Familienurlaub mit 3 Kids (9, 13 und 16)
-
Hallo zusammen,
wir sind auf der Suche nach unserem neuen Urlaubsziel. Bislang haben wir immer Urlaub in Deutschland gemacht. Dieses möchten wir im nächsten Jahr gerne mal ändern und was Neues ausprobieren. Dazu bräuchte ich eure Hilfe bzw. Erfahrungen.
Wir würden gerne 14 Tage Urlaub machen, wie bereits oben geschrieben kommen 3. Kids mit, Alter entnehmen Sie bitte dem Thema. Wichtig wäre uns das wir ein paar spannende Wasserrutschen im Hotel haben. Der Pool sollte auch schön groß sein da unsere Kids Wasserratten
sind und diese abends gern auch mal ins Bett fallen dürfen :-). Das Hotel 5 Sterne sollte nicht über 500 Zimmer haben. Wenn Sie nur Hotels mir mehr Zimmer kennen oder erfahrungen haben dann schlagen Sie diese gerne vor. Das Budget liegt zwischen 5000 - 6000€Zielorte sollten sein: Lara, Side, Side Kumköy
Vielleicht kann uns ja jemand helfen und uns seine Erfahrungen mitteilen
-
Hallo Tommy, schau mal hier:
Katya Hotel
Obagöl Mevkii 7440 Alanya Antalya Türkei -
Ein herzliches Willkommen hier im Reiseforum von HolidayCheck @Tommy260

Sehr beliebt bei Familien sind z.b.
Grand Aqua, oder Grand Side und der gemeinsamen Nutzung der Amazon Waterworld
Royal Dragon / Taj Mahal mit Aqua und Luna park
Trendy Aspendos, guter Kidsclub, Schwimmschule,neue Rutschenanlage, neue renovierte Zimmer diesen Winter,
Pegasos World mit Wasserpark
Club Blue Water
Dream World Aqua
oder in Belek das IC Santai Family Resort
Adalya Elite in Lara
Saturn Palace in Lara
Preislich habe ich nicht alle gecheckt, aber vlt ist etwas dabei..
LG
-
Ein herzliches Willkommen hier im Reiseforum von HolidayCheck @Tommy260

Sehr beliebt bei Familien sind z.b.
Grand Aqua, oder Grand Side und der gemeinsamen Nutzung der Amazon Waterworld
Royal Dragon / Taj Mahal mit Aqua und Luna park
Trendy Aspendos, guter Kidsclub, Schwimmschule,neue Rutschenanlage, neue renovierte Zimmer diesen Winter,
Pegasos World mit Wasserpark
Club Blue Water
Dream World Aqua
oder in Belek das IC Santai Family Resort
Adalya Elite in Lara
Saturn Palace in Lara
Preislich habe ich nicht alle gecheckt, aber vlt ist etwas dabei..
LG
@edithe sagte:
Club Blue Water
heisst Blue Waters Club und liegt in Sorgun - nicht dass Tommy260 sich fragt, weshalb ein Hotel in Sri Lanka empfohlen wird.
Der Empfehlung schließe ich mich an, ebenso der des Grand Side/ Grand Aqua, insbesondere da die Kinder doch sehr unterschiedliche Interessen haben dürften. -
Bei Grand Side (und Grand Aqua) sollte man aber auch Club davor setzen, denn es gibt schließlich auch noch das Hotel Grand Side und dieses verfügt nicht über Rutschengedöns.
-
Wohl wahr ...

Für das Konvolut Club Grand Side und Club Grand Aqua spricht übrigens noch das Familienzimmer mit 2 Bädern - das gibt´s nicht allzu oft und erleichtert bestimmt die Abläufe. Eine Freundin hat dort immer wieder gebucht, da sie (2 Jungs, ein Mädchen) immer ein "Männer-" und ein "Frauenbad" etablieren konnten, sie fand das absolut genial ...
(Die Mädelz schlidderten nicht mehr über Gelgeklecker und die Jungz mussten nicht über Zimmertemperaturen von 57° wegen Föhnens maulen!
)
Im Blue Waters Club muss man ein Deluxe Familienzimmer buchen um diesen Komfort erleben zu können. -
Mein Tipp wäre das Royal Dragon (auch wenn es mehr Zimmer hat), wir waren bereits 5 mal dort, das Essen ist toll, der Strand auch, man kann abends noch gut bummeln gehen und mit dem Dolmus einiges erreichen. Das Highlight ist aber der Rutschenpool, der hat eigens zu bieten auch noch für „große“ , Es kommen immer nur 2 Rutschen pro Auslaufbecken an, das sorgt für sauberes Wasser und Sicherheit - da kann z.B. das Tui Magic Life Jacaranda kann da nicht mithalten - das hatten wir im Sommer 2017 getestet.