Gebuchte Fluggesellschaft verliert Landeerlaubnis
-
Hallo,
habe gerade ein Telefonat der TUI bekommen,
dass meine Reise nach Sharm El Sheik,statt mit der FlyAgypt jetzt durch
die Fluggesellschaft AlMasria Universal
Airlines
sttattfindet, da die Fluggesellschaft Fly Agypt anscheinend die Fluglizenz in Deutschland entzogen wurde.Kostet eine Umbuchung oder Stornierung was?
Welche Möglichkeiten habe ich jetzt.
Habe jetzt Angst, da ich die Fluggesellschaft nicht kenne.Herzlichen Dank
-
Hallo, wie kommst darauf, dass Fly Egypt die Fluglizenz in Deutschland entzogen wurde? Es kommt immer mal vor, dass die Airline gewechselt wird, wenn du pauschal buchst.
Wenn dich die TUI angerufen hat bzgl. deiner Reise, wieso hast du da nicht direkt dort deine Fragen angebracht? -
Hallo, wie kommst darauf, dass Fly Egypt die Fluglizenz in Deutschland entzogen wurde? Es kommt immer mal vor, dass die Airline gewechselt wird, wenn du pauschal buchst.
Wenn dich die TUI angerufen hat bzgl. deiner Reise, wieso hast du da nicht direkt dort deine Fragen angebracht?@reiseamazone1970 sagte:
Hallo, wie kommst darauf, dass Fly Egypt die Fluglizenz entzogen wurde? Es kommt immer mal vor, dass die Airline gewechselt wird, wenn du pauschal buchst.
Wenn dich die TUI angerufen hat bzgl. deiner Reise, wieso hast du da nicht direkt dort deine Fragen angebracht?FlyEgypt und Air Cairo dürfen nicht mehr in Deutschland landen bzw fliegen:
http://www.airliners.de/zwei-aegypten-carrier-deutschland/47965@Daniel Düsentrieb1
Nein, du brauchst nichts bezahlen. Es wurde nur in eine andere airline umgebucht. Keine Panik!
-
Uuuups, danke auch für den Link. Das ist ja nicht schön :-(.
-
@reiseamazone1970 sagte:
Hallo, wie kommst darauf, dass Fly Egypt die Fluglizenz entzogen wurde? Es kommt immer mal vor, dass die Airline gewechselt wird, wenn du pauschal buchst.
Wenn dich die TUI angerufen hat bzgl. deiner Reise, wieso hast du da nicht direkt dort deine Fragen angebracht?FlyEgypt und Air Cairo dürfen nicht mehr in Deutschland landen bzw fliegen:
http://www.airliners.de/zwei-aegypten-carrier-deutschland/47965@Daniel Düsentrieb1
Nein, du brauchst nichts bezahlen. Es wurde nur in eine andere airline umgebucht. Keine Panik!
Erstmal herzlichen Dank.
Kann mir jemand sagen, ob ich kostenfrei umbuchen oder stornieren kann.
Habe Angst.
War erstmal baff, als es die TUI mitteilte, weshalb ich vergessen habe nachzufragen.
Danke.
Freundliche Gruesse,
-
Erstmal herzlichen Dank.
Habe Angst.
War erstmal baff, als es die TUI mitteilte, weshalb ich vergessen habe nachzufragen.
Danke.
Freundliche Gruesse,
@daniel-duesentrieb1 sagte:
Erstmal herzlichen Dank.
Habe Angst.
Danke.
Freundliche Gruesse,
Du wirst automatisch, natürlich gratis, umgebucht. Du brauchst nichts zu tun. Wenn du noch zusätzliche Detailfragen brauchst ruf dort an oder schreib denen.
-
@all:
Wir sollten das Thema jetzt übersichtlich halten, sind jetzt schon drei Threads mit dem Thema.
Daniel Düsentrieb:
Kopiere Deine Frage bitte
hier in den passenden Thread, DankeschönHier machen wir dann zu.