Island mit Speedboot vor Ort, für einen sehr schmalen Kurs, gebucht. Soo mega, am schönsten fand ich Big Budha, Karon Beach und Koh Nai. Eine von den drei Inseln die mit dem Speedboot angesteuert wurden. Geschnorchelt haben wir natürlich auch, sehr sehr cool. Nun zum Nachtleben, sehr sehr wichtig für mich, hahaha. Ich war schon auf sämtlichen Partymeilen unterwegs. Dazu zählen unter anderem: Der Ballermann, Lloret de Mar, Bulle, Playa del Ingeles, Platja den Bossa, Sölden, Pattaya (Walking Street) usw usw.. Die Bangla Road in Patong hat mir am besten gefallen. War an einem Tag von mittags14 Uhr bis morgens 6.00 Uhr dort versackt. Also denke ich kann mir ein Urteil erlauben. Also die Bierpreise sind etwas teurer. Für ein 0,33 100 bath ist nicht wirklich günstig. Ein Tequila 150 bath. In den super Diskotheken kostet es auch nicht mehr. Der Eintritt ist hier frei. Ich war sehr sehr oft im Holywood, wo es mir am besten gefallen hat. Fast keine Touris. Das Illuzion fand ich niht so berühmt. Viele Touris und teurer. Die Tigerdisco war okey aber nicht meins. Die Tigerbar fand ich dagegen suuuper. Ich empfand die Bangla Road als eine sehr kurze Straße gegenüber der Walking-Street in Pattaya. Trotzdem hat es mir besser gefallen. Es war irgendwie schon fast ein famielieres feeling. Keine aufdringlichen Girlis oder Ladyboy, nein ganz im Gegenteil. Die Reisezeit September hat mir sehr gut gefallen. Nicht so super heiß und Hotleipreis war ok. Geregnet hat es mal eine Stunde am Tag und fertig.
                                      Ohh gooot, ich weiss ga nicht wie ich es ohne Thailand die nächsten 7,5 Wochen aushalten soll. Mein nächster Flug geht am 26.11. nach Bkk. Von dort.... mal schauen. Denke nach Udon Thani....
                                      Wer Fragen zu meinem Beitrag hat kann sich gerne bei mir melden.
                                      In diesem Sinne SAWADEEE euer David oder (NicKname) CHANG NOI PUMPUI

palme30P Offline
                                      palme30P Offline
                                      palme30
                                      Gesperrt

David - Gedankenübertragung!!! Wollte dich hier auch schon anschreiben, wie es war....hab nämlich vor paar Tagen schon deine Hotelbewertung vom Bliss gelesen - und auch die Fotos geguckt....es sah mir nämlich aus, als wenn du im selben Zimmer gewesen wärst wie ich - oder zumindest in unmittelbarer Nähe zueinander, da die Aussicht vom Balkon aus die gleiche war....hatte genau den gleichen Blick - und den hat man nur von diesen bestimmten Zimmern aus!!

Freu mich, daß du begeistert warst....mir gefällt Patong auch ganz gut - aber nicht täglich....wir setzen uns dann oft in ein Cafe/Lokal in der Seitenstraße - oder am Beach - und genießen den Trubel nur von der Ferne aus....das Durchlaufen dort macht mich immer wahnsinnig - da bist nur am Slalomlaufen - tausend Eindrücke, Leute über Leute.....und in der Möchtegern-Promi-Disco Illuzion sinds dermaßen unverschämt mit den Einlaßkontrollen, daß mir dort die Lust verging beim letzten Mal....aber egal - es reicht ja schon, sich beim MCi draußen hinzuhocken, einen netten Cappu zu schlürfen und das Treiben zu beobachten - ist spannender wie jeder Kinofilm - I love it!! Versteh dich daher gut, daß es dir getaugt hat - und ich dachte bei meiner Empfehlung an dich auch, daß dir die Hotellage am besten zusagen wird - da konntest fußläufig immer rein, aber trotzdem ruhig wohnen....

