Hotel für Anfang Mai
-
Hallo zusammen,
ich habe schon einige Berichte im Forum und Empfehlungen/Bewertungen gelesen. Aber ich kann mich nicht entscheiden. Da leider viele Bewertungen auch hier Fake sind, zähle ich auf Eure Erfahrungen!
Ich suche ein Hotel in der Türkei, der Ort ist egal (Türkische Riviera) - der Preis sollte max 750 Euro pro Person liegen. Wichtig ist uns eine gute Gastronomie (Essen und Trinken, auch die alkoholischen Getränke sollten genießbar sein
) , Animation muss nicht sein, wenns doch so ist ist es aber auch kein Problem. Ein kleiner Aquapark wäre natürlich toll (oder ein paar Rutschen).Ich bin gespannt auf Eure Empfehlungen

-
1 Woche - wenn es ein wesentlich besseres Hotel gibt, dann würden wir auch mehr bezahlen... Ich überlege ja auch das Gloria Verde zu buchen.
-
Ein herzliches Willkommen noch hier im Reiseforum von HolidayCheck @Felixinho

Das Gloria Verde ist schon mal eine gute Wahl, eine weitere gute Wahl wäre das TUI BLUE Palm Garden wo mir nur positives berichtet wird vor allem was die Gastronomie auch betrifft.
Beliebt zur Zeit auch das Selectum,als eine Empfehlung sehe ich das Voyage Sorgun und Voyage Belek das nach Grunderneuerung Ende April wieder öffnen soll.
Die Barut-Hotels würden den Wünschen auch entsprechen z.b das Barut Lara, oder Barut Arum,
leider bietet das Barut Acanthus& Cennet nichts für Kids das ebenso ein sehr guter Tipp wäre.
Vlt. ist was dabei?
LG -
Auch hier gilt: Die Frage ist klar-- daher sind weitere Diskussionen völlig überflüssig. Beiträge gelöscht.