Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
-
Hallo,
Ich glaub ögers möchte uns ärgern. Nun wurden wir wieder auf den 6:45 Uhr flug von Germania zurück gebucht. Obwohl uns das Reisebüro auch schon bestätigt hat, das wir um 00.05 Uhr fliegen mit sun express. Ich weiß, wir haben noch mehr als genug Zeit, aber das versteh ich absolut nicht. Vor allem da Germania ja nicht fliegt. -
@Melijus79
vermutlich jeder so wie er gebucht hat - der eine im Mai ab Hamburg, der andere ab München im September ..... -
Das ist mir schon klar

Mir geht's darum ob schon umgebucht wurde...und wann der Flug ist...um zu schauen wie weit die bei TUI schon sind
-
@Melijus79 das geht ja nach Datum und nicht nach Reiseziel.
Am Freitag schrieb jemand er fliegt am 16.04 und wurde am Freitag umgebucht von TUI.
Grüße
-
-
Gibt es noch weitere Germania-Direktbucher, die mit Kreditkarte bezahlt haben und den Flugpreis inzwischen erstattet bekommen haben?
@Raudi-tt
Welche Kreditkarten- bzw. welche Reklamationsbearbeitungsfirma war das bei Deinen Freunden?Mich persönlich würde insbesondere interessieren, wie es bei der Visa Goldkarte der Sparkassen / der Bayern Card-Services GmbH gehandhabt wird.
-
-
Hast Du denn für den 15.04 schon mal "Meine TUI" auf der TUI Website gecheckt?
Da ist dann sowohl der Reiseplan XTUI als auch TUI drin.
Sonst anmelden und prüfen. -
Sollte reichen--

-
Wir haben über alltours gebucht und sind inzwischen von Erfurt nach Hannover umgebucht. Reise beginnt am 7.4.
Kurz zur "Alltours-meine Reisedaten" Seite, auf dieser kann man sich nur einloggen, wenn man in einem alltours-Reisecenter gebucht hat. Der Reiseveranstalter alltours hat keine Möglichkeit die Reisedaten online einzusehen.
-
Wir haben über alltours gebucht und sind inzwischen von Erfurt nach Hannover umgebucht. Reise beginnt am 7.4.
Kurz zur "Alltours-meine Reisedaten" Seite, auf dieser kann man sich nur einloggen, wenn man in einem alltours-Reisecenter gebucht hat. Der Reiseveranstalter alltours hat keine Möglichkeit die Reisedaten online einzusehen.
Schauinsland hat sich gemeldet....Wir wären ab Dresden vom 30.3-13.4.nach Hurghada geflogen.
Sind jetzt auf Leipzig zum selben Zeitpunkt umgebucht worden Abflug aber 20:30Uhr mit Coredon ,
aber nun kommts für 450€ extra hätte mann ab Dresden zum 28.3 fliegen können!!!!! -
Huhu
Jemand hier der bei TUI gebucht hat und deren Flug schon ersetzt wurde durch einen neuen
-
Meine Germaniaflüge im Rahmen einer dynamisch paketierten Reise über ITSindi TXL-HRG-TXL 30.03. bzw. 13.04. sind laut meines Zugangs "Mein ITSindi" auf Hannover zu den identischen Terminen umgebucht worden. Die Flugzeiten sind jeweils ca. 5 Stunden später. Da ich zu beiden Flughäfen von Köln anreise und "Zug zum Flug" inkludiert ist ist das für mich eine akzeptable Alternative. Eine offizielle Flugänderung von meinem Vermittler bzw. ITSindi habe ich jedoch noch nicht bekommen. Aber so schon mal gut für eine Orientierung.