Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Mallorca
  7. Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
  8. Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca

Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
3.1k Beiträge 230 Kommentatoren 716.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • WaldschratW Offline
    WaldschratW Offline
    Waldschrat
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

@ vonschmeling, deine Beiträge wären besser , wenn du was FÜR freakyfriday tun würdest,und nicht gegen die schießt,die helfen wollen.

vonschmelingV 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • freakyfriday87F freakyfriday87

ich möchte schon buchen habe auch schon Hotel... einzig die Flüge befinden sich für mich aktuell in einem nicht bezahlbaren Segment für April 😃 vllt buche ich erst mal nur das Hotel und dann den Flug im Dezember.

palme30P Offline
      palme30P Offline
      palme30
      Gesperrt

freaky - z.B. 11.4.-23.4. FRA-PMI-FRA mit Tuifly 99,98 Euro - sprich, pro Leg 49,99 Euro...da kannste doch ned meckern, oder?hier klicken

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • WaldschratW Offline
        WaldschratW Offline
        Waldschrat
        Gesperrt

Schade,das man hier keinen Like-Button hat, Palme 😏

HABERLINGH 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • palme30P Offline
          palme30P Offline
          palme30
          Gesperrt

Der wurde abgeschafft, Waldschrat - gabs mal....😀 Also für den Hunni kriegste ned mal ein Taxi von mir bis zum nächst-größeren Airport😀))

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • WaldschratW Offline
            WaldschratW Offline
            Waldschrat
            Gesperrt

War ein toller Tip (das sollte jetzt ein Like sein ) 😀

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • WaldschratW Waldschrat

@ vonschmeling, deine Beiträge wären besser , wenn du was FÜR freakyfriday tun würdest,und nicht gegen die schießt,die helfen wollen.

vonschmelingV Offline
              vonschmelingV Offline
              vonschmeling
              Moderator

@waldschrat sagte:

@ vonschmeling, deine Beiträge wären besser , wenn du was FÜR freakyfriday tun würdest ...

Indem ich Buchungsmasken verlinke oder wie hast du dir das gedacht?
              Nee, ich glaub ich bleib bei meinem Leisten, hier wird schon ein jeder die dargebrachten Tipps für sich zu nutzen wissen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
              "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • vonschmelingV vonschmeling

Ja klar ... :neckbeard:
                Und hoffentlich erlebst du mich nie wirklich "angriffslustig"!

FrankenstephanF Offline
                FrankenstephanF Offline
                Frankenstephan
                Gesperrt

@vonschmeling sagte:

Und hoffentlich erlebst du mich nie wirklich "angriffslustig"!

Puuh, jetzt zittert aber die HC Forums Gemeinde... 😂

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • WaldschratW Waldschrat

HABERLINGH 1
                  HABERLINGH 1
                  HABERLING

@waldschrat sagte:

da iss er👍

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HABERLINGH HABERLING

@waldschrat sagte:

da iss er👍

palme30P Offline
                    palme30P Offline
                    palme30
                    Gesperrt

Und mit Ryanair find ich ab FRA auch Flüge Mitte April für um die 170 Euro - auch in Kombi mit Condor+Ryanair o.ä.....würd ich jetzt auch nicht als teuer bezeichnen....einen Koffer könnts ja noch dazubuchen, aber wie ich dich kenne, reist du auch gern mal nur mit Handgepäck...oder halt zu zweit dann muß nicht jeder nen Koffer buchen, reicht euch vermutlich auch einer...

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • freakyfriday87F Offline
                      freakyfriday87F Offline
                      freakyfriday87
                      schrieb am zuletzt editiert von freakyfriday87

Danke Palme fliege aber lieber ab Home Airport weil ich da auch umsonst parken kann 😀 da bin ich etwas bequuem. Aktuell bewegt sich der Hinflug noch bei knapp 130 Euro was schon eine krasser Preisanstieg ist im Gegensatz zu den letzten zwei Jahren (immer um die 30 Euro pro Flug). Gut am Ende ist es natürlich nicht "teuer" wenn man für 200 Euro hin und zurück kommt. Aber man nimmt es natürlich gerne so billig wie geht. Denke mal zum Black Friday oder mitte Dezember wird noch was gehen. Hotel habe ich gut geschossen. Neptuno für 277 Euro inkl HP. Da scheinen die Preise gerade richtig zu purzeln 😀

