Hotelempfehlung mit Swim Up Bar
-
Hallo ihr Lieben,
endlich steht die nächste Strandurlaubsplanung an

Ich habe schon seeeeeeehr viel in HC gestöbert, bin allerdings bislang noch zu keinem Resultat gelangt.
Wir würden gerne Mitte Mai für 14 Tage nach Kuba fliegen, bevorzugt Varadero, da wir auch einen Ausflug nach Havana machen möchten.
Natürlich soll ein klasse Strand vorhanden sein, Sauberkeit und gutes Essen sind klar. Außerdem hätten wir gerne eine Swim Up Bar im Pool und falls möglich auch ein Adults Only Hotel und mindestens 4 Sterne.Soweit so gut, all die Jahre wurde ich immer fündig, doch in Kuba erschüttern mich tatsächlich die schlechten Bewertungen. Ich für meine Person würde sofort das Iberostar Varadero buchen, ein Teil unserer Mitreisenden möchten jedoch maximal 1800€ anstatt über 2000€ ausgeben.
Wann ist die beste und günstigste Zeit um Kuba zu buchen? Wird sich da preistechnisch erfahrungsgemäß noch etwas ändern?
Oder hat jemand noch einen super Tipp für ein tolles Hotel?Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe und hoffe, dass ich keinen auf den Deckel bekomme, falls es dieses Thema bereits hier geben sollte
Aktuell ist die Situation manchmal allerdings etwas anders 
-
Hallo ihr Lieben,
endlich steht die nächste Strandurlaubsplanung an

Ich habe schon seeeeeeehr viel in HC gestöbert, bin allerdings bislang noch zu keinem Resultat gelangt.
Wir würden gerne Mitte Mai für 14 Tage nach Kuba fliegen, bevorzugt Varadero, da wir auch einen Ausflug nach Havana machen möchten.
Natürlich soll ein klasse Strand vorhanden sein, Sauberkeit und gutes Essen sind klar. Außerdem hätten wir gerne eine Swim Up Bar im Pool und falls möglich auch ein Adults Only Hotel und mindestens 4 Sterne.Soweit so gut, all die Jahre wurde ich immer fündig, doch in Kuba erschüttern mich tatsächlich die schlechten Bewertungen. Ich für meine Person würde sofort das Iberostar Varadero buchen, ein Teil unserer Mitreisenden möchten jedoch maximal 1800€ anstatt über 2000€ ausgeben.
Wann ist die beste und günstigste Zeit um Kuba zu buchen? Wird sich da preistechnisch erfahrungsgemäß noch etwas ändern?
Oder hat jemand noch einen super Tipp für ein tolles Hotel?Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe und hoffe, dass ich keinen auf den Deckel bekomme, falls es dieses Thema bereits hier geben sollte
Aktuell ist die Situation manchmal allerdings etwas anders 
Wir sind bald im Paradisus Princesa del Mar - ein Adult-only-Hotel und mit Swim-up-Bar...ob es deiner Preisvorstellung zu deinem Zeitraum entspricht, mußt du selber checken hier klicken - hab aber grob drübergeschaut - z.B. 15.-29.05. mit Flug ab DUS mit AI f. 1745 Euro/Person - wäre ja noch im Rahmen!
-
Na das hört sich doch schon vielversprechend an... vielen Dank dafür. da werde ich mal schauen ... hat jemand für das Hotel schon einige Infos? Etwas irritiert bin ich von den "nur" 82% Weiterempfehlung...
Kann dir auch erst Näheres dazu sagen, wenn ich dort gewesen bin - les dich halt mal durch alle Bewertungen bei HC und TA, guck Videofilme auf Youtube dieser Anlage, dann kriegst schonmal einen groben Überblick. Ich mach das auch immer so, wenn ich in eine neue Anlage komm!
Vielleicht meldet sich hier noch jemand, der bereits dort war oder stell deine Fragen anhand des "Frage-Buttons" in der Hotelübersicht hier bei HC oder TA

-
Falls ihr doch auf die Swim Up Bar verzichten könnt, würde ich mir mal das Blau Varadero ansehen. Brauch man echt ne Swim Up Bar in der Karibik? Da ist man doch am wunderschönen Strand und nicht am Pool

