Transfer Antalya Airport nach Alanya mit ITT
-
Hallo alle zusammen, bin bei hier und habe direkt mal eine Frage.
Wir fliegen am 17.7.2017 nach antalya mit corendon (ITT VERANSTALTER) meine tickets und alle anderen Unterlagen habe ich heute per Mail bekommen. Aber leider weiß ich nicht wie und wo ich meinen bus für den Transfer zum Hotel nach alanya finde. Kann uns jemand helfen.? -
Hallo und willkommen im Forum.
In der Regel stehen die Reiseleiter verschiedener Veranstalter direkt nach der Gepäckausgabe und geben dir weitere Informationen zum Transfer. Manche Reiseveranstalter haben auch Schalter im Ausgangsbereich wo man sich informieren kann.
-
Hallo dissi 1986,wenn du aus dem Flughafen rauskommst sind eine ganze Reihe kioskähnliche Schalter .Da stehen die Namen der Reiseveranstalter drauf. Meist sieht man da vor lauter Bäumen den Wald nicht,einfach fragen hilft.Alle sind sehr hilfsbereit,wenn man sich nicht auskennt. Am richtigen Stand bekommt man dann die Busnummer auf einen Zettel aufgeschrieben .Es stehen sehr viele Busse da und wir fragen meistens gleich eine wartenden Busfahrer ,wo unser Bus steht.Uns wurde immer recht zuvorkommend geholfen.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!