Side Royal Palace vs. Port Side vs. Seashell
-
Hallo ihr lieben
wer kennt die oben genannten Hotels und kann dazu etwas sagen? Ich war vor vielen Jahren im Side Crown Palace. Es hat massiv an Qualität abgenommen in dem letzten Jahren. Des Weiteren war ich im Evren Beach und Commodore Elite.
Liebe Grüsse -
Wir waren kurz nach der Eröffnung im Side Royal Palace.
Mir hat es persönlich nicht so gut gefallen,Da es doch sehr beengt alles ist.Wir konnten vom Wetter her abends draussen sitzen,man musste allerdings öfters auf einen Sitzplatz warten.Die Lobby Bar ist auch recht klein.
Auch beim Essen fehlte mir die Auswahl.
Die Strandbar und der Strandabschnitt
haben mir gut gefallen.
Im Port Side waren wir zweimal, dieses Hotel kann ich wirklich weiterempfehlen.
Es ist auch ein kleineres Hotel aber man fühlt sich nicht eingeengt.
Essen war echt super.Die ganze Atmosphäre stimmte einfach.Jeden Abend Tanzmusik mal mit einer Live Band oder die Animateure spielten Musik vom Laptop.Einfach immer tolle Stimmung.
Im Sea Shell waren wir jetzt zur Besichtigung. Sehr schönes Hotel vieles neu gemacht.
Freunde von uns waren zweimal dort zuletzt im November .Sie waren sehr zufrieden.
Im Side Crown Palace waren wir fünfmal.
Zuletzt hat alles nachgelassen.
Allerdings wurde jetzt die Strandbar renoviert. Sieht sehr schön aus.
Auch im Hotel soll es eine Renovierungen gegeben haben.
Aber es ist eben alles Gesckmacksache.Es ist immer schwer ,ein Hotel zu empfehlen,da jeder eine andere Meinung hat. -
Hi,die 3 Hotels sind von der Lage her sehr unterschiedlich, Seashell liegt 1. Reihe, Port Side 2. Reihe hinter dem Samelia und Royal Palace eher 3. Reihe.Port Side ist komplett eingebaut das Hotel ist von der Größe nicht beengt, die Poolanlage schon eher klein.Den Speisesaal und die Anordnung am Büfett fanden wir zu eng und ungünstig angeordnet.Qualität des Essens war sehr gut allerdings keine sehr große Auswahl.Das Royal Palace haben wir besichtigt ist echt klein und keine schöne Poolanlage fanden wir. Ins Seashell fahren wir im Mai auf Empfehlung meiner Tochter,Sie meinte super Lage, tolles Essen,toller Service,gutes AI Konzept.Letztlich muss man schauen was einem wichtig ist und dann entscheiden.
Viele Grüße -
Ich selber war schon 2x im Seashell, im Marz 2015 und März 2016 (siehe Bewertungen) Das Hotel war beide mal sehr gut. Speisen hochwertig und große Auswahl. Aus diesem Grund habe ich es im Folgejahr direkt wieder gebucht. Danach habe ich in der Türkei die Region Bodrum besucht, aber nicht weil ich unzufrieden war. Ich habe meinen Eltern das Hotel dann für deren März Urlaub in diesem Jahr empfohlen, da Sie auch bisher 2x in dem Hotel gewesen sind, kannten Sie den alten Besitzer. Beide konnte ich mit einem großen Lächeln am Flughafen abholen. Das Hotel hat im Winter nochmal ordentlich nachgelegt und seine gute Leistung gesteigert. Nicht umsonst sind die Bewertungen von ca 90% innerhalb von nicht 2 Jahren auf 97% angestiegen.
Also ganz klarer Tipp, bucht das Seashell, meine Eltern haben auch schon für 2020 gebucht. Und ich werde es auch noch machen