Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforum Mittlerer Osten
  4. Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar
  5. Urlaub in Dubai mit 2 Kids? Bezahlbar?
  6. Urlaub in Dubai mit 2 Kids? Bezahlbar?

Urlaub in Dubai mit 2 Kids? Bezahlbar?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar
62 Beiträge 21 Kommentatoren 12.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • TürkeifliegendeT Offline
    TürkeifliegendeT Offline
    Türkeifliegende
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von Türkeifliegende

@Andele123
    nur Mal so zur Info, wenn man auf einen Beitrag antwortet, der auf der selben Seite steht, genügt eine Ansprache mit dem Nicknamen und muss nicht den ganzen Beitrag zitiere.
    Du hast im Übrigen vollkommen Recht, dass im Laufe der Zeit die Ansprüche steigen können, nur denke ich ,dass es nicht zuviel erwartet wenn man anderen etwas Verständnis für Ihre Belange und Handlungsweisen zeigt und nicht so wie Du reagiert.

andele123A 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • TürkeifliegendeT Türkeifliegende

@Andele123
      nur Mal so zur Info, wenn man auf einen Beitrag antwortet, der auf der selben Seite steht, genügt eine Ansprache mit dem Nicknamen und muss nicht den ganzen Beitrag zitiere.
      Du hast im Übrigen vollkommen Recht, dass im Laufe der Zeit die Ansprüche steigen können, nur denke ich ,dass es nicht zuviel erwartet wenn man anderen etwas Verständnis für Ihre Belange und Handlungsweisen zeigt und nicht so wie Du reagiert.

andele123A Offline
      andele123A Offline
      andele123
      schrieb am zuletzt editiert von

@tuerkeifliegende sagte:

@Andele123

Danke für den Hinweis 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • andele123A andele123

@kourion sagte:

@andele123
        Einzelheiten zum Waldorf Astoria wären interessant für potentielle Kunden. Wird's von dir noch eine Bewertung zum Hotel geben ?
        Habe z. B. in in einer HB gelesen, dass es kostenlos Wasser im gesamten Hotel, im Zimmer und am Strand gibt. Solche Infos sind sehr hilfreich.

Hallo Kourion.

Ja, im Waldorf Astoria bekommst du eigentlich überall Wasser umsonst. Am Pool bekommst du eine Tasche mit 2 Wasserflaschen und Eiswürfeln und die Flaschen werden nachgefüllt, leider nur nach Anfrage. Im Fitnessstudio steht auch ein Kühlschrank mit Wasserflaschen.

Beim Essen musst du allerdings zahlen, bin mir nicht sicher ob man dort stilles Wasser umsonst bekommt.

Wenn du noch mehr Einzelheiten wissen möchtest, schreib mir gerne privat.

Die Getränkepreise die du aufgeführt hast, kann ich bestätigen.

KourionK Offline
        KourionK Offline
        Kourion
        schrieb am zuletzt editiert von Kourion

@andele123 sagte:

Hallo Kourion.
        ... Beim Essen musst du allerdings zahlen, bin mir nicht sicher ob man dort stilles Wasser umsonst bekommt. Wenn du noch mehr Einzelheiten wissen möchtest, schreib mir gerne privat.

Lieben Dank für dein freundliches Angebot, das ich aber wohl nicht in Anspruch nehmen werde, da Dubai nicht zu meinen Zielgebieten gehört.
        Nichtsdestotrotz haben mich - u. a. aufgrund der Diskussion - die Preise im Waldorf A. interessiert, die ich dann mit den mir bekannten üblichen Preisen im Mittelmeerraum (gr. Inseln, Zypern, Malta, usw.) verglichen habe. Da ich nur selten AI, weit überwiegend ÜF oder HP buche, ist das recht einfach, kenne ich den dortigen Preisrahmen für Getränke beim Abendessen.
        Dieser liegt in vielen Hotels natürlich unter dem des Waldorf A. (insbesondere was Bier angeht 😊). Allerdings gibt es auch dort Hotels, wo sich die Preise nicht soo sehr von denen in der von mir eingesehenen HB unterscheiden. Und ich erinnere mich an ein Hotel in Italien, wo einem Miturlauber zum Abendessen eine 0,33 l Dose Cola zum Preis von 5 € "kredenzt" 😀 wurde (im WA Dubai 6 € lt. HB).
        Aber nochmal vielen Dank für dein Angebot und ich bin nun auch schon weg. Denn das ist alles recht OT.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • InspiredI Offline
          InspiredI Offline
          Inspired

Es geht bei der Getränkefrage ja sicher nicht darum, das eigene Fleisch und Blut verdursten zulassen statt mal ne Cola im Hotel zu spendieren, aber...

@ andele123, das hier:

Es geht mir eher darum, dass man seinen letzten Cent herauskramt, um irgendwo Urlaub zu verbringen, sich dann aber über Preise vor Ort im Hotel beschwert.

kann ja wohl nicht dein Ernst sein in dem Zusammenhang. Lieber für 40 bis 50 Euro am Tag für die gesamte Familie im Hotel sämtliche Getränke zu kaufen statt sie für ein Zehntel des Geldes mal eben aus dem Supermarkt mitzunehmen, hat nichts mit Geiz oder Armut zu tun, es ist vielmehr ausgesprochen dämlich!

Life is unpredictable - eat dessert first!

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • InspiredI Inspired

Es geht bei der Getränkefrage ja sicher nicht darum, das eigene Fleisch und Blut verdursten zulassen statt mal ne Cola im Hotel zu spendieren, aber...

@ andele123, das hier:

Es geht mir eher darum, dass man seinen letzten Cent herauskramt, um irgendwo Urlaub zu verbringen, sich dann aber über Preise vor Ort im Hotel beschwert.

kann ja wohl nicht dein Ernst sein in dem Zusammenhang. Lieber für 40 bis 50 Euro am Tag für die gesamte Familie im Hotel sämtliche Getränke zu kaufen statt sie für ein Zehntel des Geldes mal eben aus dem Supermarkt mitzunehmen, hat nichts mit Geiz oder Armut zu tun, es ist vielmehr ausgesprochen dämlich!

palme30P Offline
            palme30P Offline
            palme30
            Gesperrt
            schrieb am zuletzt editiert von palme30

andele - Respekt, wenn du das so durchziehst mit den Getränken - aber ich bin da auch aus der Nummer raus....primär natürlich wegen den Preisen und sekundär wegen der Menge, die ich so vertilge....das kann allein durch eine Minibar oder einzeln servierten Gläsern nicht gestillt werden - ich brauch da meine 1,5l-Flaschen Softdrinks und Wasser - erst dann bin ich safe....und dies bekomm ich nunmal nur im Supermarkt - und nehm nicht die Minifläschchen aus der Minibar, die schon beim Einatmen leer sind....dazu noch nen 3l-Wasserkanister fürn Kaffeekocher - dann bin ich versorgt😀
            Ich muß allerdings immer schmunzeln, wenn ich in den Hotels den Roomservice antanzen seh, wo der Gast dann ein Glas OSaft sich aufs Zimmer liefern läßt - 3,80 Euro + 2 Euro Aufpreis fürn Roomservice - jau...mich würd da jeder Cent reuen - sorry für die wahren Worte😀

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • andele123A andele123

@einmalumdiewelt86 sagte:

@ andele123:

ich leiste mir bei meinen Dubai Aufenthalten auch gern namenhafte Hotels im höhreren Preisbereich, finde aber deinen Beitrag inkl. Einstellung total abgehoben - sorry!
              Warum verurteilst du diejenigen unter uns, die ihre Getränke unterwegs im Supermarkt holen anstatt sie für das zehnfache aus der Minibar mitzunehmen? Wenn ich so einen Blödsinn lese, da geht mir der Hut hoch.
              Es sei dir gegönnt, dass du regelmäßig Business Class fliegst aber auch das kann sich hier nicht jeder leisten. Außerdem ist die Eco im Emirates A380 (verglichen mit der Economy anderer Fluggesellschaften) super angenehm und komfortabel.
              Dubai ist schon lange nicht mehr das Urlaubsziel für Superreiche, sondern auch für Normalverdiener, so wie es viele unter uns hier wahrscheinlich sind. Familien mit Kindern z.b. können es sich nicht unbedingt leisten jeden Tag die Minibar zu plündern und Taxi anstatt Metro zu fahren. Sollen sie deshalb lieber in die Türkei fliegen anstatt Dubai zu erleben?
              Schäm dich so eine Einstellung zu haben und das auch noch laut zu verkünden.

