TUI & XTUI Teil II
-
So langsam frage ich micht echt wie lange man eigentlich noch warten soll und komme mir ziemlich verar...t vor.
-
Wird jetzt erstmal nur die "Einlösung" der Gutscheine heute möglich sein, oder auch die Auszahlungs-Anträge?
-
Auf https://www.tui.com/reiseguthaben/ runterscrollen bis
"Kann ich auch eine Auszahlung meiner getätigten Zahlung veranlassen?" / 2. Abschnitt -
So, die Seite ist jetzt online. Aber obwohl ich von der TUI per email informiert wurde wird, bekomme ich nur angezeigt:
"Für diese Daten konnten wir kein Guthaben ermitteln. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."War sonst jemand bisher erfolgreicher?
-
So, die Seite ist jetzt online. Aber obwohl ich von der TUI per email informiert wurde wird, bekomme ich nur angezeigt:
"Für diese Daten konnten wir kein Guthaben ermitteln. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."War sonst jemand bisher erfolgreicher?
-
Hat Du direkt über TUI.com oder ein Reisebüro gebucht? Bei mir war die Buchung über HolidayCheck. Ich habe die email vom 14.4. nicht bekommen, aber eine vom 20.4. mit der Kunden- und Vorgangsnummer, in der steht, dass ich das Reiseguthaben ab heute online verwalten kann. Wird wohl mal wieder nichts. War eigentlich zuerwarten.
-
Ich habe über ein anderes Online Reiseportal gebucht, nicht direkt bei TUI. Probier mal die erste "0" bei der Kundennummer weg zu lassen, falls da eine bei dir ist...
Klappt leider auch nicht. War das bei dir erfolgreich?
-
Hallo
Ich stelle mich vielleicht ein bisschen dumm an aber auf meine Reiseunterlagen finde ich keine Kundennummer, ich finde Vorgangsnummer Expedienten Nummer aber Kundennummer sehe ich nicht -
Hallo
Ich stelle mich vielleicht ein bisschen dumm an aber auf meine Reiseunterlagen finde ich keine Kundennummer, ich finde Vorgangsnummer Expedienten Nummer aber Kundennummer sehe ich nichtBei mir ist die auch nur in der Betreffzeile der mail, die ich bekommen habe erstmals aufgetaucht. In den Unterlagen steht die nicht.
Klappt aber trotzdem nicht... -
Bei mir ist die auch nur in der Betreffzeile der mail, die ich bekommen habe erstmals aufgetaucht. In den Unterlagen steht die nicht.
Klappt aber trotzdem nicht...Ich habe eh keine E-Mail bekommen. Nur am 27. März eine Stornierung von TUI, ohne Angabe von Guthaben, Erstattung oder irgendetwas
-
Die Kundennummer steht bei der Rechnung beim Verwendungszweck den man bei der Überweisung angeben muss. Musste jetzt aber auch die null weglassen. Und die Vorgangnr. steht bei der Bestätigung/Rechnung oben rechts in so einem Kästchen.
-
Die Kundennummer steht bei der Rechnung beim Verwendungszweck den man bei der Überweisung angeben muss. Musste jetzt aber auch die null weglassen. Und die Vorgangnr. steht bei der Bestätigung/Rechnung oben rechts in so einem Kästchen.
Wenn man z.B. über HC gebucht und mit Kreditkarte bezahlt hat, bekommt man eine solche Rechnung mit der entsprechenden Kundennummer nicht.
-
Meine Reisebüro hat meine Kreditkarte gespeichert und das Geld wird immer dort abgebucht, vielleicht habe ich deshalb keine Kundennummer???
-