Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Hotel für Familie mit Kleinkindern im Sept.
  6. Hotel für Familie mit Kleinkindern im Sept.

Hotel für Familie mit Kleinkindern im Sept.

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
17 Beiträge 7 Kommentatoren 4.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • fletcher84F Offline
    fletcher84F Offline
    fletcher84
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo

wir sind gerade auf der Suche nach einemHotel für uns.
    Zwei Erwachsene und zwei Kinder (2 und 4 Jahre alt)

Zeiraum 31.8.-25.9.
    Dauer 9-10 Tage
    Budget 2500€

Es gibt nach wie vor eine gute Auswahl, deshalb tue ich mich schwer. Letztes Jahr waren wir auf Kos in einem Magic Life, aber Club in Belek wird ja geschlossen und scheint etwas abgewohnt zu sein. Deshalb bin ich verunsichert. Meine das TUI Magic Life Waterworld... was wären denn Alternativen?

Eine nicht so lange Transferzeit ist uns wichtig. Wenn ich was von 1,5 h aufwärts lese, dann möchte ich davon Abstand nehmen zum Wohle der Kids und anderen Mitreisenden.

Habt ihr vielleicht noch Tipps? Beim Club Mega Suray stören mich die negativen Kommentare zu diversen Hotelgästen... ansonsten wäre es sehr interessant. Was sagt ihr zum Papillon Zeugma?

danke und schönen Sonntag.

Hotel aus diesem Beitrag
    75%
    Asteria Family Belek
    Türkische Riviera/Türkei
    Zum Hotel
    Hotel aus diesem Beitrag
    96%
    Papillon Zeugma Relaxury
    Türkische Riviera/Türkei
    Zum Hotel
    handballsandy86H vonschmelingV 2 Antworten Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • fletcher84F fletcher84

Hallo

Zeiraum 31.8.-25.9.
      Dauer 9-10 Tage
      Budget 2500€

Es gibt nach wie vor eine gute Auswahl, deshalb tue ich mich schwer. Letztes Jahr waren wir auf Kos in einem Magic Life, aber Club in Belek wird ja geschlossen und scheint etwas abgewohnt zu sein. Deshalb bin ich verunsichert. Meine das TUI Magic Life Waterworld... was wären denn Alternativen?

Eine nicht so lange Transferzeit ist uns wichtig. Wenn ich was von 1,5 h aufwärts lese, dann möchte ich davon Abstand nehmen zum Wohle der Kids und anderen Mitreisenden.

Habt ihr vielleicht noch Tipps? Beim Club Mega Suray stören mich die negativen Kommentare zu diversen Hotelgästen... ansonsten wäre es sehr interessant. Was sagt ihr zum Papillon Zeugma?

handballsandy86H Offline
      handballsandy86H Offline
      handballsandy86

Hallo, wir fahren jedes Jahr ins Limak Lara mit unseren Kindern (2 und 5 Jahre) Das Hotel ist sehr familienfreundlich und nur ca. 30 min Transfer vom Flughafen. Allerdings weiß ich nicht, ob es vom Budget passt.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • editheE Nicht stören
        editheE Nicht stören
        edithe
        Admin Türkei Experte Türkische Riviera

Hallo @fletcher 84
        Eine Möglichkeit wäre der Magic Life Jacaranda, aber ob er im Budget ist habe ich nicht überprüft.?
        Eine gute Alternative finde ich persönlich das Papillon Zeugma,war selbst mehrmals dort, allerdings lange her und somit nicht aktuell, aber ist seit Jahren immer auf einem guten Level, gerade für Familien. Ich bekam erst vor kurzem ein Feedback einer Urlauberin die als Alternative eines nicht eröffneten Hotels dort und sehr begeistert war.
        Sehr gut gefiel ihr der mehrsprachige Kidsclub, der Kidsbereich, Kids Fest usw.wie auch der Aquapark.
        Service, Sauberkeit, Freundlichkeit, Gastronomie hohe Qualität und Vielfalt (viel Platz auf der Außenterasse egal welche Uhrzeit,und am Hauptpool jederzeit Liegen ..kann sich natürlich auch schnell ändern je nach Saison.
        Optimal auch der kurze Transfer nach Belek.
        LG 🙂

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • fletcher84F fletcher84

Hallo

Zeiraum 31.8.-25.9.
          Dauer 9-10 Tage
          Budget 2500€

vonschmelingV Offline
          vonschmelingV Offline
          vonschmeling
          Moderator

@fletcher84 sagte:

Letztes Jahr waren wir auf Kos in einem Magic Life, aber Club in Belek wird ja geschlossen und scheint etwas abgewohnt zu sein. Deshalb bin ich verunsichert.

Ich möchte behaupten, dass ML Waterworld trotz üblicher Gebrauchsspuren weit mehr Charme hat als z.B. ML Jacaranda.
          Wenn dir das ML Konzept taugt kannst du m.E. getrost buchen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
          "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • editheE Nicht stören
            editheE Nicht stören
            edithe
            Admin Türkei Experte Türkische Riviera

@vonschmeling,
            leider endet aber der Vertrag mit Magic Life Ende 2019..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • vonschmelingV Offline
              vonschmelingV Offline
              vonschmeling
              Moderator

Das spielt wohl keine Rolle für den Reisezeitraum August/September 2019.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
              "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • mamamimaM Offline
                mamamimaM Offline
                mamamima

Hallo,

leider steht nicht dabei wo der Abflughafen ist.
                Schaut doch mal den Club Asteria in Belek an. Die Transferzeit beträgt ca. 30 - 40 Minuten. Ich fahre seit 2003 jedes Jahr hin, meine Kinder sind dort groß geworden und fliegen auch jetzt noch mit 21 und 18 Jahren gerne hin.
                Der Club liegt direkt am Meer, in den Grünflächen darf man die Liegen nutzen, so dass der Run auf die Liegen um den Pool nicht stattfinden muss. Es gibt auch einen überdachten Kinderpoolbereich. Des Weiteren gibt es 2 Rutschen.
                Das Hotel verfügt über DZ, Fam.-Zimmer mit Stockbetten oder Fam.-Zimmer mit 2 Schlafzimmern.
                Einfach mal anschauen und für Rückfragen einfach melden.

Jeder Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • fletcher84F Offline
                  fletcher84F Offline
                  fletcher84

Hallo

ich danke euch für die Antworten und schaue mir die Hotels und Preise nochmals an. Abflug wäre ab MUC.

Das Magic Life Konzept gefällt uns und der Clubdance mittags um 12 war für die Kids immer der Hammer 😉 ich mache mir nur etwas sorgen dass das Hotel schon etwas abgewohnt ist. Man liest hier ja Einiges darüber...

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • vonschmelingV Offline
                    vonschmelingV Offline
                    vonschmeling
                    Moderator

Meine Wohnung ist auch "etwas abgewohnt" ... 😉
                    Vielleicht fehlen mir die Prios, jedenfalls kann ich solche Aussagen nicht nachvollziehen.
                    Alles funktioniert und ist technisch unbedenklich, die Anlage ist großzügig und grün - ist mir viel wichtiger als eine stylishe - oder noch schlimmer "pseudostylishe" Bude auf dem Areal einer Briefmarke.
                    Als das Gebäude errichtet wurde war noch nicht die Flächenamortisierung im Fokus sondern ein tolles Gesamtbild.

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HC-Mitglied2639170H Offline
                      HC-Mitglied2639170H Offline
                      HC-Mitglied2639170

Hi Fletcher
                      Ein sehr gutes hotel mit kinder in belek:
                      Gural Premier Hotel Belek.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • vonschmelingV Offline
                        vonschmelingV Offline
                        vonschmeling
                        Moderator

... leider auch etwas "abgewohnt" ... 😏

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • anton60deA Offline
                          anton60deA Offline
                          anton60de

Wir waren schon 14 mal im mega saray und kann es nur empfehlen. Unsere Kinder ware das erste mal 3 und 5 Jahre. Kurze Empfernung zum Flughafen, schöner Strand und viel Liegeflächen. Und das Essen ein Traum. Waren letztes Jahr mit Bekannte, wo der Sohn kein Huhn und Pute essen darf, war aber überhaupt kein Problem was anderes zu finden. Waren auch schon im Asteria daneben, war auch schön, nur war der Pool für unseren Sohn der damals 10 war, zu tief. Probieren dieses Jahr das Alba Resort aus, leider ist das Mega Saray jetzt in den Sommerferien zu teuer für uns. Wo wir letztes Jahr für 10 tage noch 850 Euro zahlten, würde es dieses Jahr 1100 für 8 Tage kosten und bei 4 Vollzahler ist das dann doch ein Haufen Geld.

Hotel aus diesem Beitrag
                          95%
                          Megasaray Club Belek
                          Türkische Riviera/Türkei
                          Zum Hotel
                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • mamamimaM Offline
                            mamamimaM Offline
                            mamamima

Hallo,

schon mal den Flughafen Nürnberg in Erwägung gezogen? Dort gibt es Nachtflüge, so dass man volle Tage im Urlaub hat.
                            Vielleicht macht es preislich nochmal etwas aus ?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • fletcher84F Offline
                              fletcher84F Offline
                              fletcher84

Guten Tag,

NUE hatten wir uns schon angeschaut, aber gerade die Nachflüge schrecken uns mit den Kids ab. Die Flugzeiten mit 23:55 oder noch später sind unserer Meinung nach nicht so gut geeignet. Da finde ich einen Flug um die Mittagszeit, wo die Kids meistens 1 h sowieso schlafen um einiges angenehmer. Ich gebe dir aber Recht, dass man dadurch einen Tag verliert...

Ich habe mir die Hotels nochmals angesehen und es fällt mir schwer, mich zu entscheiden. Die Kommentare auf holidaycheck lassen immer wieder vermuten, dass sämtliche Hotels fest in osteuropäischer Hand sind. Wenn sogar die Animation und der KidsClub überhaupt nicht auf deutsch bzw. englisch sind - schreckt es mich schon etwas ab. Wie war das denn bei euch? Auch im Magic Life soll es so sein.

Danke schon mal.

mamamimaM 1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • vonschmelingV Offline
                                vonschmelingV Offline
                                vonschmeling
                                Moderator

In den ML Clubs gibt es immer eine deutschsprachige Ani und Kinderbetreuung.
                                Ebenfalls auf deutschsprachige Urlauber fokussieren Club Grand Side, Grand Aqua.
                                Wenn du nicht auf osteuropäische Urlauber treffen willst musst du die Schatulle weiter aufmachen und Robinson Pamfilya oder Nobilis wählen.

Hotel aus diesem Beitrag
                                88%
                                Club Grand Side
                                Türkische Riviera/Türkei
                                Zum Hotel
                                Hotel aus diesem Beitrag
                                96%
                                ROBINSON PAMFILYA
                                Türkische Riviera/Türkei
                                Zum Hotel

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • fletcher84F fletcher84

Guten Tag,

NUE hatten wir uns schon angeschaut, aber gerade die Nachflüge schrecken uns mit den Kids ab. Die Flugzeiten mit 23:55 oder noch später sind unserer Meinung nach nicht so gut geeignet. Da finde ich einen Flug um die Mittagszeit, wo die Kids meistens 1 h sowieso schlafen um einiges angenehmer. Ich gebe dir aber Recht, dass man dadurch einen Tag verliert...

Ich habe mir die Hotels nochmals angesehen und es fällt mir schwer, mich zu entscheiden. Die Kommentare auf holidaycheck lassen immer wieder vermuten, dass sämtliche Hotels fest in osteuropäischer Hand sind. Wenn sogar die Animation und der KidsClub überhaupt nicht auf deutsch bzw. englisch sind - schreckt es mich schon etwas ab. Wie war das denn bei euch? Auch im Magic Life soll es so sein.

Danke schon mal.

mamamimaM Offline
                                  mamamimaM Offline
                                  mamamima

Hallo,

unseren Kindern haben die Nachtflüge nichts ausgemacht und Mittags haben Sie im kühlen Zimmer dann einen Mittagsschlaf gehalten (oder auch mal auf der Liege schon vorab verkauft 😉 ).
                                  Als unsere Kinder noch in den Kinderclub gegangen sind, war immer eine Animateurin die Deutsch gesprochen hat.
                                  Ich habe auch schon einmal gesehen, dass Reiseveranstalter, ich will keine Namen nennen, einen seperaten Kinderclub haben.

Ich fliege dieses Jahr zum dritten Mal im September in die Anlage und habe in den letzten beiden Jahren festgestellt, dass zu dieser Zeit wenig Osteuropäer anwesend waren. Wir haben den Zeitraum zwischen Ende der Ferien in Bayern/Baden-Württemberg und Beginn der Ferien in Norddeutschland.

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • vonschmelingV Offline
                                    vonschmelingV Offline
                                    vonschmeling
                                    Moderator
                                    schrieb am zuletzt editiert von vonschmeling

@fletcher84
                                    Ein Tipp noch zum Reisezeitraum:
                                    Ich würde ab der 2. Septemberwoche planen, zum einen ist es da meist deutlich angenehmer von den Temperaturen, zum andern ist D mit den Sommerferien dann durch.
                                    Zum Magic Life Waterworld nochmal:
                                    Deutschsprachige Gäste sind nach wie vor die überwiegende Klientel und werden auch hinsichtlich der Clubsprache berücksichtigt.
                                    Die Anlage liegt auf einem wirklich großzügigen Areal, kaum ein jüngeres Haus kann mit soviel Garten und Weitläufigkeit mehr aufwarten. Naturgemäß ist die Anlage nicht hypermodern, aber sie ist sehr gut gepflegt.

Ich habe schon festgestellt, dass Hotels bereits nach einer Saison das Prädikat "abgewohnt" verliehen werden kann, im ML würde ich es als "abgeliebt" bezeichen und vertrete die Ansicht, dass das dem Charme des Clubs keinen Abbruch tut.
                                    Außerdem sind die Zimmer schön dimensioniert, man hat mit 2 kleinen Kindern vermutlich jede Menge Geraffel an den Hacken, das sich gut unterbringen lässt.
                                    Es herrscht ferner eine lockere familiäre Atmosphäre, Kinder sind auch dann willkommen, wenn mal ihre kleine Welt einzustürzen droht ... von daher würde ich durchaus eine Empfehlung aussprechen.

Vielleicht bin ich als bekennender Ignorierer von Bewertungen jeder Art (quasi von Armsessel bis Zahnbürste!) etwas zu nonchalant für den breiten Usergeschmack, aber ich geb nun mal nix auf solche Berichte, die mit Fotos von leicht marodierenden Silikonfugen und einem Wasserrand auf der Anrichte nahezu "unbewohnbaren Zustand" dokumentieren wollen.

Eltern berichten mir immer wieder, dass das Urlaubsglück ganz nahe liegt solang die Kids happy sind (und 2+4 Jährige haben eher selten die Zeitschrift Ambiente abonniert ... 😉). In meiner Vorstellung wohnt es sich ganz flockig in einem nicht zu 100% durchgestylten Zimmerlein, in dem ein Wutanfall mit Wurfgeschossen nicht direkt zu elterlicher Schnappatmung führt.

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    Antworten
                                    • In einem neuen Thema antworten
                                    Einloggen
                                    • Sortiert nach
                                    • Älteste zuerst
                                    • Neuste zuerst
                                    • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                    Hotel Aufsteiger
                                    Kleopatra Sunlight Hotel
                                    Türkische Riviera/Türkei
                                    Weiterempfehlung: 68%
                                    ab 278 €
                                    Sun Star Beach Hotel
                                    Türkische Riviera/Türkei
                                    Weiterempfehlung: 61%
                                    ab 278 €
                                    Selectum Colours Side
                                    Türkische Riviera/Türkei
                                    Weiterempfehlung: 69%
                                    ab 278 €
                                    Miarosa Kemer Beach
                                    Türkische Riviera/Türkei
                                    Weiterempfehlung: 82%
                                    ab 278 €
                                    Green Nature Diamond
                                    Türkische Ägäis/Türkei
                                    Weiterempfehlung: 82%
                                    ab 278 €
                                    Seher Side Quality Resort & Spa
                                    Türkische Riviera/Türkei
                                    Weiterempfehlung: 81%
                                    ab 278 €
                                    Weitere beliebte Orte
                                    Istanbul
                                    Istanbul-Beyoğlu
                                    Trabzon
                                    Fethiye
                                    Antalya
                                    Alanya
                                    Alaçatı
                                    Ölüdeniz
                                    Kalkan
                                    Bodrum
                                    Istanbul-Şişli
                                    Sapanca
                                    Marmaris
                                    Kas
                                    Hotels in der Nähe
                                    Voyage Torba
                                    TUI BLUE Palm Garden
                                    TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                    Delphin Deluxe Resort
                                    Arum Barut Collection
                                    Blue Waters Club
                                    TUI BLUE Seno - Adults Only
                                    Reiseforum Service
                                    • RSS-Feed abonnieren
                                    • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                    • Reiseforum Hilfe
                                    • Forensuche
                                    • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                    • Veranstalter AGB
                                    • Nutzungsbedingungen
                                    • Datenschutz
                                    • Privatsphäre-Einstellungen
                                    • AGB
                                    • Impressum
                                    © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                    • Erster Beitrag
                                      Letzter Beitrag