Hotel Titreyengöl
-
Hallo, liebe Türkei-Forenmitglieder
vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich suche ein Hotel in Side-Titreyengöl wo es Cocktails ohne Wodka sondern mit gutem Rum
gibt. Waren Ende April im Side Sungate, tolle Getränke, aber im Oktober sehr teuer.
Im Labranda Excelsior Side haben mir die Cocktails nicht geschmeckt. Es ist Geschmackssache, ab der Strand hat
mir in Evrenseki nicht gefallen, es geht sehr flach rein. In Titreyengöl geht es gleich tief rein und man kann gleich schwimmen.
vielen Dank und einen schönen Tag wünscht Euch Angela
-
Zwar nicht Titreyengöl, sondern Sorgun, aber das Voyage Sorgun ist immer ne Empfehlung wert.
Interessant könnten auch die neuen Palomas in Titreyengöl sein: Paloma Finesse und Paloma Orenda. Die werden aber beide erst im Juni eröffnet. Paloma steht aber auch für Qualität. -
Und so findet man sie im Forum:
Paloma Finesse
Paloma Orenda -
Vielen Dank für den Tipp, aber 1.900,-/Person ab 3.10. - 17.10 ist mir zu teuer
-
Dann schau dir mal das Otium Hotel Seven Seas an, denn Voyage Sorgun ist dir definitv auch zu teuer ...
-
Danke Herr vonschmeling und Bienekind, das Otium Seven klingt interessant, Sorgun Voyage zu teuer. Hab ja noch bischen Zeit.
-
Billiger wird´s nicht ... und wenn du TitreyenGöl favorisierst ist das Seven Seas keine schlechte Wahl.
War mal ein Magic Life vor Jahren, die Zimmer sind inzwischen renoviert, angenehm finde die Größe mit ich meine etwas um 300 Zimmern in einer aufgelösten Bauweise. Es hat übrigens direkte Strandlage ...
Wenn du es ganz familiär haben willst und die direkte Strandlage kein besonders wichtiges Kriterium ist kannst du dir auch noch das Linda Resort ansehen. -
danke und gute Nacht

-
Das ist allerdings noch ein bisschen "kinderlastiger" ...

-
vielen Dank für die Antwort, werde mich wahrscheinlich für das Linda entscheiden. Es entspricht meinen Preisvorstellungen.
Außerdem laufen wir sehr gern 500 m bis zum Strand. Lg Angela
-
Na dann ist das kleine familiäre Linda sicherlich keine schlechte Wahl.
Für die Cocktails kann ich nicht sprechen, die Speisen sind landestypisch, vielfältig und schmackhaft.
Nichts für die "Hummer & Chivas" Fraktion, aber man kriegt jedenfalls kein staubtrockenes Sushi-Derivat vorgesetzt ...
schon, daher Paloma und Voyage.