Urlaub im Winter
-
Bzw. einen der passenden Threads dieser Liste aufsuchen und mit der Frage ggf. wieder hochholen ...

-
Gute Idee, allerdings sollte man gleich die Frage reinstellen, ohne die Tipps näher zu untersuchen, da die Empfehlungen teilweise hornbeinalt sind und manche Hotels nicht mehr oder unter einem anderen Namen existieren bzw. im Winter nicht (mehr) geöffnet sind..
-
... das in etwa meinte ich mit "mit der Frage wieder hochholen" ...

Es kursieren halt im Moment zig Threads mit eher unspezifischen Fragen und elwunneunzig Hotelempfehlungen im Anschluss. So ganz doll "übersichtlich" ist das nicht für jene, die sich Hilfe bei der Entscheidungsfindung erhoffen. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
-
-
Da es sehr viele Hotels in der Türkei gibt, die ein beheiztes Hallenbad haben, wäre es hilfreich, wenn du deinen Wunsch etwas spezifizieren könntest, Budget, Gegend, Lage (Strandlage, nahe am Gebirge) Größe usw.
@rumsstein sagte:
Da es sehr viele Hotels in der Türkei gibt, die ein beheiztes Hallenbad haben, wäre es hilfreich, wenn du deinen Wunsch etwas spezifizieren könntest, Budget, Gegend, Lage (Strandlage, nahe am Gebirge) Größe usw.
Versuchen wir es nochmals so
Neben den Beiträgen von vs ein Hinweis für den Threaderöffner... -
Für einen romantischen Paarurlaub könnte sich das Gloria Serenity empfehlen mit einem schönen Indoorpool und Spabereich.
Auch die Zimmer sind hübsch und das Angebot an Speisen und Getränken ist sehr groß und abwechslungsreich.
Hier geht´s zu den Bildern ... -
Auch das Gloria Verde hat einen sehr schönen Spabereich und bietet einen beheizten Meerwasserpool sowie spezielleSpa-Suiten diese besteht aus Whirlpool, Sauna, Dampfbad und Ruheraum oder SpaPavillon.
Wie ich finde ebenfalls eine sehr gute Wahl und ich kann das Hotel absolut empfehlen..
Hier mal die Details..klick