Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Ende Oktober / Anfang November wohin?
  6. Ende Oktober / Anfang November wohin?

Ende Oktober / Anfang November wohin?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
43 Beiträge 12 Kommentatoren 9.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • killverK killver

@palme30 sagte:

Zu Mexiko - es gibt auch Pauschalreisen, wo Flüge mit EW inkludiert sind - du brauchst bei der Suche lediglich die Flughäfen "DUS+MUC" anklicken und dann "Direktflug" - schon spuckts dir Pauschalangebote der verschiedenen Hotels raus....hier klicken

Danke, wär abe rnoch super wenn man das irgendwie mit einem anderen Flughafen kombinieren könnte.

palme30P Offline
    palme30P Offline
    palme30
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

Kombinieren kannst es mit jedem Flughafen der Welt - allerdings gehen die beiden Nonstop-Flüge von EW nur von DUS+MUC aus....ob du via Timbuktu nach DUS o. MUC fliegst, bleibt dir überlassen...du kannst auch in FRA einsteigen und mußt halt dann in DUS o. MUC umsteigen - dies zum Thema "kombinieren"😀

killverK 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • palme30P palme30

Kombinieren kannst es mit jedem Flughafen der Welt - allerdings gehen die beiden Nonstop-Flüge von EW nur von DUS+MUC aus....ob du via Timbuktu nach DUS o. MUC fliegst, bleibt dir überlassen...du kannst auch in FRA einsteigen und mußt halt dann in DUS o. MUC umsteigen - dies zum Thema "kombinieren"😀

killverK Offline
      killverK Offline
      killver

@palme30 sagte:

Ich meine direkt bei der Suche, so muss ich mir händisch den Flug nach z.B. München buchen.

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • killverK killver

@palme30 sagte:

Ich meine direkt bei der Suche, so muss ich mir händisch den Flug nach z.B. München buchen.

palme30P Offline
        palme30P Offline
        palme30
        Gesperrt
        schrieb am zuletzt editiert von palme30

Händisch? Du kannst auch auf alle Airports klicken und "Direktflug" wegklicken - dann zeigts dir halt die jeweiligen Umsteigeverbindungen bei den Flugdetails (nach "Angebot prüfen") an....."Flugdetails" mit "blau" hinterlegt...

Von wo aus willst du denn überhaupt abfliegen? Wenn du mit der Suche nicht klarkommst, dann warte auf die RB .....ich habs dir ja hier schon mehrmals beschrieben, wie du an die Angebote kommst....

Dein Budget hast ja auch noch nicht genannt bzw. den Text bei der RB ergänzt...

Antworten Zitieren
        • InspiredI Offline
          InspiredI Offline
          Inspired

Wieso? Gibt es den Flug mit Lufthansa von Frankfurt direkt nach Cancun nicht mehr? Oder ist Frankfurt für euch doof zum Abfliegen?

Life is unpredictable - eat dessert first!

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • InspiredI Inspired

Wieso? Gibt es den Flug mit Lufthansa von Frankfurt direkt nach Cancun nicht mehr? Oder ist Frankfurt für euch doof zum Abfliegen?

palme30P Offline
            palme30P Offline
            palme30
            Gesperrt

Ab FRA noch im Sommerflugplan (bis Ende Oktober) Nonstop mit LH an 2, 4, 6 und mit Condor

Edit: der nachfolgende Link funzt nicht - gib bei Google ein "Sommerflugplan Frankfurter Flughafen" und da hast ihn, kann ihn anderweitig nicht verlinken...

https://www.frankfurt-airport.com/.../Flugplan.../Flugplan-2018-Sommer-V2.pdf

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • palme30P palme30

Händisch? Du kannst auch auf alle Airports klicken und "Direktflug" wegklicken - dann zeigts dir halt die jeweiligen Umsteigeverbindungen bei den Flugdetails (nach "Angebot prüfen") an....."Flugdetails" mit "blau" hinterlegt...

Von wo aus willst du denn überhaupt abfliegen? Wenn du mit der Suche nicht klarkommst, dann warte auf die RB .....ich habs dir ja hier schon mehrmals beschrieben, wie du an die Angebote kommst....

killverK Offline
              killverK Offline
              killver
              schrieb am zuletzt editiert von killver

@palme30 sagte:

Ich kann es leider nicht editieren, keine Ahnung, andere Beiträge gehen.

Wie auch immer, Budget ist bei ca. 2000€ p.P. Abflug ist aus Wien.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • killverK Offline
                killverK Offline
                killver

Was haltet ihr eigentlich von Dom Rep in der von mir genannten Zeit? Ist es da noch sehr kritisch?

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HC-Mitglied985931H Offline
                  HC-Mitglied985931H Offline
                  HC-Mitglied985931
                  Gesperrt
                  schrieb am zuletzt editiert von HC-Mitglied985931

Du kannst Beiträge nur so lange editieren, wie noch keine Antwort darauf erfolgte.

Aber mal was Anderes, in Thailand stört Dich die auslaufende Regenzeit, in Mexiko wäre das die auslaufende Hurrikansaison, in Ägypten hast Du Angst wegen der Sicherheitslage, schätzt diese in Mexiko aber besser ein? Verstehe mich nicht falsch, mich würden beide Punkte auch nicht von einer Mexikoreise abhalten, aber mich wundert es, daß es Dich nicht hintertreibt.

