Tac Premier & Spa Familienzimmer frage
-
Hallo ihr lieben,
Ich bin am überlegen in Kürze einen Urlaub in Alanya zu machen. Dabei fiel mir das oben genannte hotel auf.
Nun suche ich die ganze Zeit nach brauchbaren infos zu den Familienzimmern mit 2 Räumen. Und zwar explizit nach Infos ob dies wirklich 2 separate Räume mit verbindungstüren sind oder einfach nur 2 Räume ohne verbindungstüren bzw ein offener Durchgang.
Das ganze ist mir sehr wichtig da wir definitiv separate, verschließbare Räume benötigen.
Und zwar bin ich ein sehr lauter schnarchen, und im letzten gemeinsamen Urlaub hatten wir keine verbindungstüren. Aus dem grund konnten meine 2 großen Kinder kaum schlafen. Das hat sich dann natürlich bemerkbar gemacht und den Urlaub negativ beeinflusst.
Kann mir hier jemand der da schonmal zu gast war weiterhelfen? Ich finde wirklich nirgends Infos diesbezüglich. Nicht mal ein Anruf beim HC Support konnte mir helfen -
Hallo , du kannst auf der Holidaycheck- Seite vom Hotel Fragen stellen . Einfach „ Fragen „ anklicken . Dort können dir ehemalige Gäste antworten .
-
Er kann hier genauso fragen ... am besten im bestehenden Thread zum Tac ...
-
@Schlangenfanger das habe ich soeben getan. Aber der Bereich zu dem hotel ist anscheinend kaum besucht. Mache mir daher keine Hoffnung dort eine Antwort zu bekommen.
@vonschmeling der von dir genannte thread ist fast 1 Jahrzehnt alt. Ich bevorzuge meinen eigenen, neuen thread der explizit nur um diese Angelegenheit geht.
P. S. Ich versuche grad dem hotel über deren Homepage diesbezüglich eine Email zu schicken. Aber beim versenden kommt immer nur eine Fehlermeldung
-
Was du bevorzugst dürfte allerdings nicht im Sinne der Admins sein, da es den Gepflogenheiten hier widerspricht ...
-
@ osmanischer ******
schau doch mal auf einer anderen HP nach Bildern. Ich hab welche gefunden auf denen man sehen kann das es eine Tür
gibt. Aber du solltest die Ausstattung der Familienzimmer genau anschauen. -
@vonschmeling es gibt hier anscheinend einige threads zu dem hotel. Keins von diesen kann mir meine frage beantworten.
Was die Gepflogenheiten angeht müssten die admins also einige davon schließen oder zusammenführen. Ist aber nicht passiert, also....
Ich bitte darum nicht anzufangen Korinthen zu kosten. Denn das ist nervig und ich kann das nicht leiden.
Wenn jemand nichts sinnvolles beizutragen hat bitte ich den oder diejenigen einfach weiter zu scrollen. Danke -
@ osmanischer ******
schau doch mal auf einer anderen HP nach Bildern. Ich hab welche gefunden auf denen man sehen kann das es eine Tür
gibt. Aber du solltest die Ausstattung der Familienzimmer genau anschauen.@danielclaudiaschauer sagte:
@ osmanischer ******
gibt. Aber du solltest die Ausstattung der Familienzimmer genau anschauen.Das habe ich selbstverständlich auch getan. Auf HC und sogar auf Check24. Aber auch das brachte keine Antwort. Mann kann nicht erkennen wohin die Türen führen. Ob ins Bad oder in den Flur....
Ich habe dem hotel nun auch noch eine Email diesbezüglich geschickt. Bin gespannt ob und was zurück kommt -
Du könntest auch noch versuchen einen Bewerter , der bei HC angemeldet ist direkt per PN anzuschreiben . Schau doch mal , ob eine Familie mit Kindern unter den Bewertern ist . Da bekommst du vielleicht eine brauchbare Antwort . Viel Glück !
-
Hallo @Osmanischer_Teufel
Meine Anfrage ergab es gibt Familienzimmer mit einer Türe dazwischen.
LG -
Der bestehende und zuständige Thread wird aktuell, wenn man dort schreibt.
-
LG@edithe sagte:
LGIch habe dort angerufen und mir wurde auch gesagt das diese Familienzimmer über verbindungstüren verfügen. Habe direkt danach gebucht

Hoffe jetzt nur das es dann bei Ankunft keine Überraschung gibt -
@Schlangenfanger das habe ich soeben getan. Aber der Bereich zu dem hotel ist anscheinend kaum besucht. Mache mir daher keine Hoffnung dort eine Antwort zu bekommen.
@vonschmeling der von dir genannte thread ist fast 1 Jahrzehnt alt. Ich bevorzuge meinen eigenen, neuen thread der explizit nur um diese Angelegenheit geht.
P. S. Ich versuche grad dem hotel über deren Homepage diesbezüglich eine Email zu schicken. Aber beim versenden kommt immer nur eine Fehlermeldung
@osmanischer-****** sagte:
Ich möchte bei Thema ".."ich bevorzuge..." mal einhaken:
Sorry, Osmanischer ******--- es gab hierzu bereits einen Hinweis von Ahotep--- wie das Forum gesteuert wird entscheiden immer noch die Admins-- und wie gesagt: Ein Thread mag 10 Jahre alt sein, durch einen neuen Beitrag wird er wieder nach oben gezogen. So geht Forum!
Wir machen hier dann zu.