Danke für deine Antwort. MIr geht es weniger darum, wer sich was leisten kann und wer nicht.

Es geht mir eher darum, dass man seinen letzten Cent herauskramt, um irgendwo Urlaub zu verbringen, sich dann aber über Preise vor Ort im Hotel beschwert. Du kaufst finanzierst dir ja auch keinen Audi mit Serienausstattung, nur weil du unbedingt Audi fahren willst?

Man ist sich doch vorher schon darüber im Klaren, dass der ausgegebene "Pauschalpreis" für den Urlaub längst nicht alles ist, was an Geld anfällt. Und wenn man sich die Mühe macht, im Urlaub auch jeden Cent umzudrehen und auch die Zeit aufbringt, sich selbst mit Wasser oder anderen Lebensmitteln einzudecken, die man dann auch noch am Pool verzehrt, finde ich man sollte zurückschrauben. Schließlich gehst du auch nicht schick essen, und bringst deine Flasche Wein mit, weil Sie im Supermarkt günstiger ist.

EinmalUmDieWelt86E Offline
              EinmalUmDieWelt86

@andele123 sagte:

Es gibt Menschen, die nicht 2x im Jahr nach Dubai fliegen (können). Für die ein Urlaub in Dubai vielleicht schon lange ein großer Traum gewesen ist und die entsprechend lange dafür sparen mussten. Selbstverständlich achtet man dann auf die Nebenkosten. Urlaub machen heißt doch nicht maßlos Geld verballern um zufrieden zu sein... es gibt Menschen, die auch mit kleinen Dingen glücklich sein können. Allein darauf kommt es an. Das kann jeder machen wir er will und das hast du weder zu beurteilen noch verurteilen.

Du kaufst finanzierst dir ja auch keinen Audi mit Serienausstattung, nur weil du unbedingt Audi fahren willst?

Herzchen, seitdem der Stern die Ringe abgelöst hat ist „Unbedingt Audi fahren“ sowieso nicht mehr der Rimowa unter den Koffern.
              Zurück zu deiner Frage: Warum nicht? Der eine hat 10km zur Arbeit und fährt ansonsten nicht viel - dann langt eine Serienausstattung. Der nächste nutzt den PKW beruflich 5 Tage die Woche im Außendienst, dann ist eine Vollausstattung sicherlich des Komfort wegen ein must have.
              Der dritte kauft sich das RS Modell, weil er einen Straßenp*nis für sein Selbstbewusstsein braucht. Trifft wahrscheinlich auf dich zu.

Man ist sich doch vorher schon darüber im Klaren, dass der ausgegebene "Pauschalpreis" für den Urlaub längst nicht alles ist, was an Geld anfällt. Und wenn man sich die Mühe macht, im Urlaub auch jeden Cent umzudrehen und auch die Zeit aufbringt, sich selbst mit Wasser oder anderen Lebensmitteln einzudecken,

Zum zweiten und hoffentlich letzten Mal: Zeit muss man dafür nicht aufbringen weil die meisten Hotels ganz in der Nähe kleine Supermärkte haben. Und wenn ich mit dem Taxi auf dem Rückweg zum Hotel bin und an 10 Supermärkten vorbeifahre ist es absolut kein „Zeitaufwand“ den Taxifahrer 5min vor dem Eingang halten zu lassen, kurz reinzuspringen und sich einmalig mit 1.5 L großen Wasserflaschen einzudecken und den Dingen, die man zuhause vergessen hat. In meinen letzten Dubai Urlauben habe ich das teilweise sogar direkt nach Ankunft auf dem Taxiweg vom Flughafen zum Hotel gemacht.

die man dann auch noch am Pool verzehrt, finde ich man sollte zurückschrauben. Schließlich gehst du auch nicht schick essen, und bringst deine Flasche Wein mit, weil Sie im Supermarkt günstiger ist.

