Hotel mit Liegewiese
-
Hallo liebe Türkei-Fans,
mein Mann und ich baden zwar gerne im Meer, liegen aber nicht gerne dicht gedrängt am Strand, sondern lieber auf einer schönen Liegewiese unter schattigen Bäumen. Kann mir jemand im Raum Side ein schönes 5- oder 4-Sterne-Hotel in direkter Strandlage empfehlen, das eine schöne Liegewiese bieten kann? Freue mich auf gute Tipps. Vielen Dank! -
Gib doch einfach mal "Hotel mit Liegewiese" in die Suchfuntion ein, dann findest Du bereits einige Threads zu diesem Thema.

-
Hallo @dariella63,
und ein herzliches willkommen im Reiseforum.
Das gibt es einige z.b
Barut Acanthus& Cennet
Barut Hemera oder Arum
Alva Donna
Oleander
Defne Garden & Defne Dream
Trendy Aspendos Beach & Trendy Palm Beach
IZ Flower
Turquise Hotel
Terrace Beach
um mal einige zu nennen..
Am besten hier bei HC die Fotos dazu mal anschauen..
LG -
-
Unschlagbare "Rentnerwiese" (sorry, ist ein feststehender Terminus!):
Paloma Orenda in TitreyenGöl -
Voyage Sorgun und, wenns dann fertig ist, Paloma Finesse. Ich hoffe doch sehr, dass die in Letzterem nicht die schöne Liegewiese zupflastern

Dem Vorschlag Gardenia Beach mangelt es aber gleich an zwei bis drei Kriterien: Raum Side und direkte Strandlage. Liegewiese kann ich da auch nicht großartig ausmachen... -
2013 gab es eine Liegewiese
https://www.holidaycheck.de/mhc/meine-urlaubsbilder/55eaf6f6-5bb0-3693-8937-cdd6c98c1c9cIn der Hotelbeschreibung hieß es damals zwar dass es einige Meter bis zum Strand sind aber der Weg war nur durch das Hotelgelände.
Bis Side sind es ca. 35 km -
Da wären dann noch Hotel Grand Side (nicht Club), Defne Star, Royal Atlantis, Lti Kamelya Collection Hotel Selin, Side Star Park, Side Star Beach, Side Prenses Resort, Melas Resort, Hane Hotel, Robinson Club Pamfilya, Arcanus Side Resort und Blue Waters Club. Ob die Liegewiesen tatsächlich noch vorhanden sind, entzieht sich leider meiner Kenntnis, kann man aber aus den jeweiligen Bewertungen herausfiltern.