Hotel Blau Varadero
-
Hallo zusammen,
wer kann mir aktuel etwas zur Stromversorgung im Hotel Blau Varadero sagen. Braucht man einen Adappter?
Kann uns noch jemand eine " Zimmernummer" Empfehlung geben bei den Superior Zimmern?Vielen Dank im Vorraus.
Gruß
Thomas -
Nein, du brauchst keinen Adapter.
Zimmerempfehlung ist so ne Sache...weiter oben hast du einen super Ausblick, aber den Nachteil, dass man bei den Stoßzeiten manchmal ewig auf den Fahrstuhl warten muss.
Wir bevorzugen die Zimmer weiter unten, da kann man dann einfach schnell die Treppe nehmen
-
Hallo,
auf ein paar Bildern sind am Strand in der ersten Reibe so Art „VIP“ Liegen/ Betten mit einem Schild „For Rent“...
Kann mir jemand sagen, wie viel diese kostet und ob die alle schnell belegt sind?
War zwar schon mehrmals da, aber Juni 2018 gab es die leider noch nicht.... -
Hallo,
auf ein paar Bildern sind am Strand in der ersten Reibe so Art „VIP“ Liegen/ Betten mit einem Schild „For Rent“...
Kann mir jemand sagen, wie viel diese kostet und ob die alle schnell belegt sind?
War zwar schon mehrmals da, aber Juni 2018 gab es die leider noch nicht....@d-v3507 sagte:
Hallo,
War zwar schon mehrmals da, aber Juni 2018 gab es die leider noch nicht....Die VIP-Liegen kosten 20 CUC am Tag!! Es gibt 12 davon und kann man via Gästeservice mieten!
-
@Palme 30
Die VIP-Liegen kosten 20 CUC am Tag!! Es gibt 12 davon und kann man via Gästeservice mieten!Der verlangte Preis verwirrt mich allerdings.
Hast du davon ein Foto gemacht?
Eigentlich gibt es immer ausreichend Liegen für Hotelgäste, keine Notwendigkeit um Liegen für 20 CUC/EUR zu mieten.
Danke. -
Auch dir ein schönes Hallo erstmal - ein gewisser Anstand gehört auch ins Forum, findest nicht? Ansonsten - einfach auf S. 1 mal schauen, da hab ich die Preise für diese VIP-Liegen gepostet - aber für hier nochmal sehr gerne - und schön wärs auch, wenn man nicht nur hier einen Satz reinhaut - gell!
Die VIP-Liegen kosten 20 CUC am Tag!! Es gibt 12 davon und kann man via Gästeservice mieten!
-
Auch dir ein schönes Hallo erstmal - ein gewisser Anstand gehört auch ins Forum, findest nicht? Ansonsten - einfach auf S. 1 mal schauen, da hab ich die Preise für diese VIP-Liegen gepostet - aber für hier nochmal sehr gerne - und schön wärs auch, wenn man nicht nur hier einen Satz reinhaut - gell!
Die VIP-Liegen kosten 20 CUC am Tag!! Es gibt 12 davon und kann man via Gästeservice mieten!
-
Hallo Zusammen,
wir planen einen Aufenthalt Dez 22 im blau varadero.
Das in Kuba die Versorgungslage schwierig ist, wissen wir. Wir waren 1999 schon mal Gast in diesem wunderschönen Land.
Wie ist der aktuelle Stand? War ein Fori vielleicht 2020/21 in dem Hotel?
Die Bewertungen habe ich mir natürlich angesehen. Ist ja immer relativ zu betrachten.
Wir Interessieren uns auch für Ausflüge, zb Havanna, Trinidad, Cienfuegos. Ist es vielleicht besser, sowas privat zu buchen, sofern möglich?
Ich freue mich auf Informationen
-
Wir waren 2018 auf Kuba. Ich würde empfehlen, den Urlaub mit einer Rundreise zu beginnen. Havanna, Trinidad, Cienfuegos, Santa Clara, Vinales Tal... So fährt man die Sehenswürdigkeiten nach der Reihe ab, übernachtet in verschiedenen Hotels. Alle Sehenswürdigkeiten von Varadero aus anzufahren ist sehr zeitaufwändig. man kann für jedes Ziel schon fast eine tagestour einplanen, da man auf den Strassen nur langsam voran kommt und alles auch relativ entfernt ist von Varadero. Wir haben unseren kuba Urlaub z.B. mit einer 5- tägigen Rundreise (im Kleinbus mit insgesamt 3 Pärchen) begonnen und anschließend 11 Tage Badeurlaub im Blau Varadero gemacht und würden es immer wieder so machen.
-
Ich empfehle die Entscheidung/ Buchung bis September zurückzustellen.
Im Hotel wird natürlich alles angeboten für die Gäste, aber im Lande ist es schwierig,
insbesondere für die Einwohner.
Preise hatten sich verdreifacht. Lebensmittel oft garnicht zu bekommen.
Mir blutet das Herz. -
Ich empfehle die Entscheidung/ Buchung bis September zurückzustellen.
Im Hotel wird natürlich alles angeboten für die Gäste, aber im Lande ist es schwierig,
insbesondere für die Einwohner.
Preise hatten sich verdreifacht. Lebensmittel oft garnicht zu bekommen.
Mir blutet das Herz. -
Gute Entscheidung , wunderschönes Land, aber die Menschen die im Service oder Gastro arbeiten gehen m.M.n überhaupt nicht.
Bei unserem letzten Besuch in Kuba ( Varadero, Havanna) wurden wir ständig genötigt Trinkgeld zu geben und das im Vorraus.
Bei großen Scheinen gab es meist kein Wechselgeld, Verkäufer oder Kellner abgetaucht und nicht mehr auf zu finden.
Wir brauchen das nicht mehr und machen seit dem einen großen Bogen um das Land.