Bester Pool in Patong
-
Liebe Community
Ich werde Neujahr in der "Hölle von Patong" verbringen, nachdem ich mich vorher und nachher voll und ganz meiner Erholung widmen werde
Da mir der Strand in Patong überhaupt nicht zusagt, wollte ich euch mal fragen, welches Hotel den besten Pool besitzt, da ich am Tag dort die Seele baumeln lassen möchte. Maximale Fussdinstanz zum Meer, Bangla Road: 15 Minuten. Maximalbudget: 150 Euro/Nacht.
Vielen Dank für eure Antworten!Liebe Grüsse aus der Schweiz
Jonas -
Liebe Community
Ich werde Neujahr in der "Hölle von Patong" verbringen, nachdem ich mich vorher und nachher voll und ganz meiner Erholung widmen werde
Da mir der Strand in Patong überhaupt nicht zusagt, wollte ich euch mal fragen, welches Hotel den besten Pool besitzt, da ich am Tag dort die Seele baumeln lassen möchte. Maximale Fussdinstanz zum Meer, Bangla Road: 15 Minuten. Maximalbudget: 150 Euro/Nacht.
Vielen Dank für eure Antworten!Liebe Grüsse aus der Schweiz
Jonas -
Tja - dann eher in ein Hotel mit Roof-Top-Pool - sowas wie das Sleep-with-me, das neue Beyond Patong, Burasari (keinen Roof-Top) etc...oder ins Patong Beach Resort....oooder in eine kleine Bungianlage wie das Austrian Garden etc...Ansonsten - sehr coole Hotels sind das Lub D Phuket Patong und das Nicky´s Handlebar...
) -
Tja - dann eher in ein Hotel mit Roof-Top-Pool - sowas wie das Sleep-with-me, das neue Beyond Patong, Burasari (keinen Roof-Top) etc...oder ins Patong Beach Resort....oooder in eine kleine Bungianlage wie das Austrian Garden etc...Ansonsten - sehr coole Hotels sind das Lub D Phuket Patong und das Nicky´s Handlebar...
)Ansonsten - Umdenken! Such dir ein nettes bezahlbares Hotel an einen umliegenden, schöneren Strand und setz um die 10-15 Euro täglich fürn Transfer per Songthaew/Taxi nach Patong ein
)......Spontan gesehen und preislich ok - das Strand Studio vom Kamala Dreams am Kamala Beach f. um die 148 Euro/Nacht....oder ein Pool-Access-Room im Karon Whale Resort am Karon Beach f. um die 141 Euro/Nacht - Oder das Phuket Island View in Strandnähe.....alles in der Silvesternacht....du kannst dir die Taxi-App "Grab" runterladen, mit der läßt sich möglichst günstig auf Phuket rumfahren bzw. die Taxler und Songthaewler als Preisvorgabe unter die Nase halten - es wirkt, selbst getestet
Und ja - die Preise in der Silvesternacht sind dort wirklich pääärwääärs - vor allem, wenn man die "unter-dem-Jahr"-Preise gut kennt - mußte selber erstmal bei manchen sehr gut bekannten Hotels schlucken....
...aber mei, is so und is wie überall zu der Zeit
-
Hello,
ich weiß, die Anfrage ist zwar schon "abgelaufen" - aber wenn ich denn dann mal nach Patong gehe (z. B. nach ruhigem Inselhopping...)..
dann kommt für uns nur EIN EINZIGES Hotel in Frage:A M A R I Phuket!

...Ja, teuer, ich weiß - aber die Lage (weit weg und doch mittendrin..) ist unschlagbar....