Kinderhotel mit riesigem Schwimmbad gesucht?
-
Hallo ihr lieben,
ich möchte meiner Frau zum 30.Geburtstag ein paar Tage Urlaub (ideal wäre Bayern, Tirol, Vorarlberg, BadenWürttemberg) schenken.
Geplant Oktober / November 2019 für MAXIMAL 250€/Nacht zusammen inkl.Verpflegung.
Unser Nachwuchs ist bis dahin etwa älter wie 1 Jahr.Gesucht wird ein Hotel:
- mit rießigem Schwimmbadbereich für uns samt Baby/Kleinkind (damit meine ich nicht nur ein großes Becken mit Rutsche) sondern solte schon über 2000/3000m² sein.
- eventuell Kinderbetreuung für Kinder (ab 1 Jahr)
- ideal maximal 3-4 stunden von Stuttgart entfernt
Vielen Dank euch allen schonmal

Beste Grüße
Raeman -
Hallo ihr lieben,
ich möchte meiner Frau zum 30.Geburtstag ein paar Tage Urlaub (ideal wäre Bayern, Tirol, Vorarlberg, BadenWürttemberg) schenken.
Geplant Oktober / November 2019 für MAXIMAL 250€/Nacht zusammen inkl.Verpflegung.
Unser Nachwuchs ist bis dahin etwa älter wie 1 Jahr.Gesucht wird ein Hotel:
- mit rießigem Schwimmbadbereich für uns samt Baby/Kleinkind (damit meine ich nicht nur ein großes Becken mit Rutsche) sondern solte schon über 2000/3000m² sein.
- eventuell Kinderbetreuung für Kinder (ab 1 Jahr)
- ideal maximal 3-4 stunden von Stuttgart entfernt
Vielen Dank euch allen schonmal

Beste Grüße
RaemanServus - ich würd mal an deiner Stelle nicht so akribisch nach einem Hotel mit großem Schwimmbad+Rutsche suchen (....bei den Hotels sind zwar oft größere Bäder dabei, aber mit Rutschenpark und in größerem Ausmaße wirst dich hier eher schwer tun), sondern den Umkehrweg gehen - such dir eine Therme oder Spaß/Freizeitbad MIT angeschlossenem Hotel+Bademantelzugang zur Therme! Dann mußt dir um die Bademöglichkeit schonmal keine Gedanken zu machen! Ich denke an sowas wie z.B. Hotel Victory bei der Therme Erding....oder Hotel beim Aqua Dome in Längenfeld usw....hier kannst eben ganz bequem per Bademantelzugang von deinem Zimmer rüber zur Therme gehen - ohne nach draußen zu müssen...google mal die ganzen Thermen+Bäder, die in eurem 4-h-Umkreis so liegen....eine Übersicht über Österreich findest auch hier:
https://www.bademantelgang.de/bayern.html
https://www.thermencheck.com/thermen/oesterreich-1/
Ansonsten - meine zweite Idee wäre: Billigflug ab Stuttgart und paar Tage ins Tropical Island - dort kannst direkt auch wohnen - gibt verschiedene Unterkunftsarten - Zimmer, Lodge, Zelte usw....da könnt ihr euch dann den ganzen Tag bzw. Tage total austoben in Sachen Wasserratten-Sport:
-
Hallo @Raeman wie wäre es mit der Oberösterreichischen Karibik, Vitalhotel Therme Geinberg, 3000 qm Wasserfläche, ca.4 Stunden von Stuttgart entfernt. klick mich
-
Hallo @Raeman wie wäre es mit der Oberösterreichischen Karibik, Vitalhotel Therme Geinberg, 3000 qm Wasserfläche, ca.4 Stunden von Stuttgart entfernt. klick mich
....ja wo isn do de Rudschn?? Gibts leider ned in dem Hotel
)))
https://www.holidaycheck.de/hr/bewertungen-vitalhotel-therme-geinberg/ca679aef-3efd-3e7c-85d9-13c60c7d2413/-/search/rutsche -
....damit meinte man nicht NUR "großes Becken mit Rutsche" - sprich man möchte diesen Punkt wohl auch dabei haben bzw. geht davon aus, daß sowas mit drin ist

Aber wie ich schon geschrieben habe, wirds wohl schwierig mit einem reinen Hotel, daß so einen dermaßenen Bereich bietet, wie man dies womöglich von den Türkei- oder Ägyptenhotels kennt - und dies vermutlich auch noch drinnen, da Reisezeit Okt/Nov
-
Das EurothermenResort Bad Schallerbach Paradiso wäre auch noch empfelenswert, da gibt es das sogenannte Baby Bay. klick mich

-
Das EurothermenResort Bad Schallerbach Paradiso wäre auch noch empfelenswert, da gibt es das sogenannte Baby Bay. klick mich

Raeman - ich werf noch zwei Hotels im Bayerischen Wald ins Rennen - sehr bekannte und beliebte Familienhotels mit tollem Service, perfekter Betreuung und guter Ausstattung - war selber schon dort und Familie + Freunde sind Wiederholungstäter - besonders der Ulrichshof ist meine beste Empfehlung und spielt in Sachen Familienhotel in der obersten Liga:
https://www.ulrichshof.com/de/traeumen/felsenbad/riesenwasserrutsche.php
Vielleicht noch was für die schöne Aussicht:
https://www.holidaycheck.de/hi/kinderhotel-oberjoch/bd70d847-8bc4-330a-a450-bc2ce8171521Du kannst auch noch über die Vorlieben-Suche hier bei HC durchstöbern - einfach Wunschstichwort + Zielgebiet eingeben, dann zeigts dir an, was dazu bei den Hotels geschrieben wurde...stimmt nicht immer überein mit dem Suchbegriff, aber dennoch kann man gute Treffer zwischendurch erzielen, hab mal ein Beispiel eingegeben:
-
Hallo zusammen,
genau sowas habe ich gesucht wie den SCHREINERHOF , wie das Hotel OBERJOCH, wie das Hotel BURGMÜHLE.
Einfach etwas im 4-5**** Bereich, welches einen recht großen Wellnessbereich hat (ich meine damit nicht nur eine Sauna und einen kleinen Whirlpool) und auch nicht so exclusiv ist,dass sich Kinder noch wohl fühlen
Vielleicht hat der ein oder andere noch weitere Tipps
Vielen Dank! -
Hallo zusammen,
genau sowas habe ich gesucht wie den SCHREINERHOF , wie das Hotel OBERJOCH, wie das Hotel BURGMÜHLE.
Einfach etwas im 4-5**** Bereich, welches einen recht großen Wellnessbereich hat (ich meine damit nicht nur eine Sauna und einen kleinen Whirlpool) und auch nicht so exclusiv ist,dass sich Kinder noch wohl fühlen
Vielleicht hat der ein oder andere noch weitere Tipps
Vielen Dank!Freut mich, daß wir bislang deinen Geschmack getroffen haben! Schreinerhof kann ich sehr empfehlen - aber einen kleinen Ticken besser wäre der schon besagte Ulrichshof...aber die Entscheidung liegt bei dir - vielleicht findest anhand meinen Links ja noch was Passendes