Zug zum Flug
-
-
bei TUi und Th.Cook war der Zug bis dato auch immer incl., obwohl ich das nie nutze

-
Tui= inkl.
Neckermann/thomas Cook NUR bei FERN = Inkl.
12Fly= inkl.
Discount Travel= inkl.
Meyers / Dertour= inkl.bei allen andern kann man es dazubuchen, liegen alle zwischen 50 -54 € für hin und rück. Ausser Schauinsland Reisen, die bieten kein zug zum flug an und bestimmt noch vereinzelt ein paar kleine veranstalter.
-
ladyna
bei Th.cook Corfu dieses Jahr auch incl.
-
wir hatten bei Berge und Meer auch Zug zum Flug inklusive
-
Bei Neckermann Mittelstrecke war der Zug zum Flug auch dabei. Ausgeschlossen sind meiner Meinung nach Last-Minute-Reisen.
Ansonsten auch die günstigen Ländertickets beachten, für 5 Personen zahlt man jetzt 25 Euro, wenn ich mich nicht irre. Gilt natürlich nicht im IC oder ICE und auch erst ab 9 Uhr.
-
Hab mich damit in letzter Zeit ein wenig damit beschäftigt, weil wir aufgrund der Herbstferien nicht von unserem nahgelegensten Flughafen Hannover fliegen können... Bei Thomas Cook gibt's den Zug zum Flug immer umsonst (auch bei Mittelstrecke, wir fliegen nach Tunesien). Bei TUI gibt's ihn entweder umsonst, günstiger oder gar nicht dazu und im Neckermann-Katalog steht, dass es Zug zum Flug nur für Fernreisen gibt. Über andere Veranstalter kann ich nichts sagen... Hoffe, ich konnte dir helfen

Dawn
-
Bei ltur gibts Zug zum Flug schon für 29 Euro... kann ich nur empfehlen... Ist aber immer Lastminute...
-
Wir haben dieses Jahr "mit dem Zug zum Flug" genutzt. Hat problemlos geklappt. Haben über TUI gebucht. Auch S-Bahn kann man damit ohne Probleme fahren. Nur zu empfehlen!
-
hallo
über öger tours muss man es noch dazu buchen
und kosstet für eine strecke 25€
also viel billiger, als müsste man sich ein normales ticket kaufen
lg manu -
@ Siegfried
soll das jetzt heißen wir sollen alle nach HH ziehen?
Da ich nicht in der Nähe eines Flughafens wohne und auch immer gerne auf andere Flughäfen ausweiche buche ich gerne Veranstalter die das Zug zum Flug Ticket mit anbieten und finde es einfach eine tolle Sache.Gruß
Viva -
"Siegfried" wrote:
Was soll der Quatsch mit ZUG zum Flug? Ich benutze das nie. Wohne in HH und fahre mit der Taxe zum Flughafen. Der Reisepreis könnte deutlich günstiger sein, wenn dieses Ticket nicht immer dabei liegt (TUI.
Gruß
SiegiNa toll

Meine Bekannten aus Bayern MÜSSEN jedesmal Zug zu Flug buchen, da sie am A.... der Welt wohnen - mitten zwischen München und Frankfurt
-
Ich hatte ja auch geschrieben, daß der Reisepreis günstiger wäre, wenn nicht generell das Zug-Ticket dabei liegt. Wer mit dem Zug anreisen muß, kann dann ja eine Extragebühr zahlen und nicht alle für einen. Warum wohnt Ihr auch am Ende der Welt ;). Reist doch nach Hamburg und schaut Euch die schöne Stadt an.
Gruß
Siegi