-
Falls ihr doch auf die Swim Up Bar verzichten könnt, würde ich mir mal das Blau Varadero ansehen. Brauch man echt ne Swim Up Bar in der Karibik? Da ist man doch am wunderschönen Strand und nicht am Pool

Wäre preislich auch interessant und günstiger noch - und hat - trotz "nur" 4 Sternen eine höhere WER als das Paradisus....was ich jetzt so von den Bildern gesehen hab, auch ok....Hauptsache nicht ins Iberostar Laguna Azul - hier war ich im Frühjahr und würde es nicht weiterempfehlen...
))Du kannst auch noch über die Vorlieben-Suche gucken - hier deine Begriffe wie "Swim up" oder was anderes eingeben + Zielort "Varadero" etc....dann spuckts dir die Hotels schonmal raus, wo was dazu geschrieben wurde:
https://www.holidaycheck.de/vorlieben/swim%20up/957efb25-5149-338a-b700-17563ff38459 -
Das Grand Memories(ehemalige RIU Varadero)ist auch nichts,das war damals nach der Eröffnung schon nichts.
https://www.holidaycheck.de/hrd/grand-memories-varadero-resort-hotel-riu-varadero/2a8d49be-28de-3c39-b387-f0cb9238175a -
Das Grand Memories(ehemalige RIU Varadero)ist auch nichts,das war damals nach der Eröffnung schon nichts.
https://www.holidaycheck.de/hrd/grand-memories-varadero-resort-hotel-riu-varadero/2a8d49be-28de-3c39-b387-f0cb9238175aIn unserem Iberostar Laguna Azul waren noch Flyer im Zimmer über das Iberostar Varadero - dies sah zumindest weitaus besser aus und wirkte viel positiver als diese Schmutzbutze...vielleicht wäre dies noch eine Option - zumindest mit schonmal 99%WER
Preislich knapp unter 2000 Euro/Person -
Legt nicht so viel wert auf eine Poolbar,sondern auf den anderen Service und geht in das https://www.holidaycheck.de/hi/melia-las-americas-adults-only/8e4c0513-7b93-3597-800f-688291b47209
-
Bei mir ist das ja auch schon länger her als ich dort war,die Zimmer waren in die Jahre gekommen aber sauber und ich fand den Service das Essen etc gut dort.
Das man ein Hotel auf Kuba nicht mit dem Standart wie in der Dominikanischen vergleichen kann das ist klar.
Ich selber brauche im Urlaub zb keine Poolbar,ich möchte an das Meer.
Die Bewertungen vieler Urlauber verstehe ich eh nicht,die einen schreiben 5 Sterne die anderen 1 Stern,was man nun glauben soll das ist als schwierig.
Einige Leute erwarten eventuell auch zu viel,man muß auch das Preis Leistungsverhältnis sehen und zb bei 60€ AI am Tag kann ich nicht das erwarten was ein anderes Hotel für 150€ AI am Tag auffährt.
Ich selber würde nochmals nach Kuba gehen,da mir das Land die Natur dort sehr gefallen,jedoch wegen am Pool zu sitzen bzw um nur einen Hotelurlaub zu machen,das ist zu schade. -
Also unsere Entscheidung ist gefallen. Wir haben das Paradisus Princesa del Mar für Mitte bis Ende Mai gebucht. Preislich waren wir nun auch an den 2000 aber die Mitreisenden konnten sich dazu durchringen. Ich denke, hier haben wir eine gute Wahl getroffen.
Wir waren bereits öfter in der Karibik und mir ist durchaus bewusst, dass man da nicht nur an der Swim Up Bar sitzt. Da ein anderer Teil unserer Mitreisenden bislang noch nie in den Genuss einer Swim Up Bar kamen, dachten wir nun mal dass dies ein schönes i-Tüpfelchen sei und wir das nunmal gerne hätten. Selbstverständlich werden wir uns auch das Land ansehen, dennoch darf ich doch bei dem Preis und für die Dauer von 15 Tagen auch mal ein bisschen Chill Out Time im Pool haben.

By the way: da könntet ihr uns vielleicht auch Ausflüge vorschlagen, die ein absolutes Muss sind. Auf Cuba sind wir das erste Mal.
Vielen Dank für eure Hilfe und Infos.