Danke für den Bericht - vielleicht zieht man ja mal gemeinsam durch die Bangla😀)

Antworten Zitieren
                                      • palme30P palme30

David - Gedankenübertragung!!! Wollte dich hier auch schon anschreiben, wie es war....hab nämlich vor paar Tagen schon deine Hotelbewertung vom Bliss gelesen - und auch die Fotos geguckt....es sah mir nämlich aus, als wenn du im selben Zimmer gewesen wärst wie ich - oder zumindest in unmittelbarer Nähe zueinander, da die Aussicht vom Balkon aus die gleiche war....hatte genau den gleichen Blick - und den hat man nur von diesen bestimmten Zimmern aus!!

Freu mich, daß du begeistert warst....mir gefällt Patong auch ganz gut - aber nicht täglich....wir setzen uns dann oft in ein Cafe/Lokal in der Seitenstraße - oder am Beach - und genießen den Trubel nur von der Ferne aus....das Durchlaufen dort macht mich immer wahnsinnig - da bist nur am Slalomlaufen - tausend Eindrücke, Leute über Leute.....und in der Möchtegern-Promi-Disco Illuzion sinds dermaßen unverschämt mit den Einlaßkontrollen, daß mir dort die Lust verging beim letzten Mal....aber egal - es reicht ja schon, sich beim MCi draußen hinzuhocken, einen netten Cappu zu schlürfen und das Treiben zu beobachten - ist spannender wie jeder Kinofilm - I love it!! Versteh dich daher gut, daß es dir getaugt hat - und ich dachte bei meiner Empfehlung an dich auch, daß dir die Hotellage am besten zusagen wird - da konntest fußläufig immer rein, aber trotzdem ruhig wohnen....

Danke für den Bericht - vielleicht zieht man ja mal gemeinsam durch die Bangla😀)

meister_jaeger1979

Palme du bist immer da 🙂

Ja ich hoffe ich hoffe. Das Fluggedöhnz hat auch alles wunderbar funktioniert. Man brauch keine angstbzu haben in Dubai. No Problem. Hatte von FFM nach DXB Boing 777, die restlichen Flüge auch, nur von DXB nach FFM Airbus 380. Sooo cool. Besser Filme. Hahah. Aber Boing 777 war auch okey. Das Entertainment-System weniger aber der Rotwein an Bord ein Gedicht, das Essen in allen Flugzeugen suuuupeerrr. 🙂

Patong vom 18.09.-28.09.

Antworten Zitieren

Palme du bist immer da 🙂

Ja ich hoffe ich hoffe. Das Fluggedöhnz hat auch alles wunderbar funktioniert. Man brauch keine angstbzu haben in Dubai. No Problem. Hatte von FFM nach DXB Boing 777, die restlichen Flüge auch, nur von DXB nach FFM Airbus 380. Sooo cool. Besser Filme. Hahah. Aber Boing 777 war auch okey. Das Entertainment-System weniger aber der Rotwein an Bord ein Gedicht, das Essen in allen Flugzeugen suuuupeerrr. 🙂

palme30P Offline
                                          palme30P Offline
                                          palme30
                                          Gesperrt

Bin zwar von der Emirates nicht mehr sooo begeistert - aber flieg halt mit denen, weils oft die Günstigsten sind....und man in Dubai gut Ziggis shoppen kann...hast im Bliss dir auch die Suiten angeschaut? Die sind im Gebäude, wo die Rezeption ist - und du vermutlich direkt vom Balkon aus rübergeschaut hast....du hast auch deren Pool fotografiert, wie ich gesehen hab....diese Zimmer fand ich sehr schnuckelig - mal gucken, ob ichs mir mal fürs nächste Mal leiste😀
                                          Ansonsten - vielleicht ziehts dich mal nach Samui - hier ist das Nightlife auch ganz gut - aber mit weniger Trubel als in der Bangla....die großen Discos brauch ich eh in Thailand nicht - kann ich auch daheim haben....

Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 1 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 78%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Santhiya Tree Koh Chang Resort
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag