Disco - Tanz in Maspalomas - Meloneras
-
Hallo.
Kann mir jemand sagen ob man iwo in Meloneras oder Maspaolas abends tanzen gehen kann, wo auch was los ist. Wenn ja, Wo?
Ab welcher Uhrzeit is da was los?
Sind da dann viele Einheimische oder auch viele Hotelgäste?
Welche alterklassen sind vertreten?
Ich interessiere mich für den Zeitraum ende August.
Kann man da auch sorglos alleine als Frau hin?Oder gibt es evlt. Hotels die abends eine gute Disco haben in der auch fremde Gäste rein dürfen?
Danke für die Hilfe

LG
-
Hallo, Meloneras und Maspalomas sind reine Hotelgegenden. Es gibt außerhalb der Hotels keine Disco´s. Da müßtest Du nach Playa del Ingles oder Las Palmas. Aber fast alle Hotels haben eine Disco, die auch von Nicht-Hotelgästen besucht werden kann. Wie lange die geöffnet haben, bzw. wie die Stimmung dort ist, solltest Du vielleicht an Hand der Hotelbewertungen bzw. durch Nachfrage bei den Bewertern eruieren.
-
Perfekt! Das wird ausprobiert. Warst du da schon mal? Ab welcher Uhrzeit ist da was los?
Danke für den Tip!
-
Chic?
Hab die Bilder auf facebook gesehn......Das schaff ich!
-
Das ist ja toll, von der Disco habe ich noch gar nichts gehört.
Aber es gibt doch auch noch das Agua oder? Oder gibt es das gar nicht mehr?
Waren letztes Jahr mal in diesem, sagen wir mal "Einkaufszentrum" und uns wurde gesagt, die Disco hat nur Samstags geöffnet. Jedoch sah alles ganz schön heruntergekommen aus. Weiß darüber jemand bescheid? -
Lt. Facebook ist das Aqua Ocean Club Samstags geöffnet. Danke für diese weitere Anregung....Das steht bei mir auch auf dem Zettel!!!

-
BBin gerade aktuell da...vom aqua ocean club ist weit und breit nichtzu sehen..der soll doch beim meloneras beach sein.
HHab da tagsüber heut geschaut....den halben laden abgegrast nix zu sehen... -
Vermutlich vermutlich ist es dann das H2 Punkt das ist ein Laden der von der Beschreibung her zutreffen könnte.
-
Danke...ja da steht. ...... "h2"..... dran.
Im chester wae bis 0:30 tote hose.
Da ich ganz alleine dort war,bin ich dann wieder gegangen. Ist bisschen komisch als frau in ner leeren disco zu stehen..

Musik wäre aber gut gewesen. Angesagte aktuelle clubmusik. nternational und natürlich spanische clubmusik die sie hier in deutschland auch spielen
-
Es kommt halt auch immer darauf an, zu welchem Reisezeitpunkt man vor Ort ist. Meloneras ist ja nun nicht der typische Urlaubsort für Partypeople. Vielleicht solltest Du Dich mal nach PdI orientieren. Mit dem Taxi kein Problem, und dort wirst Du sicher mehr junge Leute finden.
-
Es kommt halt auch immer darauf an, zu welchem Reisezeitpunkt man vor Ort ist. Meloneras ist ja nun nicht der typische Urlaubsort für Partypeople. Vielleicht solltest Du Dich mal nach PdI orientieren. Mit dem Taxi kein Problem, und dort wirst Du sicher mehr junge Leute finden.
Ich hab mich noch nie einsam gefühlt oder gelangweilt in PdI - hier ist immer was los....sind die Shoppingcenter rauf u. runter gelaufen - immer irgendwo ne nette Location - hier ging uns sogar die Zeit immer aus....du tust mir schon richtig leid, pederspeed, wenn ich den Thread so verfolge...da würde man dich gern ans Händchen nehmen und nach PdI rüberschleppen - da kommst auf deine Kosten - jetzt sind ja auch noch Ferien in Bayern und denke, auch noch junges Feierpublikum vor Ort