@Waldschrat das sind Erfahrungswerte 😉 ich weiß zum Beispiel auch, dass ich meist den günstigsten Flug am Donnerstag ab 17 Uhr buche... dazu habe ich die letzten Jahre jeden Tag geguckt und verglichen. Meine letzten 6 Flüge nach Mallorca habe ich alle auf einem Donnerstag ab 17 Uhr gebucht und da im Gegensatz zu den anderen Tagen ordentlich gespart. Ich glaube das Ryanair gerade recht teuer verkauft um bei den ersten Kunden Kohle zu machen. Demnächst folgt irgendwann ein Zeitraum wo der Preis sinkt... aber das sind reine Erfahrungswerte und ändert sich ja meist Tag für Tag.

Günter/HolidayCheckG 1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren

Danke Palme fliege aber lieber ab Home Airport weil ich da auch umsonst parken kann 😀 da bin ich etwas bequuem. Aktuell bewegt sich der Hinflug noch bei knapp 130 Euro was schon eine krasser Preisanstieg ist im Gegensatz zu den letzten zwei Jahren (immer um die 30 Euro pro Flug). Gut am Ende ist es natürlich nicht "teuer" wenn man für 200 Euro hin und zurück kommt. Aber man nimmt es natürlich gerne so billig wie geht. Denke mal zum Black Friday oder mitte Dezember wird noch was gehen. Hotel habe ich gut geschossen. Neptuno für 277 Euro inkl HP. Da scheinen die Preise gerade richtig zu purzeln 😀

@Waldschrat das sind Erfahrungswerte 😉 ich weiß zum Beispiel auch, dass ich meist den günstigsten Flug am Donnerstag ab 17 Uhr buche... dazu habe ich die letzten Jahre jeden Tag geguckt und verglichen. Meine letzten 6 Flüge nach Mallorca habe ich alle auf einem Donnerstag ab 17 Uhr gebucht und da im Gegensatz zu den anderen Tagen ordentlich gespart. Ich glaube das Ryanair gerade recht teuer verkauft um bei den ersten Kunden Kohle zu machen. Demnächst folgt irgendwann ein Zeitraum wo der Preis sinkt... aber das sind reine Erfahrungswerte und ändert sich ja meist Tag für Tag.

Günter/HolidayCheckG Offline
                        Günter/HolidayCheck
                        Admin Experte Fuerteventura

@freakyfriday87 sagte:

Hotel habe ich gut geschossen. Neptuno für 277 Euro inkl HP. Da scheinen die Preise gerade richtig zu purzeln 😀

Also---so gehts doch 😉

Antworten Zitieren

ich möchte schon buchen habe auch schon Hotel... einzig die Flüge befinden sich für mich aktuell in einem nicht bezahlbaren Segment für April 😃 vllt buche ich erst mal nur das Hotel und dann den Flug im Dezember.

MaliniM Offline
                          MaliniM Offline
                          Malini
                          Verwarnt Gesperrt

@freakyfriday87 sagte:

(…) einzig die Flüge befinden sich für mich aktuell in einem nicht bezahlbaren Segment für April 😃

Gut am Ende ist es natürlich nicht "teuer" wenn man für 200 Euro hin und zurück kommt.

Much ado about nothing! :neckbeard:

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Günter/HolidayCheckG Günter/HolidayCheck

@freakyfriday87 sagte:

Hotel habe ich gut geschossen. Neptuno für 277 Euro inkl HP. Da scheinen die Preise gerade richtig zu purzeln 😀

Also---so gehts doch 😉

palme30P Offline
                            palme30P Offline
                            palme30
                            Gesperrt

Neptuno ist zwar günstig, ich hab damals mehr bezahlt.. Aber die Zimmer, auch wenn renoviert, viel zu klein! Wuerd hier nicht mehr einchecken, obwohl die Lage natürlich super ist.... Nur meine Meinung.. Schade, dass du kein neues Hotel dir mal anschaust...

Günter/HolidayCheckG 1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • palme30P palme30

Neptuno ist zwar günstig, ich hab damals mehr bezahlt.. Aber die Zimmer, auch wenn renoviert, viel zu klein! Wuerd hier nicht mehr einchecken, obwohl die Lage natürlich super ist.... Nur meine Meinung.. Schade, dass du kein neues Hotel dir mal anschaust...

Günter/HolidayCheck
                              Admin Experte Fuerteventura
                              schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@palme30 sagte:

Alles richtig, Palme, nur haben die die Zimmer eben zuvor teurer verkauft, jetzt --ich hab das nicht gegengecheckt- fallen bei diesem Beispiel die Preise.
                              Genau das ist es, was auch in Insiderkreisen laut gesagt wird: Oft-- nichtin allen Fällen freilich--zu teuer, besonders für Familien, die müssen nämlich rechnen.Und fliegen sonst dorthin, wo Preis/Leistung stimmt.
                              Es sind ja nicht alles Singles und Paare- Mallorca- hatte einen Ruf als Familienziel.
                              Die Preise müssen runter, da hilft auch kein Geschwafel der Hotelierverbände. Und bei den anscheinend "ach so buchungswilligen Briten" , -da warten wir mal ab was wirklich an Gästen kommt.

Antworten Zitieren
                              • Günter/HolidayCheckG Günter/HolidayCheck

@palme30 sagte:

Alles richtig, Palme, nur haben die die Zimmer eben zuvor teurer verkauft, jetzt --ich hab das nicht gegengecheckt- fallen bei diesem Beispiel die Preise.
                                Genau das ist es, was auch in Insiderkreisen laut gesagt wird: Oft-- nichtin allen Fällen freilich--zu teuer, besonders für Familien, die müssen nämlich rechnen.Und fliegen sonst dorthin, wo Preis/Leistung stimmt.
                                Es sind ja nicht alles Singles und Paare- Mallorca- hatte einen Ruf als Familienziel.
                                Die Preise müssen runter, da hilft auch kein Geschwafel der Hotelierverbände. Und bei den anscheinend "ach so buchungswilligen Briten" , -da warten wir mal ab was wirklich an Gästen kommt.

palme30P Offline
                                palme30P Offline
                                palme30
                                Gesperrt

Es war vorher restlos überteuert, fuer das, was man bekam!! Haett ich nicht speziellen Discount bekommen, waer ich niemals rein! Preis-Leistung der Zimmer stimmte nicht... Wenn ich mir die beiden Hipotels anschaue, ein Unterschied wie Tag und Nacht!!!

Antworten Zitieren
                                • palme30P palme30

Es war vorher restlos überteuert, fuer das, was man bekam!! Haett ich nicht speziellen Discount bekommen, waer ich niemals rein! Preis-Leistung der Zimmer stimmte nicht... Wenn ich mir die beiden Hipotels anschaue, ein Unterschied wie Tag und Nacht!!!

palme30P Offline
                                  palme30P Offline
                                  palme30
                                  Gesperrt
                                  schrieb am zuletzt editiert von palme30

Freaky, wieviele Naechte sinds? Hab dort die Nacht an einem Apriltag für ab 107 Euro gesehen - das Hipotels PdP Palace kostet genauso viel....und die Zimmer sind ganz was anderes als im Neptuno...die können absolut nicht mithalten! Nicht nur die Zimmer, schon allein das ganze Hotel an sich!!! Einziger Pluspunkt fürs Neptuno - die Strandlage...aber sonst absolut kein einziger Pluspunkt!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                    freakyfriday87F Offline
                                    freakyfriday87

Hey Palme, ich weiß doch ich kann dir vertrauen. Ich hatte sogar erst das Hipo 5 Sterne reserviert. Allerdings musste ich etwas umplanen und das Hipotel war noch etwas teurer. Klar wird das 4 Sterne und 5 Sterne Haus um einiges besser sein als das Neptuno, was erst 2020 renoviert wird.
                                    Allerdings bleibe ich nun vom 16.04.-20.04. (4 Nächte 220 Euro inkl HP). Die Hipotels wären schon wieder um einiges teurer (bei HC 280 inkl Frühstück).
                                    Ich bin ja an das Datum gebunden, habe da wenig bis gar kein Spielraum. Dazu kommt die Lage und natürlich auch die Bewertung.
                                    Ich behalte aber die anderen Hotels im Auge für Closing... würde auch gerne mal das RIU SF testen, was mir dann aber auch wieder zu teuer war.
                                    Der Preis war für mich einfach unschlagbar, gerade wegen der Lage. 😀

