Hotelempfehlung Jugendanimation Sommer
-
Hallo zusammen,
unser wichtigstes Kriterium für einen gelungenen Urlaub ist, dass unser Teenie-Sohn etwas zu tun hat und bestenfalls mit anderen Jugendlichen Kontakt hat. Erfahrungsgemäß gelingt es bei ihm am Besten durch organisierte Jugendveranstaltungen.
Das Tui blue Palm Garden war in dieser Hinsicht super, aber ist mit knapp 8.00ß € für 4 Personen doch etwas teuer.
Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank!
-
Hallo sisa999
Evtl. wären die Magic Life Club eine Alternative wie Magic Life Jacaranda, Waterworld Belek wie auch Masmavi die unterschiedliche Programme für Teens bieten..>>Klick.
Das Paloma Orenda bietet ein sehr grosses Sportangebot, ingesamt gibt es für das Paloma Orenda und Finesse, einen Aquapark, einen Teenager Club für 13-16 jährige. Desweiteren können die grösseren Kids einen Katamaran- oder Windsurf Kurs machen in der hoteleigenen Nautik-Station oder einen Tenniskurs belegen.Das Konzept ist gleich. Aquapark und Nautik sind für beide Hotelgäste, ansonsten ist alles streng getrennt und wird nicht miteinander vermischt. Es sind 2 Paloma 5 Sterne Hotels die direkt nebeneinander liegen, direkt am wunderschönen Sandstrand. Geeignet sind beide Seiten für Familien mit Kindern und bieten Miniclub. -
Vielen Dank für die Tipps bezüglich der Paloma-Hotels, die ich bei HC direkt gesucht habe.
Die Bilder sehen sehr schön aus, aber die Hotels scheinen neu gebaut zu werden (oder zu worden zu sein?). Zumindest ist noch keine Bewertung vorhanden und die Beschreibung bzw. Homepage beantwortet natürlich auch nicht alle meine Fragen.
Hier wird nur der Miniclub erwähnt.Woher habt ihr die Informationen bzgl. der Jugend-/Teenanimation?
-
Der Bereich Orenda wurde früher sehr erfolgreich als Aldiana Side geführt, das Finesse hat seinen Wurzeln im beliebten Paradise Side Beach.
Die können Hotel, sisa999 - vielleicht bin ich eh zu wenig bewertungsaffin, aber ich denke nicht, dass du da ein Risiko eingehst.
Zudem verbleiben leitende Positionen in bewährten Händen mit sehr viel Erfahrung! -
Und wie gesagt: Auch die Magic Life Clubs bieten eine spezielle Animation für Teenies bei zahlreichen deutschsprachigen Gästen ...

-
Ja die Hotels werden neu erbaut,und deshalb gibt es noch keine Erfahrungswerte auch sind noch nicht alle Info,s vorhanden, aber meine Info ist von der Sekretärin des Hotelmanagers die auch in der Gästebetreuung mit arbeitet.
Paloma -Hotels genießen insgesamt einen guten Ruf. -
Sorry hatte ich nicht gesehen oder zu spät..
-
Alles gut - hatte ich mir fast gedacht!