Brauche Entscheidungshilfe für ein Familienurlaub Ende September/ Oktober
-
Wir würden das erste mal in die Türkei reisen und suchen ein schönes Hotel mit diesen Merkmalen
- Aquaworld / Erlebnisbad
- Whirpool
- Beheizte Pools
- Gutes Essen
- Schöner Strand inkl. schöner Aussicht wenn möglich
- Kinderfreundlich
- Schöne Zimmer
- Gute Einkaufsmöglichkeiten Center oder ähnliches in der nähe.
Der Preis sollte für 7 Tage unter 1800 Euro liegen. Würde mich freuen wenn ihr Hotels empfehlen könnt, bei denen ihr wart und euch sehr gefallen hat.
Es reisen 2 Erwachsene und 2 Kinder 1 und 4 Jahre.
Was mir von den Bildern her gefällt ist das Club Marvy oder das Liverty Hotels Lykia & Sentido Lykia Resort.
Letzteres ist mit einem Baby zwar buchbar jedoch nicht mit einem Kind da es ein Adults only Hotel ist, Schade.Danke im voraus.
===
-
Wir würden das erste mal in die Türkei reisen und suchen ein schönes Hotel mit diesen Merkmalen
- Whirpool
- Beheizte Pools
- Gutes Essen
- Kinderfreundlich
- Schöne Zimmer
Der Preis sollte für 7 Tage unter 1800 Euro liegen. Würde mich freuen wenn ihr Hotels empfehlen könnt, bei denen ihr wart und euch sehr gefallen hat.
Was mir von den Bildern her gefällt ist das Club Marvy oder das Liverty Hotels Lykia & Sentido Lykia Resort.
Letzteres ist mit einem Baby zwar buchbar jedoch nicht mit einem Kind da es ein Adults only Hotel ist, Schade.Danke im voraus.
===
Hi,
wir kommen gerade aus unserem Urlaub aus Lara. Wir waren im Delphin BE Grand. Wir, Familie mit 2 Kindern (6+9) waren auch auf der Suche mit ähnlichen Anforderungen und ich muss sagen wir haben den Nagel auf den Kopf getroffen. Der Kinderbereich ist der Hammer. Mit deinen beiden Kindern in dem Alter werden die eine Menge Spass haben. Super Service, alle super zuvorkommend. Sehr Sauber. 15 Minuten Transfer vom Flughafen. Sehr geräumige Zimmer. Ist ein sehr grosses Hotel, jedoch alles ohne Stress.......
Grüße -
Hallo,
Wir waren in den Hotels von Eftalia bisher sehr zufrieden (sind aber immer nur außerhalb der Ferien geflogen). Die Hotels haben eigene kleine Aqua Parks direkt am Hotel und einen sehr großen direkt am Strand (Eftalia Island). Es bietet dort auch einen großen Mini Club mit vielen Aktionen. Insgesamt sind die Anlagen auf Familien ausgelegt. Wie es sich allerdings mit dem Preis verhält kann ich nicht sagen. Ich bin bisher nur mit meinem Freund hin geflogen und wir haben meist Frühbucher-Angebote genutzt. Das Eftalia Ocean ist das neuste Hotel. Wir waren bisher im Eftalia Aqua. Das Eftalia Marin hat außerdem Swim up Räume, die aber teurer sein dürften. Ein kleiner Basar ist neben den Hotels zu finden und Geschäfte auch im Hotel oder 20 min. entfernt in Konaklı. -
-
- Whirpool
- Beheizte Pools
- Gutes Essen
- Kinderfreundlich
- Schöne Zimmer
===