Antworten Zitieren

Hey Palme, ich weiß doch ich kann dir vertrauen. Ich hatte sogar erst das Hipo 5 Sterne reserviert. Allerdings musste ich etwas umplanen und das Hipotel war noch etwas teurer. Klar wird das 4 Sterne und 5 Sterne Haus um einiges besser sein als das Neptuno, was erst 2020 renoviert wird.
                                      Allerdings bleibe ich nun vom 16.04.-20.04. (4 Nächte 220 Euro inkl HP). Die Hipotels wären schon wieder um einiges teurer (bei HC 280 inkl Frühstück).
                                      Ich bin ja an das Datum gebunden, habe da wenig bis gar kein Spielraum. Dazu kommt die Lage und natürlich auch die Bewertung.
                                      Ich behalte aber die anderen Hotels im Auge für Closing... würde auch gerne mal das RIU SF testen, was mir dann aber auch wieder zu teuer war.
                                      Der Preis war für mich einfach unschlagbar, gerade wegen der Lage. 😀

palme30P Offline
                                      palme30P Offline
                                      palme30
                                      Gesperrt

Ah OK.. Dachte mir schon, dass der Preis nicht fuer ne ganze Woche ist.. Lage natürlich perfekt, deshalb ging ich da auch mal rein.. Aber die Zimmer sind mir viel zu klein, deshalb wars nur ein einmaliges Vergnügen.. Die Hotels an der PdP laufen dir nicht davon, beim nächsten Mal dann gibst Vollgas in Sachen neue Hotels😀

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                        freakyfriday87F Offline
                                        freakyfriday87

ja ist halt ein Partyurlaub, da ist billig wichtig. Bis letztes Jahr war ich noch im Whala Beach 😉 5 Nächte 60 Euro Pro Person 😃

Antworten Zitieren

ja ist halt ein Partyurlaub, da ist billig wichtig. Bis letztes Jahr war ich noch im Whala Beach 😉 5 Nächte 60 Euro Pro Person 😃

palme30P Offline
                                          palme30P Offline
                                          palme30
                                          Gesperrt

Ja, ich weiß, bin ja up-to-date in Sachen "Hotelbutzen" bei dir😀) Da hast dich aber jetzt massiv schon verbessert - aber wirst sehen, es geht noch mehr😀) Einige Billigbuden haben auch wieder aufgerüscht bzw. komplett renoviert - Capi (guck mal, jetzt "Tent Capi Playa" - mit "Zelt-Unterkunft"!!!)https://www.tenthotels.com/de/hotel/tentcapiplaya/, Paradiso Garden, Riviera Playa usw...

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 25
                                          • 154
                                          • 155
                                          • 23 von 155
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Ahoi! Urban Beach Hotel
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Hotel Amic Horizonte
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Mix Peymar
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 41%
                                          ab 278 €
                                          Aparthotel Paraiso De Alcudia
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Ipanema Beach
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 74%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Alcudia
                                          Pollença / Pollensa
                                          Port de Pollença / Puerto de Pollensa
                                          Palma de Mallorca
                                          Felanitx
                                          Manacor
                                          Cala d'Or
                                          Llucmajor / Lluchmayor
                                          Can Picafort
                                          Campos
                                          Santanyí
                                          Arta
                                          Sa Pobla / La Puebla
                                          Cala Rajada
                                          Hotels in der Nähe
                                          Agroturismo Can Pere Rei
                                          Grupotel Parc Natural & Spa
                                          Son Moll Sentits Hotel & Spa
                                          Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
                                          Diamante Paguera Boutique Hotel
                                          Villa Columbus Rooms and Restaurant
                                          Lago Garden
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag