Koh Tao - Todesfälle
-
Hallo Zusammen,
wir planen gerade unsere 3. Thailand-Rundreise.
Dieses Mal sollte unbedingt Koh Tao dabei sein.Allerdings bin ich jetzt schon sehr unversichert wegen den vielen Todesfällen in den letzten Jahren

Klingt schon alles sehr mysteriös und ich habe das Gefühl, dass hier einiges vertuscht wird, um den Ruf der Insel nicht zu zerstören.Halten euch disse Schlagzeilen von einer Buchung ab?
Viele Grüße,
Sabrine -
Hallo Zusammen,
wir planen gerade unsere 3. Thailand-Rundreise.
Dieses Mal sollte unbedingt Koh Tao dabei sein.Allerdings bin ich jetzt schon sehr unversichert wegen den vielen Todesfällen in den letzten Jahren

Klingt schon alles sehr mysteriös und ich habe das Gefühl, dass hier einiges vertuscht wird, um den Ruf der Insel nicht zu zerstören.Halten euch disse Schlagzeilen von einer Buchung ab?
Viele Grüße,
SabrineMach dir doch nicht so einen Kopf, weiß du, wieviele Touristen auf die Insel ständig kommen??.... wenn du die Medien verfolgst und die Foren, wo Einheimische mitschreiben, wirst du sehen, daß alles nur hochgekocht wird und so manche Dinge untern Teppich gekehrt werden, die der Wahrheit entsprechend....mehr möchte ich hier gar nicht schreiben - lies dich einfach in diversen FB-Thailand-Gruppen durch, wo dort Ansässige mitschreiben, die werden dir auch ihren direkten Einblick in die Situation schildern!
-
-
Hier fehlt definitiv das fette Fragezeichen dahinter.
Nein, mich würden die Schlagzeilen nicht von einer Buchung abhalten. Allerdings gehöre ich auch wahrlich nicht entsprechendem Klientel an. Bin nachts nicht in einer Strandbar oder am Strand und reise zudem mit meinem Mann.
-
Nö und ich fahre tatsächlich auch weiterhin Autobahn, obwohl man da eher von Todesfällen reden könnte. Übrigens wir drei Frauen haben Koh Tao ohne Kratzer überlebt....
.....