Ich erhalte keine Benachrichtigungs-Emails
-
Hallo. Ich erhalte bei neuen Posts in bobachteten Threads keine Benachrichtitungsemail. Woran kann das liegen? Die 1. Bestätigunsemail landete im Spam-Ordner: community@holidaycheck.de
Jedoch habe ich sie gewhitelistet und eine Benachrichtigungsmail ist weder im normalem noch im Spam-Ordner gelandet.
Dankeschön.
-
Hallo Pascali,
ist mir neu, dass man auch Threads beobachten lassen kann und bei dort neuen Postings von HC benachrichtigt wird. Bezweifle auch, dass es das nun gibt.
Hotels, etc. - ja, kann man unter "Beobachtungsagent" einfügen und erhält bei neuen Bewertungen eine Mail.
Vielleicht fragst du mal über das Kontaktformular beim Content Team an - hier klicken -
Ich hatte unter Beobachten eine E-Mail-Benachrichtigung verstanden. Somit hat sich das ja jetzt augeklärt. Danke.
P.S. Praktisch wäre das.
Max - ich will mal keinen neuen Thread aufmachen, aber häng mich hier einfach mal dran....bei einigen Hotels gibts ja diesen etwas neueren "Frage-Button" - wenn jemand diesen benutzt und eine Frage stellt, werden die ganzen Bewerter dieses Hotels dann per Email darüber informiert, ob sie diese Frage beantworten können oder läuft das auch hier im Forum oben rechts, daß ein "neuer Beitrag" sozusagen aufgezeigt wird?
Bei TA bekommen die Bewerter diese Fragestellung dann aufs Nutzerprofil....deshalb mal die Frage - und weil ichs noch nie benutzt hab bzw. getestet habe
-
Die Fragen zum Hotel haben nichts mit dem Forum zu tun

Aber ja, ein Teil der Nutzer wird per Mail über eine neue Frage informiert, frag mich aber ja nicht, nach welchen Kriterien ausgewählt wird.
Ok - und sorry fürs OT - ich weiß, daß es nichts damit zu tun hat, aber hab keine Lust, extra den Feedback-Button auszugraben und hier auf Antwort zu warten - dennoch, alles klar, mehr wollt ich gar nicht wissen, Frage beantwortet - und OT ENDE!!!