Wir suchen 5*Hotel mit Swim up Zimmer
-
Wir, 2 Personen suchen ein 5* Hotel mit Swim up Zimmer. Das einzige das ich in Hurghada gefunden habe war das Baron Palace in Sahl Hasheesh.
Das ist uns aber ein bissel zu teuer, wir wollen im Sommer zwischen dem 29.07.2019 und dem 14.08.2019 verreisen ca. für 12 Tage und würden schon bis zu 3000 € ausgeben für zwei Personen aber mehr nicht.
Hat einer von euch eine Idee? -
Hallo, Steigenberger Pure Lifestyle bietet Poolsuiten an. Wir waren im März dort, war leider noch etwas kühl, aber zu eurer Reisezeit sicherlich kein Problem. Preis für eure Reisezeit habe ich jetzt nicht geprüft.
-
Hey,
mir fallen hierzu nur zwei ein!
Ghazala Gardens in Sharm el Sheikh (aber genau anschauen) oder
Fort Arabesque in der Makadi Bay!
-
Hallo, hier eine kleine Auswahl
Titanic Palace klick mich
Caves Beach Resort Hurghada klick mich -
Das noch im Bau befindliche Jaz Maraya Family Resort, (wird im Juli Eröffnet) ist ein 5 Sterne Resort und hat auch Swim Up Zimmer.
Infos und Bilder findest du bei Facebook Jaz Maraya Family Resort / Coraya Bay -
Hallo,
Im Jaz Makadi Star und Spa gibt es die Royal Suite mit sehr großer privaten Terrasse und privatem Pool. -
Falls noch nicht zu spät:
wir haben jetzt vor 2 tagen das Tui Sensimar Alaya in Marsa Alam mit Swimup Zimmer 58qm und All Inn gebucht. Zahlen für eine Woche/ 8 Tage 820EUR p.P. ab/bis Düsseldorf vom 20.07-28.07. Da sollten 2 Wochen locker im Budget liegen
Hotel wurde gerade neu eröffnet und die Infos hierzu sind recht gering (nur was der Katalo / Tui Homepage hergibt) -
Falls noch nicht zu spät:
wir haben jetzt vor 2 tagen das Tui Sensimar Alaya in Marsa Alam mit Swimup Zimmer 58qm und All Inn gebucht. Zahlen für eine Woche/ 8 Tage 820EUR p.P. ab/bis Düsseldorf vom 20.07-28.07. Da sollten 2 Wochen locker im Budget liegen
Hotel wurde gerade neu eröffnet und die Infos hierzu sind recht gering (nur was der Katalo / Tui Homepage hergibt)Hallo! Habe mir das Hotel Alaya in Marsa Alam auch gerade angesehen, leider gibt es noch nicht allzu viele Rezensionen oder Bilder. War es denn zu empfehlen?
Liebe Grüße! Ines -
@ineschrstffl
Sind Dir allein nur hier bei HC 191 Bewertungen und 746 Bilder nicht genug? Und wegen Corona hat das Hotel vermutlich nach März 2020 die Pforten geschlossen. Logischerweise dann auch weder Bewertungen noch Bilder. Im übrigen gibt es zu diesem Hotel hier bereits einen Thread, der Dir dazu für weitere Fragen zur Verfügung steht.
-
Es gibt hier und auf vielen anderen Portalen viele Bewertungen.
Auch eine Facebookgruppe zum Hotel. Ich denke es gibt genug Infos, an denen man sich orientieren kann.
Wir haben das Alaya für November gebucht, nachdem es uns letztes Jahr 2 x storniert wurde. Ich habe bisher fast ausschließlich begeisterte Rückmeldungen gehört. -
Hallo! Habe mir das Hotel Alaya in Marsa Alam auch gerade angesehen, leider gibt es noch nicht allzu viele Rezensionen oder Bilder. War es denn zu empfehlen?
Liebe Grüße! InesHi
Kann herzlich The Grand Palace oder Steigenberger Pure Lifestyle empfehlen. Beide haben swimm up Suiten und adult only hotels -
Wir hatten das Pure Lifestyle in der ganz engen Wahl, wir suchten auch 5* und Pool Access. Das Hotel würde uns eigentlich rundum zusagen.
Mich schreckte es ab, da ss wohl Party im Vordergrund steht und laut Auskunft des Hotels immer und überall Musik dudelt.
-
Wir hatten das Pure Lifestyle in der ganz engen Wahl, wir suchten auch 5* und Pool Access. Das Hotel würde uns eigentlich rundum zusagen.
Mich schreckte es ab, da ss wohl Party im Vordergrund steht und laut Auskunft des Hotels immer und überall Musik dudelt.
Musik schon, aber ganz dezent .Und zur Zeit sowieso keine Partys oder ähnliches. Ist wirklich schön ,nett und chillig.
-
Wir suchen ein Hotel mit Swim Up Zimmer, das nicht Adults-only ist (unsere 15-jährige Tochter möchte mit
). Es sollte NICHT in Marsa Alam und Umgebung sein wegen Zielflughafen Hurghada und langer Transferzeit dorthin.