AI- Empfehlung Türkei
-
Guten Tag Liebe Community,
unser Sommer Urlaub (10.08. - 01.09.19 drei Wochen) ist in Planung. habt ihr gute tipps? (Alleine auf die Bewertungen kann man sich schlecht verlassen, schon eine schlechte erfahung gemacht)
Vieleicht weiß jmd von euch einen "geheimtipp" oder sowas der folgende Kriterien erfüllt:
-AI
-Sandstrand
-Standnähe, oder sagen wir 10min zu fuss
-Eventuell Strandbar (AI inbegriffen)
-Max 1300€ für eine Person
-Strandurlaub. wir brauchen keine Disco, party oder sonstwas. Einfach nur am Starnd liegen und geniessen
ich weiß das ist relativ wenig für die Hauptsaison und den Kriterien aber vielleicht weiß doch jmd von euch was..
Vielen dank
-
Guten Morgen RickyD,
ich fang jetzt mal an, abgesehen davon das deine Anfrage ohne Flughafen ist (dringend nötig für die Eingrenzung des Preises) wird
das ein schweres Unterfangen. Mach doch mal hier bei HC eine Vorauswahl...zumindest die Gegend Ägäis oder ...
Danke
-
Guten Morgen@RickyD und ein herzliches willkommen hier im Reiseforum.
All zu viel Möglichkeiten gibt es für dieses Budget und Zeitraum nicht gerade.
Ohne den Airport zu kennen was natürlich wichtig gewesen wäre habe ich mal etwas mich kundig gemacht .
Einen Geheimtipp habe auch ich nicht gerade ausser evtl um 1-2 Tage zu verkürzen, etwas drauf zu legen, oder den Gutschein von HC zu nutzen und wenig Auswahl gefunden.Sidelya Club
Villa Side
Monachus
Nerton
Merve Sun
Side Breeze
Dream World
Diamond Beach
vlt wäre was dabei von den genannten Hotels. -
Für die ganz ruhige Nummer mit Fokus auf Relaxen am Beach schlage ich noch vor:
Hotel Nova Beach
Side Temple -
Erstmal vielen Dank für die Antworten. Muss die ganzen Vorschläge in Ruhe durchgehen...
Noch eine Sache: falls ihr schon selber in diesen Hotels wart, bitte schreibt das dazu. Nur damit ich weiß dass das praktisch aus "erster hand" ist
Flughafen: Frankfurt am Main / Hahn, Stuttgart.
-
Aus erster Hand: Bei dieser Auswahl der Startflüghäfen wird´s nicht grad mehr Angebot zum Budget ...
-
Aus erster Hand: Bei dieser Auswahl der Startflüghäfen wird´s nicht grad mehr Angebot zum Budget ...
@vonschmeling sagte:
Das muss es auch nicht. Sind viele nützliche Sachen dabei.
Danke für die Hilfe, sowohl hier als auch via PN.
-
Die Message war: Such nicht zu lange!

-
Guten Tag Liebe Community,
unser Sommer Urlaub (10.08. - 01.09.19 drei Wochen) ist in Planung. habt ihr gute tipps? (Alleine auf die Bewertungen kann man sich schlecht verlassen, schon eine schlechte erfahung gemacht)
Vieleicht weiß jmd von euch einen "geheimtipp" oder sowas der folgende Kriterien erfüllt:
-AI
-Sandstrand
-Standnähe, oder sagen wir 10min zu fuss
-Eventuell Strandbar (AI inbegriffen)
-Max 1300€ für eine Person
-Strandurlaub. wir brauchen keine Disco, party oder sonstwas. Einfach nur am Starnd liegen und geniessen
ich weiß das ist relativ wenig für die Hauptsaison und den Kriterien aber vielleicht weiß doch jmd von euch was..
Vielen dank
Hallo.... ich glaube mit Flug und drei Wochen wirds mit den 1300,- sicher schwierig
.... aber aus meiner Sicht und aus 12maliger Erfahrung
könnte ich das "Royal Atlantik Beach" in Gündogdu ( ca. 11km vor Side) empfehlen....der einzige Nachteil in diesem Hotel sind die relativ kleinen Zimmer..... aber dort ist man ja eh nur zum Schlafen....
.... lg-sherefe -
Tatsächlich meinst du vermutlich das Royal Atlantis Beach Hotel ...

....