Neue Reisetipps anlegen
-
Hallo,
ich kann seit gestern keine neuen Reisetipps anlegen
Geht es nur mir so? Ich habe es schon "zig" mal an HC gemeldet, per Feedback und per Kontakt-mail, aber leider keine Rückmeldung erhalten. Für vorhandene Reisetipps kann ich eine Bewertung schreiben.LG
reiselilly -
Ich hatte es gestern schon gemeldet nachdem ich ebenfalls Probleme mit neuen RT und Fotos hatte und heute Mittag Antwort erhalten:
Es ist tatsächlich so, dass wir bei der Abgabestrecke von Reisetipps gerade ein technisches Problem haben und der Upload nicht möglich ist. Wir hoffen natürlich, den Fehler so schnell wie möglich beheben zu können. Einen genauen Zeitpunkt, wann die Funktionalität wieder gegeben ist, kann ich derzeit nicht abschätzen.
LG -
@ Wülfi71,
ich wüsste jetzt nicht, was die Reisetipps mit TC zu tun haben
@ kourion und @ edithe
vielen lieben Dank für eure Rückmeldung
-
@Wülfi71
Hatt' ich auch schon dran gedacht, war mir aber nicht sicher. Technisches ist eher nicht mein Gebiet.
Aber wenn's damit zusammenhängt, hat gewiss jeder Verständnis dafür.
Ach ja... jeder RB-Mitarbeiter hat zur Zeit mein aufrichtigstes Mitgefühl. -
@Wülfi71
Hatt' ich auch schon dran gedacht, war mir aber nicht sicher. Technisches ist eher nicht mein Gebiet.
Aber wenn's damit zusammenhängt, hat gewiss jeder Verständnis dafür.
Ach ja... jeder RB-Mitarbeiter hat zur Zeit mein aufrichtigstes Mitgefühl. -
Heute hat HC mir mitgeteilt, dass technische Störungen vorliegen, und die IT-Leute fleißig daran arbeiten
damit der Fehler so schnell wie möglich behoben wird. -
Leider kann man immer noch keine neuen Reisetipps anlegen, und auch keine Fotos zu bestehenden Reisetipps hochladen. Von HC kam heute eine neue Info, dass immer noch am Problem gearbeitet wird

-
Danke @reiselilly
Versuchte es auch immer wieder da ich auch einiges hätte das ich hochladen wollte und bald wieder einiges..
Hoffen wir dass es bald mal klappt.
LG -
Danke @reiselilly
Versuchte es auch immer wieder da ich auch einiges hätte das ich hochladen wollte und bald wieder einiges..
Hoffen wir dass es bald mal klappt.
LGBei mir hat es gerade testweise bis zu der Seite geklappt, in der man die Ortsangaben des Tipps eingibt. Sollte also funktionieren.
LG
Sokrates
-
Hat geklappt, Sokrates. Lieben Dank für die Info.
Und.... wünsche euch noch viele schöne Tage in Agios Nikolaos.
(Bin etwas neidisch. Klar.
) -
Die Neuanlegung eines Reisetipps hat bei mir auch geklappt
aber, zu einem bestehenden Reisetipp konnte ich die Fotos hochladen und beschreiben. Ich konnte auch noch das Reisejahr anklicken, aber beim Reisemonat war Ende. Es wurden keine Monate angezeigt, und deswegen konnte ich die Fotos nicht abschicken, weil es keinen Button dafür gab 
-
Die Neuanlegung eines Reisetipps hat bei mir auch geklappt
aber, zu einem bestehenden Reisetipp konnte ich die Fotos hochladen und beschreiben. Ich konnte auch noch das Reisejahr anklicken, aber beim Reisemonat war Ende. Es wurden keine Monate angezeigt, und deswegen konnte ich die Fotos nicht abschicken, weil es keinen Button dafür gab 
-
Heute klappt alles
Neue Reisetipps anlegen, sowie Fotos hochladen 
-
Bei mir öffnet sich bei den Fotos heute eine andere Maske
als gestern. Nach dem Hochladen des Fotos, wird der Monat (in diesem Fall September) automatisch angezeigt. Deswegen hakt bzw. klemmt nix
. Vielleicht gibt es bei HC zur Zeit verschiedene Modi 
-
Bei mir öffnet sich bei den Fotos heute eine andere Maske
als gestern. Nach dem Hochladen des Fotos, wird der Monat (in diesem Fall September) automatisch angezeigt. Deswegen hakt bzw. klemmt nix
. Vielleicht gibt es bei HC zur Zeit verschiedene Modi