Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Italien
  5. Jesolo, bitte um ratschläge
  6. Jesolo, bitte um ratschläge

Jesolo, bitte um ratschläge

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Italien
3 Beiträge 2 Kommentatoren 3.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • veilchen33V Offline
    veilchen33V Offline
    veilchen33
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo, also wir haben uns für den sommerurlaub für jesolo entschieden. Wir (2 erwachsene ein teenie) möchten am tag am strand relaxen und am abend auf der fussgängerzone flanieren. Wir wollen kein auto nutzen,daher sollte es zentral sein. Allerdings nicht mitten im Geschehen (sollte zum schlafen eher ruhig sein). Frühstück, strandLIEGEN und parkplatz müssen sein.
    Ich weiss es sind hohe ansprüche, aber ich hoffe das irgendwer so eine unterkunft empfehlen kann.
    Danke schon mal! Lg

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • veilchen33V veilchen33

Hallo, also wir haben uns für den sommerurlaub für jesolo entschieden. Wir (2 erwachsene ein teenie) möchten am tag am strand relaxen und am abend auf der fussgängerzone flanieren. Wir wollen kein auto nutzen,daher sollte es zentral sein. Allerdings nicht mitten im Geschehen (sollte zum schlafen eher ruhig sein). Frühstück, strandLIEGEN und parkplatz müssen sein.
      Ich weiss es sind hohe ansprüche, aber ich hoffe das irgendwer so eine unterkunft empfehlen kann.
      Danke schon mal! Lg

palme30P Offline
      palme30P Offline
      palme30
      Gesperrt
      schrieb am zuletzt editiert von palme30

Nein, es sind keine hohen Ansprüche, da nahezu alle Hotels in Strandfront oder 2. Reihe die Bedingungen erfuellen.. Hab dort schon in zig Hotels mit gleichen Anspruechen gewohnt... Fruehstueck überall dabei, nur nicht in den Appartements, ist klar... Parkplätze am Hotel auch, allerdings die meisten mega eng, besonders an 1. Linie... Alle mit direktem Zugang zur Bummelmeile.. Guck dir auf google map alle Hotels in Lido de Jesolo an.. Ich geh ueberwiegend nur in 4 Sternebuden direkt am Strand.. Haben fast alle ganz ordentlich renoviert.. Und auch die meisten mit eigenen Liegen am Strand... Mir hats im Hotel Vienna, Eden, Bali, Nember, Eden, Oxford, Rosanna etc. gut gefallen... Und unten in Pineta isses etwas ruhiger, hier das g. E. I. L. E Falkensteiner und Michelangelo Yachting Club.. Oder Beau Rivage, Gallia, Jesolopalace, Vina del Mar, Park Hotel Ermitage usw... Je nach Budget... Aber sind echt nicht mehr so günstig, die wissen inzwischen was sie verlangen und ich zahl fuern Wochenende Jesolo das gleiche wie fuer ne Woche pauschal Mallorca mit ähnlichen Anspruechen!

Hotel aus diesem Beitrag
      96%
      Hotel Del Mar
      Katalonien/Spanien
      Zum Hotel
      palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • palme30P palme30

Nein, es sind keine hohen Ansprüche, da nahezu alle Hotels in Strandfront oder 2. Reihe die Bedingungen erfuellen.. Hab dort schon in zig Hotels mit gleichen Anspruechen gewohnt... Fruehstueck überall dabei, nur nicht in den Appartements, ist klar... Parkplätze am Hotel auch, allerdings die meisten mega eng, besonders an 1. Linie... Alle mit direktem Zugang zur Bummelmeile.. Guck dir auf google map alle Hotels in Lido de Jesolo an.. Ich geh ueberwiegend nur in 4 Sternebuden direkt am Strand.. Haben fast alle ganz ordentlich renoviert.. Und auch die meisten mit eigenen Liegen am Strand... Mir hats im Hotel Vienna, Eden, Bali, Nember, Eden, Oxford, Rosanna etc. gut gefallen... Und unten in Pineta isses etwas ruhiger, hier das g. E. I. L. E Falkensteiner und Michelangelo Yachting Club.. Oder Beau Rivage, Gallia, Jesolopalace, Vina del Mar, Park Hotel Ermitage usw... Je nach Budget... Aber sind echt nicht mehr so günstig, die wissen inzwischen was sie verlangen und ich zahl fuern Wochenende Jesolo das gleiche wie fuer ne Woche pauschal Mallorca mit ähnlichen Anspruechen!