Gute stationäre Reisebüros können Dir Deine Wunschflüge mit dem Wunschhotel zur Pauschalreise zusammenstellen, wenn Du nicht individuell buchen magst.

Edit: Für die RD gilt das Gleiche wie für Mexiko, sie liegt sogar noch eher in der Hurrikanschneise, hätte ich allerdings auch kein Problem mit. Mir gefällt Yucatan allerdings um Einiges besser inzwischen.

Antworten Zitieren
                  • HC-Mitglied985931H HC-Mitglied985931

Du kannst Beiträge nur so lange editieren, wie noch keine Antwort darauf erfolgte.

Aber mal was Anderes, in Thailand stört Dich die auslaufende Regenzeit, in Mexiko wäre das die auslaufende Hurrikansaison, in Ägypten hast Du Angst wegen der Sicherheitslage, schätzt diese in Mexiko aber besser ein? Verstehe mich nicht falsch, mich würden beide Punkte auch nicht von einer Mexikoreise abhalten, aber mich wundert es, daß es Dich nicht hintertreibt.

Gute stationäre Reisebüros können Dir Deine Wunschflüge mit dem Wunschhotel zur Pauschalreise zusammenstellen, wenn Du nicht individuell buchen magst.

Edit: Für die RD gilt das Gleiche wie für Mexiko, sie liegt sogar noch eher in der Hurrikanschneise, hätte ich allerdings auch kein Problem mit. Mir gefällt Yucatan allerdings um Einiges besser inzwischen.

killverK Offline
                    killverK Offline
                    killver

@doc3366 sagte:

Klingt alles ein wenig kompliziert, gebe dir schon recht, aber ganz abwegig sind die Punkte jetzt auch nicht.

Haltest du Mexiko tatsächlich für ähnlich ein wie Ägypten sicherheitstechnisch und hygienetechnisch?

nate1N 1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HC-Mitglied985931H Offline
                      HC-Mitglied985931H Offline
                      HC-Mitglied985931
                      Gesperrt

Ja

Antworten Zitieren
                      • HC-Mitglied985931H HC-Mitglied985931

Ja

killverK Offline
                        killverK Offline
                        killver

@doc3366 sagte:

Ja

Okay, danke.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • killverK killver

@doc3366 sagte:

Klingt alles ein wenig kompliziert, gebe dir schon recht, aber ganz abwegig sind die Punkte jetzt auch nicht.

Haltest du Mexiko tatsächlich für ähnlich ein wie Ägypten sicherheitstechnisch und hygienetechnisch?

nate1N Offline
                          nate1N Offline
                          nate1

@killver sagte:

Lies Dir doch einfach mal vom Auswärtigen Amt die Reise- und Sicherheitshinweise zu Mexico und Ägypten durch. Allein deshalb würde ich pers. Ägypten ganz klar den Vorzug geben.

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

TangomausT 1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • nate1N nate1

@killver sagte:

Lies Dir doch einfach mal vom Auswärtigen Amt die Reise- und Sicherheitshinweise zu Mexico und Ägypten durch. Allein deshalb würde ich pers. Ägypten ganz klar den Vorzug geben.

TangomausT Offline
                            TangomausT Offline
                            Tangomaus

@killver - Du mußt nicht immer den Beitrag zitieren, gib einfach @ und/oder den Usernamen ein, wenn es sich nicht um den vorherigen Beitrag handelt. Wenn Du direkt antwortest, dann klicke auf "Antworten".

Lg.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • zufrieden123Z Offline
                              zufrieden123Z Offline
                              zufrieden123

Ich weiss nicht genau, wie warm du es willst. Aber im Süden von Italien oder am Malta ist es sehr schön.

Es wird mild sein, aber du wirst immer noch gemütlich am Strand liegen können.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • jlechtenboehmerJ Offline
                                jlechtenboehmerJ Offline
                                jlechtenboehmer
                                schrieb am zuletzt editiert von jlechtenboehmer

Wenn du dich für solche Antworten extra im Forum anmeldest, solltest du den Thread auch lesen .... der TO sprach von Temperaturen über 28 Grad..... und die wirst du in Italien nicht mehr finden.
                                Aber dennoch Willkommen im Forum ...

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • palme30P Offline
                                  palme30P Offline
                                  palme30
                                  Gesperrt

... Schoen trollig das ganze inzwischen... "fg".... Wünsche der RB morgen schonmal viel Schbasss bei der Arbeit"hmw"... 😀).. Aaeehm... Heute schon😀

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Ahotep2A 1
                                    Ahotep2A 1
                                    Ahotep2
                                    Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Der Thread klick (Suche auf Bali) hat sich dann wohl erledigt?

palme30P killverK 2 Antworten Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Ahotep2A Ahotep2

palme30P Offline
                                      palme30P Offline
                                      palme30
                                      Gesperrt

... Herrlich:😀)...

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Ahotep2A Ahotep2

killverK Offline
                                        killverK Offline
                                        killver
                                        schrieb am zuletzt editiert von Ahotep2

@ahotep
                                        Bitte den Button Antworten nutzen, danke.
                                        Naja, Bali war unsere erste Idee, sind aber ein bisschen davon abgewichen auf Grund der doch sehr langen Flugzeiten und da wir es günstiger erwartet hatten 😀

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Ahotep2A 1
                                          Ahotep2A 1
                                          Ahotep2
                                          Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Hallo killver

Dann meldet man sich dort ab😊 So vermeidet man, das sich andere User umsonst ins Zeug legen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 2 von 3
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag