Amarina Abu Soma Resort
-
Hallo! Ich habe das Hotel Amarina Abu Soma Resort bei TUI gefunden. Allerdings finde ich keine aktuellen Bewertungen, hieß das Hotel vorher anders?
-
Danke für die Rückmeldung.
Wie hieß das Hotel vorher? Die Bilder die ich über TUI sehen kann sind teils sehr "altbacken" andere ganz modern:-) -
Danke für die Rückmeldung.
Wie hieß das Hotel vorher? Die Bilder die ich über TUI sehen kann sind teils sehr "altbacken" andere ganz modern:-) -
Vielen Dank für das Foto.
Sieht nicht so aus als ob es bis August fertig ist...
-
Hallo zusammen,

weiß jemand schon was neues zum Baufortschritt ? Wir überlegen ob wir es für November buchen sollen.LG Anita

-
-
Danke Euch für die Info

na dann werden wir halt noch a bisserl überlegen und beobachten.
Ein neugebautes Hotel in Ägypten wäre natürlich schon mal schön.
und zum schnorcheln wäre diese Gegend sicher auch gut. Steg ist ja schon da.
LG Anita
-
-
Ich kenne das Hotel, da hieß es noch Holiday Inn.
Das meiste wurde abgerissen, kern saniert oder direkt neu gebaut. Man kann es als neues 5* Hotel bezeichnen. Auch auf Social Media wird heiß diskutiert ob das Hotel wirklich zum 01.08 öffnen kann. es gibt auch ein neues Video auf you.... von gestern, also 15.07.19. -
Danke Euch für die Info

na dann werden wir halt noch a bisserl überlegen und beobachten.
Ein neugebautes Hotel in Ägypten wäre natürlich schon mal schön.
und zum schnorcheln wäre diese Gegend sicher auch gut. Steg ist ja schon da.
LG Anita
Hallo zusammen,
Also wir haben schon mal ab 02.11. für 14 Tage gebucht. Das ist doch auch mal aufregend was zu buchen wo man nicht von bewirtungen
beeinflusst wird . Haben damit schon im Jan.sehr gute Erfahrungen Im Pure Lifestyle gemacht.Hoffen das wir alles richtig gemacht haben. -
Hallo,

auch wir haben inzwischen für Mitte November gebucht. Das sollte man ganz locker sehen auch wenn bis dahin sicher noch nicht alles fertig ist. Das Konzept liest sich gut und wir freuen uns darauf. Bin aber auch gespannt ob sie es überhaupt bis zum 1. August schaffen. -
Die Eröffnung wurde jetzt mal verschoben auf den 8. August...

-
Hallöchen, fliegt jemand von euch zufällig in der nächsten Zeit dahin und kann mal aktuelle Fotos machen wie jetzt der Stand ist
wir haben das Hotel zum 10.10 gebucht hoffe es ist dann fertig
. Lg. Marion -
Hallöchen, fliegt jemand von euch zufällig in der nächsten Zeit dahin und kann mal aktuelle Fotos machen wie jetzt der Stand ist
wir haben das Hotel zum 10.10 gebucht hoffe es ist dann fertig
. Lg. Marion -
Wir sind ab dem 23.08.2019 für zwei Wochen in dem Hotel und hoffen, dass es schön wird. Bilder stelle ich bei HC rein

Oh super :-), bin schon sehr gespannt