palme30P Offline
        palme30P Offline
        palme30
        Gesperrt
        schrieb am zuletzt editiert von palme30

PS: Ich möchte nochmal auf meine beiden Favoriten Hotel Eden und Vienna eingehen.....

Im Eden gibts ganz tolle Duplex-Zimmer auf zwei Etagen - mit interner Treppe und großer Terrasse - die sind sehr lichtdurchflutet und von der Ausstattung her wirklich top!! Man hat mega viel Platz und kann sich richtig wohlfühlen....guck mal rein:

https://www.edenhoteljesolo.it/camere

Im Hotel Vienna hatten wir ein Verbindungszimmer mit Küchenzeile - d.h. im obersten Stockwerk befindet sich eine Art "Haustüre" - dahinter dann zwei separat abschließbare Doppelzimmer - eines davon (rechts gelegen) mit Küchenzeile im Schrank eingebaut (mußte ich aber erst freisperren lassen) und einem Balkon mit etwas Meerblick....separates Badezimmer.....das andere Doppelzimmer ein "normales" Doppelzimmer mit auch eigenem Bad und Balkon zur Seite Richtung Laufweg zum Strand.....ideal für ne Familie, wenn das Kind ungestört schlafen soll - oder für Freunde, wenn einer mal stockbesoffen in den frühen Morgenstunden heimkommt und den anderen nicht stören will *fg*😀)...guck mal:

https://www.hotelviennajesolo.it/panoramica.html

Edit: Die automatische Verlinkung hier aufs Hotelbild funzt grad so rein gaaaar nicht - völlig andere Baustelle😀)

Hotel aus diesem Beitrag
        90%
        Hotel Eden Soller
        Mallorca/Spanien
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        Antworten
        • In einem neuen Thema antworten
        Einloggen
        • Sortiert nach
        • Älteste zuerst
        • Neuste zuerst
        • Meiste Stimmen

• 1 von 1
        Hotel Aufsteiger
        Club Hotel Dante
        Emilia-Romagna/Italien
        Weiterempfehlung: 61%
        ab 278 €
        Blu Hotel Laconia Village
        Sardinien/Italien
        Weiterempfehlung: 74%
        ab 278 €
        Village Fior di Sardegna
        Sardinien/Italien
        Weiterempfehlung: 64%
        ab 278 €
        Hotel Lo Smeraldo
        Apulien/Italien
        Weiterempfehlung: 71%
        ab 278 €
        CDSHotels Terrasini - Città del Mare
        Sizilien/Italien
        Weiterempfehlung: 84%
        ab 278 €
        Hotel Royal Village
        Lombardei/Italien
        Weiterempfehlung: 86%
        ab 278 €
        Weitere beliebte Orte
        Rom
        Mailand
        Neapel
        Florenz
        Venedig
        Palermo
        Catania
        Turin
        Bologna
        Bari
        Genua
        Siracusa / Syrakus
        Verona
        Alghero
        Hotels in der Nähe
        AktivHotel SantaLucia
        Hotel Spitaler
        Feldhof DolceVita Resort
        Hotel Quelle Nature Spa Resort
        Hotel Golserhof
        Weinegg Wellviva Resort
        Alpine Nature Hotel Stoll
        Reiseforum Service
        • RSS-Feed abonnieren
        • Verhaltensregeln im Reiseforum
        • Reiseforum Hilfe
        • Forensuche
        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
        • Veranstalter AGB
        • Nutzungsbedingungen
        • Datenschutz
        • Privatsphäre-Einstellungen
        • AGB
        • Impressum
        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag