Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Thailand im November
  6. Thailand im November

Thailand im November

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
21 Beiträge 8 Kommentatoren 9.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • FunroyaleF Offline
    FunroyaleF Offline
    Funroyale
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Ihr Reisenden,

ich möchte im November erstmalig in den asiatischen Raum, am liebsten nach Thailand. Dabei bin ich unschlüssig, ob es nach Ko Samui oder nach Phuket gehen soll...oder vielleicht auch in eine andere empfehlenswerte Region. Könnt Ihr mir sagen, welche Region im November am sinnvollsten ist ? (Wetter)
    Und wer kann mir vielleicht ein schönes Hotel empfehlen ? Gibt es in Thailand auch gute AI-Angebote oder bucht man eher nur mit Frühstück ?
    Ich würde mich über jeden Tipp sehr freuen.... 😉

Danny

Danny

alxmA 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Heiko MüllerH Offline
      Heiko MüllerH Offline
      Heiko Müller

Hallo,

ich würd Dir den Tip geben im November nach Phuket zu reisen, da dort vom Wetter her die bessere Zeit ist.
      AI wirst Du in Thailand keins finden, da es dort sowas nicht gibt, eine Buchung mit Frühstück reicht wegen der extrem geringen Nebenkosten völlig aus.
      Meine Empfehlungen für Phuket sind das Andaman White Beach oder das The Chedi Phuket.

Gruß

Hotel aus diesem Beitrag
      79%
      Andaman White Beach Resort
      Phuket/Thailand
      Zum Hotel

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • wukovitsW Offline
        wukovitsW Offline
        wukovits

Hallo

Mein Filialleiter hat gestern meinen Urlaubsantrag - Urlaubsantritt 14.11. - bewilligt. Leider gab es als ich vorgestern zum letzten Mal nachgesehen habe keine Non Stop Flüge ab Wien obwohl diese in den letzten Monaten immer verfügbar waren. Macht es Sinn etwas zu warten oder sollte ich besser gleich einen Flug mit Umsteigen in der Sandkiste buchen?

Gruß
        Karl

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • wukovitsW wukovits

Hallo

Mein Filialleiter hat gestern meinen Urlaubsantrag - Urlaubsantritt 14.11. - bewilligt. Leider gab es als ich vorgestern zum letzten Mal nachgesehen habe keine Non Stop Flüge ab Wien obwohl diese in den letzten Monaten immer verfügbar waren. Macht es Sinn etwas zu warten oder sollte ich besser gleich einen Flug mit Umsteigen in der Sandkiste buchen?

Gruß
          Karl

palme30P Offline
          palme30P Offline
          palme30
          Gesperrt

Wo hastn gesucht? Ich finde genügend Nonstop-Flüge von Wien - BKK ab 14.11.! Austrian, Thai, Eva hier klicken

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • unique2U Offline
            unique2U Offline
            unique2

Selbstverständlich gibt es wie Palme beschreibt non stop Flüge mit Austrian, Eva oder Thai nach Bkk. Ich fliege ab Wien immer mit einem der drei, bevorzuge seit einiger Zeit jedoch Thai oder Eva da Austrian immer um 23:20 fliegt und das für eine mögliche Überfahrt auf die Inseln zu spät ist. Thai fliegt um 13:30, Detto Eva. Das Wüstenabenteuer spare ich mir seit ein paar Jahren.

Zu deiner zeit würde ich nach Khao Lak gehen, oder Umgebung davon, zb Noi oder Yai. Flug nach Bkk, Weiterflug nah Hkt, dann bist um ca 10 Uhr thai Zeit gelandet.

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • wukovitsW Offline
              wukovitsW Offline
              wukovits

Hallo Palme30
              Hallo unique2

Ich habe auf HC und der Webseite von FTI gesucht da die 3 Veranstalter welche die von mir in die engere Wahl gezogenen Hotels - Ao Prao Resort und Sai Kaew Beach Resort - führen auch auf FTI angezeigt werden.
              Ich habe jetzt gerade wieder nachgeschaut, und momentan gibt es wieder Angebote mit Non Stop Flügen. Ich habe nächste Woche am Montag Dienstfrei und werde dann in mein Reisebüro fahren und buchen. Hoffentlich verschwinden die Angebote nicht bis dahin, den letzten Mittwoch waren sie plötzlich weg.

Gruß
              Karl

Hotel aus diesem Beitrag
              99%
              Ao Prao Resort
              Pattaya/Thailand
              Zum Hotel
              Hotel aus diesem Beitrag
              93%
              Sai Kaew Beach Resort
              Pattaya/Thailand
              Zum Hotel
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • unique2U Offline
                unique2U Offline
                unique2

@wukovits - ich verstehe das Problem nicht. Ich hatte noch nie das Problem gehabt und war sicher schon 20 mal in Asien, meist direkt nach Bangkok. Es gibt immer Direktflüge ab Wien, absolut problemlos.

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi

Antworten Zitieren
                • unique2U unique2

@wukovits - ich verstehe das Problem nicht. Ich hatte noch nie das Problem gehabt und war sicher schon 20 mal in Asien, meist direkt nach Bangkok. Es gibt immer Direktflüge ab Wien, absolut problemlos.

palme30P Offline
                  palme30P Offline
                  palme30
                  Gesperrt

wukovits - es ist ja nix Neues, daß du desöfteren Probleme bei deiner Pauschalreisesuche hast - aber den Gedanken an die getrennte Buchung willste ja nicht annehmen, somit wirds dir dein Reisebüro schon so hinbiegen, daß auch ein Nonstop-Flug nach BKK inkludiert ist - bislang hamsas imma no gschafft und du bist damit nach LOS gekommen....vielleicht - iiiiirgendwann - buchst ja mal getrennt, dann hast du vielleicht weniger an "Findungsproblemen"😀

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • unique2U Offline
                    unique2U Offline
                    unique2

Warum pauschal? Gibt’s keinen wirklichen Grund dafür. Gerad Asien... wie auch immer. Direktflüge gibt’s immer ab Wien.

Antworten Zitieren
                    • unique2U unique2

Warum pauschal? Gibt’s keinen wirklichen Grund dafür. Gerad Asien... wie auch immer. Direktflüge gibt’s immer ab Wien.

palme30P Offline
                      palme30P Offline
                      palme30
                      Gesperrt

Mei Unique - du liest doch hier auch ständig mit und schreibst - die Diskussion mit wukovits und seiner Pauschalvorliebe hatten wir doch schon bis zum Umfallen - es will es so, Punkt! Da braucht man auch nix Gutreden, hatte er anscheinend schonmal getrennt, gab für ihn diverse Problemchen, seitdem ist er aufm Pauschaltrip - is so und wirste nicht ändern😀 Gibt ja genügend Leute, die pauschal nach Thailand reisen - somit kein Einzelfall😀

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • FunroyaleF Funroyale

Hallo Ihr Reisenden,

ich möchte im November erstmalig in den asiatischen Raum, am liebsten nach Thailand. Dabei bin ich unschlüssig, ob es nach Ko Samui oder nach Phuket gehen soll...oder vielleicht auch in eine andere empfehlenswerte Region. Könnt Ihr mir sagen, welche Region im November am sinnvollsten ist ? (Wetter)
                        Und wer kann mir vielleicht ein schönes Hotel empfehlen ? Gibt es in Thailand auch gute AI-Angebote oder bucht man eher nur mit Frühstück ?

Danny

alxmA Offline
                        alxmA Offline
                        alxm
                        schrieb am zuletzt editiert von alxm

@funroyale sagte:

Hallo Ihr Reisenden,

Danny

Blöde Frage:
                        1.Mal Asien?
                        Warum hast du dann 2014 zwei Hotelbewertungen für BKK und Koh Chang abgegeben???

https://www.holidaycheck.de/hrd/barali-beach-resort-koh-chang-urlaub-wie-im-paradies/a7cf7d03-77ab-3cd2-92f0-0443c39168da
                        https://www.holidaycheck.de/hrd/eastin-grand-hotel-sathorn-perfekt-fuer-staedtereise-und-zwischenstopp/ba38326d-834e-386f-ab0d-888cd690b89f

Antworten Zitieren
                        • Günter/HolidayCheckG Offline
                          Günter/HolidayCheckG Offline
                          Günter/HolidayCheck
                          Admin Experte Fuerteventura

Musst schon genau lesen
                          Sein letzter Beitrag hier im Forum war von 2010-- die Bewertungen 2014-- alles in Butter😏

alxmA 1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • alxmA alxm

@funroyale sagte:

Hallo Ihr Reisenden,

Danny

Blöde Frage:
                            1.Mal Asien?
                            Warum hast du dann 2014 zwei Hotelbewertungen für BKK und Koh Chang abgegeben???

https://www.holidaycheck.de/hrd/barali-beach-resort-koh-chang-urlaub-wie-im-paradies/a7cf7d03-77ab-3cd2-92f0-0443c39168da
                            https://www.holidaycheck.de/hrd/eastin-grand-hotel-sathorn-perfekt-fuer-staedtereise-und-zwischenstopp/ba38326d-834e-386f-ab0d-888cd690b89f

palme30P Offline
                            palme30P Offline
                            palme30
                            Gesperrt

Alxm, hier hat nur wukovits den Thread wieder hochgeholt, da es ihn betrifft... Das vom ursprünglichen TO ist scho lang rum ums Eck und interessiert hier nicht mehr, was vor 13 Jahren war!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Günter/HolidayCheckG Günter/HolidayCheck

Musst schon genau lesen
                              Sein letzter Beitrag hier im Forum war von 2010-- die Bewertungen 2014-- alles in Butter😏

alxmA Offline
                              alxmA Offline
                              alxm

@guenter-holidaycheck sagte:

Musst schon genau lesen

Ups, da hat jemand nen uralten Thread ausgegraben. Sorry.

Antworten Zitieren
                              • alxmA alxm

@guenter-holidaycheck sagte:

Musst schon genau lesen

Ups, da hat jemand nen uralten Thread ausgegraben. Sorry.

palme30P Offline
                                palme30P Offline
                                palme30
                                Gesperrt

Jein, nur sinnvoll drangehaengt, damit man nicht xy gleiche Threads hat😀

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • wukovitsW Offline
                                  wukovitsW Offline
                                  wukovits

Hallo

Bin geade aus dem Reisebüro zurück und habe jetzt das Sai Kaew Beach Resort mit Meiers Weltreisen/Thai gebucht. Leider ist es etwas teurer geworden da die beiden günstigeren im Internet angezeigten Angebote nicht buchbar waren. FTI/Austrian ging nicht da die Ankunftszeit wie hier bereits erwähnt nicht zu den Bootstransferzeiten gepasst hat. Warum bekommtman es dann im Internet angezeigt? Das "Auf Anfrage" Angebot habe ich auch nicht bekommen. Trotzdem sind 1716.- für 2 Wochen noch gut im Rahmen. Da der Rückflug bereits um 0700 in Wien ankommt hätte ich den zusätzlichen Urlaubstag gar nicht gebraucht.

Gruß
                                  Karl

Antworten Zitieren
                                  • wukovitsW wukovits

Hallo

Bin geade aus dem Reisebüro zurück und habe jetzt das Sai Kaew Beach Resort mit Meiers Weltreisen/Thai gebucht. Leider ist es etwas teurer geworden da die beiden günstigeren im Internet angezeigten Angebote nicht buchbar waren. FTI/Austrian ging nicht da die Ankunftszeit wie hier bereits erwähnt nicht zu den Bootstransferzeiten gepasst hat. Warum bekommtman es dann im Internet angezeigt? Das "Auf Anfrage" Angebot habe ich auch nicht bekommen. Trotzdem sind 1716.- für 2 Wochen noch gut im Rahmen. Da der Rückflug bereits um 0700 in Wien ankommt hätte ich den zusätzlichen Urlaubstag gar nicht gebraucht.

Gruß
                                    Karl

palme30P Offline
                                    palme30P Offline
                                    palme30
                                    Gesperrt

Ich bekam auch schon Reisen im Internet angezeigt, die dann beim Buchen - oder sogar nachm Buchen - nicht bestätigt wurden, obwohl sie wirklich tagelang im Net schwirrten....ansonsten - schönes Resort haste gebucht, denke, es wird dir dort gefallen!!! Viel Spaß und berichte danach mal!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • wukovitsW Offline
                                      wukovitsW Offline
                                      wukovits

@palme30

Auch die Dame im Reisebüro hatte das FTI/Austrian Angebot auf Ihrem Schirm. Als Sie es buchen wollte sind die Flüge auf Emirates umgesprungen. Als Sie dann beim Veranstalter angerufen hat wurde Ihr gesagt das sei weil die Austrian - Flüge nicht zu den Bootstransferzeiten passen. Ich finde es nicht klug diese Kombination trotzdem anzuzeigen, da ich mir vorstellen kann das es Leute gibt denen bei einer Buchung das Umspringen der Flüge nicht auffällt.

Gruß
                                      Karl

Antworten Zitieren
                                      • wukovitsW wukovits

@palme30

Auch die Dame im Reisebüro hatte das FTI/Austrian Angebot auf Ihrem Schirm. Als Sie es buchen wollte sind die Flüge auf Emirates umgesprungen. Als Sie dann beim Veranstalter angerufen hat wurde Ihr gesagt das sei weil die Austrian - Flüge nicht zu den Bootstransferzeiten passen. Ich finde es nicht klug diese Kombination trotzdem anzuzeigen, da ich mir vorstellen kann das es Leute gibt denen bei einer Buchung das Umspringen der Flüge nicht auffällt.

Gruß
                                        Karl

palme30P Offline
                                        palme30P Offline
                                        palme30
                                        Gesperrt

Sowas ist aber keine Seltenheit und hab ich auch schon gesehen und erlebt - aber was tust jetzt da rum - du hast gebucht - zwar etwas teurer - aber es ist im **** - also gut isses! Du kannst hier bis zum Gehtnichtmehr darüber nachdenken, warum man Angebote anzeigt und dann doch andere Flüge draufgesetzt werden - es ist halt so und sowohl im RB anscheinend als auch hier bei HC kommt sowas vor! Also - freu dich doch auf den Urlaub und gut isses!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Manu_ChrisM Offline
                                          Manu_ChrisM Offline
                                          Manu_Chris

Ich möchte mich gern hier einmal anhängen. Wir sind aktuell auf der Suche nach einem Strandurlaub Anfang November. Aktuell sind die Malediven (ist aber wohl eher keine Reisezeit... wobei ab und an ein Regenguss würde nicht stören, aber den ganzen Tag dicke dunkle Wolken müssen nicht sein) oder eben Thailand. Wir waren beim ersten Thailand Aufenthalt nach einer Rundreise für 1 Woche in Khao Lak, was uns gut gefallen hat, dieses Mal sollte es aber eher woanders hin. Welche Region meint ihr, ist die beste zu dieser Zeit? Wir haben aktuell Koh Chang (+Maak + Kut), Koh Samui oder Region Phuket im Visier... Sind für alle Tipps und Anregungen dankbar 😄

Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 78%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag