Parken in Savona
-
Und 67 € für die Woche wird die KF-Gesamtausgaben nicht allzu vergrößern, oder ?
IIn Italien würde ich es auf jeden Fall investieren...
...wie auch in...
-
So sieht es aus McGee.
vom parkplatz in savonna kann man zum termonal rüberwanken und muss sich um nichts kümmern.
genauso gut organisiert wie zb in warnemünde oder hamburg oder venedig.
ich würde mein auto niemals irgendwo abstellen. Das ist schon allein wegen der anwohner eine frechheit, denen man deren pplätze wegnimmt. Wir kennen das problem hier in düsseldorf, wenn reisende ihre autos für wochen in wohngebieten parken.
das haben wir aber nun in den griff bekommen. Viele haben sich gewundert, dass sie ihre kiste beim abschlepphof auslösen durften. -
Wir sind auch schon mit dem eigenen PKW nach Savona gefahren. Unsere Empfehlung ist eine Reservierung über Costa. Man fährt quasi bis zur Abfertigungshalle, entrichtet vor Ort die Parkgebühr, die Koffer werden ausgelasen und von Costa weiter transportiert. Das Gepäck findet man dann später in der Kabine.
Bei der Rückkehr holt man die Koffer in der Halle ab, geht zu einem Schalter wo man gegen Vorlage der Unterlagen den Schlüssel augehändigt bekommt und findet sein Auto quasi wieder direkt vor der Abfertigungshallte.
Aus unserer Sicht sehr bequem und super organisiert.
-
