Info-Thread: Was zahlt Ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2025
-
Im Herbst 2019 über Schauinsland ab Ham mit Condor für 42 Nächte das Dana Beach Superior. Rabatte für Frühbucher+ Ü65. Incl.Transfer a 375€ pro Woche, pro Person vom 2.1.-13.2.2020.
Rückvergütung Holidaycheck für Reiserücktritt verwendet( weil Condorübernahme noch unsicher war.)
Voll zufrieden gewesen. Visa über Konsulat, da länger als 30 Tg. 25€ p. P. also gleicher Preis wie am Bankschalter Hrg- Airport. Achtung, teilweise Visaabzocke, also lieber am Schalter anstehen. 25$, 25€.
Jahresvisum lohnt sich wenn mehrmals im Jahr, unerhebliche, einmalige Mehrkosten. Dafür kein Anstehen
01.03-12.03.2020. 11 Nächte, LTI Akassia Beach. Doppelzimmer ,Balkon zur Allein Benutzung, seitlicher Meerblick, AI, Transfer und Zug zum Flug inklusive. Flug Von Hannover nach Marsa Alam und zurück(hin: holiday Europe, zurück:TUI fly) . 874€ bei ITS(-50€ Cashback bei Holidaycheck) ,
Upgrade für Ultra AI nochmal 103€ -
2874.00 Euro minus 150.00 Euro HC Gutschein.
02.08.20 bis 16.08.20 in den ersten zwei Wochen in den Sommerferien in Baden-Württemberg.
Resort Alf leila wa leila 1001 nacht in Hurghada ab Stuttgart, zwei Erwachsene und unsere 6 jährige Tochter.
Gebucht Anfang Dezember 2019. Wünsche allen einen wunderschönen Urlaub! -
Habe 30.7 - 11.8 Makadi Spa gebucht Abflughahafen FFM Hinflug Condor, Rückflug TUI Fly 2 Erw 2036.-
-
Hallo zusammen, weiß jemand bescheid, über die Renovierungsarbeiten im Dana beach Resort Hurghada. Bilder gehen im Facebook rum.
Der komplette Neue Kaisers Bar Bereich und die komplette Lobby mit Aufgang werden renoviert. -
Wir haben am 28.03 gebucht. Mit Tui von DUS nach RMF in Jaz Solaya ab 18.12 für 3 Wochen für 2 Personen zum Gesamtpreis von 3164€.
Letztes Weihnachten (2019/20) haben wir für 2 Personen und 2 Wochen 2030 € gezahlt. Das war allerdings ein Schnäppchen gewesen, dass wir mit viel Glück bekommen haben. Damals war 3 Tage nach unserer Buchung der Preis auf von 2030 € auf 3000 € gestiegen. Weihnachten (2018/19) haben wir für 2 Wochen und 2 Personen diese 3000 € bezahlt. Von daher ist der Preis super. -
@ Karsten 70,
frage das bitte im Dana Beach Thread klick, hier bist Du falsch.
-
In der Hoffnung, das die Coronalage sich etwas entspannt, haben wir gebucht.
Titanic Royal Hurghada 2 Erw und 2 Kinder
24.6 – 5.7. 21 11 Nächte all inkl. plus über HC Reisen mit Flextarif
13:10 hin mit Corendon, 19 Uhr zurück mit Corendon für gesamt 2181€ -
Auch wir hoffen, das sich die Lage wegen Corona bis zum Sommer entspannt, und unsere Hochzeitsreise 2021 (statt2020) machen können.
Jaz Makadi Oasis Club & Resort 2 Erwachsene
13.08.21 - 27.08.21 14 Nächte All-inkl. über HC Reisen im Flextarif
Abflug 21.20 Uhr mit Corendon ab Nürnberg, Rückflug 15.50 Uhr von Hurghada.
Gesamtpreis: 1977€
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Nachdem im letzten Jahr unsere Ägyptenreise Coronabedingt seitens der TUI storniert wurde, haben wir heute bei Schauinsland gebucht.
Abflug 2.7.2021 9:30 Uhr ab Friedrichshafen
2 Wochen Steigenberger al Dau beach Elite - zimmer AI Verpflegung Rückflug am 16.7.2021 gegen 18:00 Uhr nach Frankfurt incl. Zug zum Flug und Transfers für 2 Personen 2602.- €.
Wir hoffen das sich bis zum Juli die Situation entspannt hat, vorsorglich haben wir eine Reiserücktrittsversicherung mit Coronaschutz abgeschlossen. -
Reiserück/Abbruch und AuslandsKV sollte man immer haben und nicht erst bei Pandemie. Erschreckend ist, das viele noch nicht mal wissen, was die Reiserück wirklich abdeckt. Gerade hier wieder letztens gelesen, derjenige war der Meinung wenn er einfach nicht mehr fliegen will, zahlt das die Reiserück... ohne Worte. Auch die Unterschiede bei den Versicherungen sind erheblich, also immer schön das Kleingedruckte lesen und vergleichen!
Bezüglich Urlaub in Ägypten im Sommer, sehe ich als pauschal Reise keine Hoffnung, dann wird halt zur Not weiter verschoben
-
Hallo , Gebucht bei Dertour , 3.7.21 bis 24.7.21 . 21Nächte ins Desert Rose Resort . Von Köln nach Hurghada , Ai, 2 Personen für 2262 € mit guten Stornobedingungen bis 2Wochen vor Flug
-
Im Moment hat das noch zu, wird renoviert, hoffentlich malen die Mühlen nicht zu langsam, drück dir die Daumen Kratos
@kanoanja es war zu buchen, da gehe ich natürlich davon aus, dass es bis Sommer fertig ist oder man mir, wenn es nicht fertig ist, eine vergleichbare Alternative anbietet.
Eigentlich ja gut, wenn die jetzige Flaute für Renovierung genutzt wird. Einfach abwarten, ich habe nur Mal so gebucht, damit ich irgendeine Sache habe auf die ich mich freuen kann. Noch ein Jahr Ostsee und Wandern kann ich mir nicht geben...
-
Sorry Kratos ich muss zurück rudern, es ist das Titanic Aqua welches renoviert wird, sonst Admin bitte meinen Beitrag löschen
-
Sorry Kratos ich muss zurück rudern, es ist das Titanic Aqua welches renoviert wird, sonst Admin bitte meinen Beitrag löschen