Interessant, dass du mit dem Finger auf andere zeigst, die sich dein Profil inkl. Hotelaufenthalte angeschaut haben aber selbst den Inhalt eines alten Beitrags von mir hervorkramst 😆
              Natürlich bringt hier niemand sein Getränk in ein Restaurant selbst mit, wo man für Getränke zahlt. Wenn ich aber am Hotelstrand liege, wo stille Wasserflaschen sowieso kostenlos sind und eine große Flasche San Pellegrino dabeihabe, weil ich a) stilles Wasser nicht mag, b) von einer 1,5 L Flasche bei der Hitze mehr habe und c) es mir zu blöd ist 20x nach Wasser zu fragen ...... dann kräht da kein Hahn danach und man wird auch nicht schräg angeschaut, weil viele andere es genauso machen.

Mit deiner Einstellung steht du hier etwas alleine da, du machst dich völlig lächerlich - das ist dir mittlerweile aufgefallen, oder ? Ein Forum wie dieses ist dafür da anderen zu helfen, nicht von oben herab zu verurteilen.
              Daher wäre es vielleicht ratsam ab jetzt einfach still zu sein.

❤️ VAE

andele123A 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Damien_ThornD Offline
                Damien_ThornD Offline
                Damien_Thorn

Für Familien mit Kindern sind die Zusatzkosten in jedem Fall wichtig , übrigens bringen die Einheimischen auch Getränke und sogar Essen mit an den Strand , hab ich schon in allen 5+ Hotels gesehen und ist dort ganz normal.

miniellertM 1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Damien_ThornD Damien_Thorn

Für Familien mit Kindern sind die Zusatzkosten in jedem Fall wichtig , übrigens bringen die Einheimischen auch Getränke und sogar Essen mit an den Strand , hab ich schon in allen 5+ Hotels gesehen und ist dort ganz normal.

miniellertM Offline
                  miniellertM Offline
                  miniellert
                  schrieb am zuletzt editiert von miniellert

Es gbt schon Menschen die Reiseträume haben und dafür lange sparen und glücklich mit dem Supermarktwasser sind.
                  Und vielleicht erleben sie für sich einen Traumurlaub den andere als "geht garnicht" bezeichnen würden.
                  Jeder hat andere Ansprüche und auch bei uns sind die im Laufe der Jahre gewachsen, wie auch das Geld das wir im Monat verdienen

Ellert

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • jlechtenboehmerJ Offline
                    jlechtenboehmerJ Offline
                    jlechtenboehmer

Ich verfolge den Thread schon seit dem ersten Tag und stelle mir eigentlich eher - und von Tag zu Tag mehr - die Fragen : 1. was will man in den Sommerferien mit Kids in diesem Alter in Dubai ?, und 2. haben die - von welchem Preis und Bezahlbarkeit ausgehend auch immer - davon nicht weniger als von einem Hotel in Südeuropa, wo man von den Temperaturen nicht immer in klimatisierte Räume zurückgedrängt wird ? ........ und gerade, wenn Dubai, wie häufiger geschrieben , ein Lebenstraum sein könnte,wäre es dann nicht irgendwann ohne Kids und bei angenehmeren Temperaturen, interessanter ?

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • jlechtenboehmerJ jlechtenboehmer

Ich verfolge den Thread schon seit dem ersten Tag und stelle mir eigentlich eher - und von Tag zu Tag mehr - die Fragen : 1. was will man in den Sommerferien mit Kids in diesem Alter in Dubai ?, und 2. haben die - von welchem Preis und Bezahlbarkeit ausgehend auch immer - davon nicht weniger als von einem Hotel in Südeuropa, wo man von den Temperaturen nicht immer in klimatisierte Räume zurückgedrängt wird ? ........ und gerade, wenn Dubai, wie häufiger geschrieben , ein Lebenstraum sein könnte,wäre es dann nicht irgendwann ohne Kids und bei angenehmeren Temperaturen, interessanter ?

palme30P Offline
                      palme30P Offline
                      palme30
                      Gesperrt

...und vor allem - wo ist eigentlich der TO geblieben?😀 Hat man schon was gefunden - Rückmeldung?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                        TürkeifliegendeT Offline
                        Türkeifliegende
                        Gesperrt

@jlechtenboehmer,
                        wie auch immer.
                        Deine Fragen können meiner Meinung nach nur die jeweiligen Eltern beantworten und wir Anderen sollten uns etwas bedekter halten.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • wiener-michlW Offline
                          wiener-michlW Offline
                          wiener-michl
                          Verwarnt

Jlichtenboehmers Fragen sind durchaus berechtigt, diese Fragen habe ich mir auch gestellt, und ich denke nicht das wir uns bede"k"t halten sollten.Eine sachliche Diskussion wäre ebenso berechtigt, wenn denn der TE sich daran beteiligen würde. Da dieser sich aber schon lange verabschiedet hat bringts niemandem was.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Günter/HolidayCheckG Online
                            Günter/HolidayCheckG Online
                            Günter/HolidayCheck
                            Admin Experte Fuerteventura

Ich finde, das Thema wird sehr lebhaft diskutiert und macht auch ohne den TO Spaß.😉

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                              TürkeifliegendeT Offline
                              Türkeifliegende
                              Gesperrt
                              schrieb am zuletzt editiert von Türkeifliegende

@Wiener-michl
                              Dann sind wir offensichtlich verschiedener Meinung.
                              Ich halte von diesen Fragen, BzW. deren Beantwortung deshalb nichts, weil sie auch mögliches eigenes Unverständnis darüber zum Ausdruck bringt und nach meiner Meinung unangebracht sind.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • wiener-michlW Offline
                                wiener-michlW Offline
                                wiener-michl
                                Verwarnt
                                schrieb am zuletzt editiert von wiener-michl

Wer im Internet fragen stellt muß auch mit unangenehmen Antworten rechnen.
                                Für mich machts halt auch wenig Sinn im Hochsommer mit 2 Kids nach Dubai zu düsen.
                                Es ist abartig heiß, deswegen sind die Preise halt viel niedriger, und deswegen ja auch die Frage ob bezahlbar, aber sonst sehe ich keinen Grund dafür.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • EinmalUmDieWelt86E EinmalUmDieWelt86

@andele123 sagte:

Es gibt Menschen, die nicht 2x im Jahr nach Dubai fliegen (können). Für die ein Urlaub in Dubai vielleicht schon lange ein großer Traum gewesen ist und die entsprechend lange dafür sparen mussten. Selbstverständlich achtet man dann auf die Nebenkosten. Urlaub machen heißt doch nicht maßlos Geld verballern um zufrieden zu sein... es gibt Menschen, die auch mit kleinen Dingen glücklich sein können. Allein darauf kommt es an. Das kann jeder machen wir er will und das hast du weder zu beurteilen noch verurteilen.

Du kaufst finanzierst dir ja auch keinen Audi mit Serienausstattung, nur weil du unbedingt Audi fahren willst?

Herzchen, seitdem der Stern die Ringe abgelöst hat ist „Unbedingt Audi fahren“ sowieso nicht mehr der Rimowa unter den Koffern.
                                  Zurück zu deiner Frage: Warum nicht? Der eine hat 10km zur Arbeit und fährt ansonsten nicht viel - dann langt eine Serienausstattung. Der nächste nutzt den PKW beruflich 5 Tage die Woche im Außendienst, dann ist eine Vollausstattung sicherlich des Komfort wegen ein must have.
                                  Der dritte kauft sich das RS Modell, weil er einen Straßenp*nis für sein Selbstbewusstsein braucht. Trifft wahrscheinlich auf dich zu.

Man ist sich doch vorher schon darüber im Klaren, dass der ausgegebene "Pauschalpreis" für den Urlaub längst nicht alles ist, was an Geld anfällt. Und wenn man sich die Mühe macht, im Urlaub auch jeden Cent umzudrehen und auch die Zeit aufbringt, sich selbst mit Wasser oder anderen Lebensmitteln einzudecken,

Zum zweiten und hoffentlich letzten Mal: Zeit muss man dafür nicht aufbringen weil die meisten Hotels ganz in der Nähe kleine Supermärkte haben. Und wenn ich mit dem Taxi auf dem Rückweg zum Hotel bin und an 10 Supermärkten vorbeifahre ist es absolut kein „Zeitaufwand“ den Taxifahrer 5min vor dem Eingang halten zu lassen, kurz reinzuspringen und sich einmalig mit 1.5 L großen Wasserflaschen einzudecken und den Dingen, die man zuhause vergessen hat. In meinen letzten Dubai Urlauben habe ich das teilweise sogar direkt nach Ankunft auf dem Taxiweg vom Flughafen zum Hotel gemacht.

die man dann auch noch am Pool verzehrt, finde ich man sollte zurückschrauben. Schließlich gehst du auch nicht schick essen, und bringst deine Flasche Wein mit, weil Sie im Supermarkt günstiger ist.

Interessant, dass du mit dem Finger auf andere zeigst, die sich dein Profil inkl. Hotelaufenthalte angeschaut haben aber selbst den Inhalt eines alten Beitrags von mir hervorkramst 😆
                                  Natürlich bringt hier niemand sein Getränk in ein Restaurant selbst mit, wo man für Getränke zahlt. Wenn ich aber am Hotelstrand liege, wo stille Wasserflaschen sowieso kostenlos sind und eine große Flasche San Pellegrino dabeihabe, weil ich a) stilles Wasser nicht mag, b) von einer 1,5 L Flasche bei der Hitze mehr habe und c) es mir zu blöd ist 20x nach Wasser zu fragen ...... dann kräht da kein Hahn danach und man wird auch nicht schräg angeschaut, weil viele andere es genauso machen.

Mit deiner Einstellung steht du hier etwas alleine da, du machst dich völlig lächerlich - das ist dir mittlerweile aufgefallen, oder ? Ein Forum wie dieses ist dafür da anderen zu helfen, nicht von oben herab zu verurteilen.
                                  Daher wäre es vielleicht ratsam ab jetzt einfach still zu sein.

andele123A Offline
                                  andele123A Offline
                                  andele123

@einmalumdiewelt86

1. Deine Argumentation bzgl den Autos geht total am Thema vorbei 🙂 aber nett, dass du Leute verurteilst, die von oben herab andere "verurteilen", du jedoch selbst andere über dir von unten verurteilst und sagst, dass ein RS ein Straßenpen*s für das Selbstbewusstsein ist.
                                  2. Habe mir weder dein Profil, noch deine Beiträge angeschaut, weil die mich ungefähr 0 interessieren.
                                  3. Wenn man die Zeit aufbringen möchte, sich im Urlaub wie zu Hause zu verhalten, dann sei das jedem selber überlassen.

War nun mein letzter Beitrag hier. Ist ja schlimm wie andere Menschen reagieren, wenn man das ausspricht, was die meisten denken.

PS: Ich fliege nicht 2x im Jahr nach Dubai, das wäre ja langweilig 🙂

EinmalUmDieWelt86E 1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                    TürkeifliegendeT Offline
                                    Türkeifliegende
                                    Gesperrt

@andele123,
                                    ob das nun Dein letzter Beitrag hier ist oder nicht, wen juckts.
                                    Meinst Du nicht, dass es ein wenig überheblich ist zu behaupten das Du weisst was die Meisten denken?

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren

@ andele123:

ich leiste mir bei meinen Dubai Aufenthalten auch gern namenhafte Hotels im höhreren Preisbereich, finde aber deinen Beitrag inkl. Einstellung total abgehoben - sorry!
                                      Warum verurteilst du diejenigen unter uns, die ihre Getränke unterwegs im Supermarkt holen anstatt sie für das zehnfache aus der Minibar mitzunehmen? Wenn ich so einen Blödsinn lese, da geht mir der Hut hoch.
                                      Es sei dir gegönnt, dass du regelmäßig Business Class fliegst aber auch das kann sich hier nicht jeder leisten. Außerdem ist die Eco im Emirates A380 (verglichen mit der Economy anderer Fluggesellschaften) super angenehm und komfortabel.
                                      Dubai ist schon lange nicht mehr das Urlaubsziel für Superreiche, sondern auch für Normalverdiener, so wie es viele unter uns hier wahrscheinlich sind. Familien mit Kindern z.b. können es sich nicht unbedingt leisten jeden Tag die Minibar zu plündern und Taxi anstatt Metro zu fahren. Sollen sie deshalb lieber in die Türkei fliegen anstatt Dubai zu erleben?
                                      Schäm dich so eine Einstellung zu haben und das auch noch laut zu verkünden.

MaliniM Offline
                                      MaliniM Offline
                                      Malini
                                      Verwarnt Gesperrt

@einmalumdiewelt86 sagte:

Es sei dir gegönnt, dass du regelmäßig Business Class fliegst aber auch das kann sich hier nicht jeder leisten.

Und es will auch nicht jeder BC fliegen - zum Glück leidet nicht jeder unter Dünkelhaftigkeit... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • andele123A andele123

@einmalumdiewelt86

1. Deine Argumentation bzgl den Autos geht total am Thema vorbei 🙂 aber nett, dass du Leute verurteilst, die von oben herab andere "verurteilen", du jedoch selbst andere über dir von unten verurteilst und sagst, dass ein RS ein Straßenpen*s für das Selbstbewusstsein ist.
                                        2. Habe mir weder dein Profil, noch deine Beiträge angeschaut, weil die mich ungefähr 0 interessieren.
                                        3. Wenn man die Zeit aufbringen möchte, sich im Urlaub wie zu Hause zu verhalten, dann sei das jedem selber überlassen.

War nun mein letzter Beitrag hier. Ist ja schlimm wie andere Menschen reagieren, wenn man das ausspricht, was die meisten denken.

PS: Ich fliege nicht 2x im Jahr nach Dubai, das wäre ja langweilig 🙂

EinmalUmDieWelt86

@andele123 sagte:

..... und damit spreche ich aus, was die meisten hier denken: danke dafür, dass du uns in Zukunft mit weiteren Beiträgen verschonst 👍

❤️ VAE

miniellertM 1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren

@andele123 sagte:

..... und damit spreche ich aus, was die meisten hier denken: danke dafür, dass du uns in Zukunft mit weiteren Beiträgen verschonst 👍

miniellertM Offline
                                          miniellertM Offline
                                          miniellert
                                          schrieb am zuletzt editiert von miniellert

Was andere denken wird nie einer rausfinden weil viele dazu nichtmal was schreiben.

MIR PERSÖNLICH wäre es auch viel zu heiss im Sommer, da böte sich Ostern viel eher an wo auch Ferien sind oder Herbst. Aber ich kenne Leute die ohne Kinder immer im Sommer hinfliegen, jedem was er gut findet, oder ?
                                          MEINE Kinder würden im KInderalter Städtereisen voll doof gefunden haben und lieber im Pool planschen was auch anderswo geht und preiswerter, aber nur weil meine Kinder so waren müssen es andere nicht sein.
                                          WIR hätten uns mit vier kleinen Kindern nie eine Dubai-Reise leisten können, aber auch hier ist da jede Familie anders.
                                          Neutrale Ratschläge wie Warnung vor Hitze und Nebenkosten finde ich sehr sinnvoll, aber gleich zu sagen flieg besser in die Türkei/Tuniesien/Ägyten etc wo es aktuell billig ist finde ich daneben. Nur wer viele Fakten kennt kann auch am Ende für SICH richtig entscheiden... Schade dass er nun weg ist - ich hoffe er liest zumindest noch heimlich mit.

Ellert

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 3 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Al Hamra Residence
                                          Ras al-Khaimah/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          JAZ Miramar Al Aqah
                                          Fujairah/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Traders Hotel Qaryat Al Beri Abu Dhabi
                                          Abu Dhabi/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Jumeira Rotana Hotel
                                          Dubai/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          InterContinental Ras Al Khaimah Mina Al Arab Resort & Spa
                                          Ras al-Khaimah/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Taj Exotica Resort & Spa, The Palm, Dubai
                                          Dubai/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Dubai
                                          Abu Dhabi
                                          Schardscha
                                          Ras al-Khaimah
                                          Ajman
                                          Al Ain
                                          Fujairah
                                          Al Aqah
                                          Hatta
                                          Khor Fakkan
                                          Madinat Zayed
                                          Dibba
                                          Umm Al Quwain
                                          Al Ḩamrānīyah
                                          Hotels in der Nähe
                                          Rixos Premium Dubai JBR
                                          Rixos The Palm Hotel & Suites
                                          Rixos Marina Abu Dhabi
                                          Al Bandar Rotana - Creek
                                          Conrad Dubai
                                          Rixos Premium Saadiyat Island
                                          Conrad Abu Dhabi Etihad Towers
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag