Swim Up
-
Hallo,
wir (2 Erwachsene, 2 Kinder 5 und 9 Jahre) suchen ein 5 Sterne Hotel für unseren nächsten Sommerurlaub mit Swim-Up Zimmer und Rutschen bei einem Budget von max. 10.000€ für 14 Tage.Fallen euch zu diesen Kriterien Hotels ein?
Vielen Dank im Voraus.
-
Hallo,
wir (2 Erwachsene, 2 Kinder 5 und 9 Jahre) suchen ein 5 Sterne Hotel für unseren nächsten Sommerurlaub mit Swim-Up Zimmer und Rutschen bei einem Budget von max. 10.000€ für 14 Tage.Fallen euch zu diesen Kriterien Hotels ein?
Vielen Dank im Voraus.
-
gibt es doch - Club Hotel RIU Meloneras - und auch gleich noch eine sehr gute Beurteilung dazu
"Pool im Schuhschachtel-Format in Badewannengröße - unter Beobachtung durch die vorbei promenierenden Gäste.
Selbst schon gesehen -@Miresh - Erst einmal auf ein Land einigen?
-
@ miresh4 --entscheide Dich bitte wo Du urlauben willst. Man kann doch nicht in mehreren ,völlig unterschiedlichen Destinantionen die ständig gleiche Frage stellen-- macht keinen Sinn -und das akzeptieren wir auch nicht.
Zudem zweifle ich inzwischen etwas an der Ersthaftigkeit der Fragen.Ich lass das hier, aber die anderen lösche ich raus
-
Versteh ich nicht, man kann doch 2-3 Länder ins Auge fassen, aber ok.
Warum bezweifelst du die Ernsthaftigkeit der Fragen?
Miresh - du hast bislang nix gefunden - warum finde ich dann was bei der Vorlieben-Suche?? Gib deine Stichworte "Swimup" oder Poolzugang oder laß dir sonst was einfallen + Zielgebiet ein, dann spuckts dir div. Bewertungen raus....sind nicht IMMER treffen, da hier oft auch "Swimup-Bar" kommt, aber dennoch sind auch Zimmer damit gemeint!!!!
-
Ok dann können wir hier ja auch zumachen..Die HC Reiseberatung war ja auch schon dran--ich bin gespannt...

-
Genau hier liegt das Problem, mir ist das Land nicht so wichtig, wir sind auf der Suche nach einem Hotel das die angegeben Kriterien erfüllt. Trotzdem danke für den Tipp, dann werde ich es im allgemeinem Forum versuchen.
@miresh4 sagte:
Genau hier liegt das Problem, mir ist das Land nicht so wichtig, wir sind auf der Suche nach einem Hotel das die angegeben Kriterien erfüllt. Trotzdem danke für den Tipp, dann werde ich es im allgemeinem Forum versuchen.
Nachtrag, weil mich ein User darauf hingewiesen hat:
Auch im Allgemeinen Forum hast Du schon einen Thread---ich denke in diesem kannst Du weitermachen...